Userprofil von guhmp
Member since 8 / 2015


guhmp
Punkte: 204
Modder Level 6
Rank: #9873
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About guhmp

Hallo liebe MODHOSTER Community !

:D
  1. guhmp 18. 06 2016

    Mod: Stihl 660
    Oh xD
    Haha :D Danke für den Tipp, habe mir inzwischen eine neue Tastatur zugelegt, die alte war echt ein bisschen ... xD ja du weißt schon
    MFG
    gumph


  2. guhmp 07. 05 2016

    Mod: Kotte Garant Profi VQ 32000
    Bei mir kommt das Güllefass im Spiel nicht, also unter mods wird es angezeigt, finde es aber im shop nicht. bitte um antwort


  3. guhmp 21. 04 2016

    Mod: Stihl 660
    hallo manuel-miedl :)

    wenn du die zip Datei öffnest siehst du einen ordner husqvarna, den kopierst du, dann gehstr du auf Programme(*86) -> ls15 -> firstPerson -> chainsaws, dann löscht du diesen husqvarna ordner den du siehst raus und fügst den kopierten mod ein ;)

    steht eigentlich auch alles in dem <ReadME>

    mfg

    guhmp


  4. guhmp 03. 10 2015

    Mod: RW Kran
    super mod,

    könntest du vielleicht noch machen das das presslufthorn mit einem Knopfdruck angeht, weil immer die hupe gedrückt zu halten ist nicht so nice, aber alles andere schon geilstes fw Auto
    wäre cool wenn du das mit dem horn machen könntest

    mfg

    guhmp


  5. guhmp 09. 08 2015

    Mod: Stihl 660
    weil es halt so ist, es ist doch nicht schwer sie zu kopieren und wo anders einzufügen ;)
    es gibt jetzt ja eine stihl die man ins modverzeichnis einfügen kann


  6. guhmp 09. 08 2015

    Mod: Stihl 660
    hallo Schlüter 1500 Special TVL,

    wenn du die zip Datei öffnest siehst du einen ordner husqvarna, den kopierst du, dann gehstr du auf Programme(*86) -> ls15 -> firstPerson -> chainsaws, dann löscht du diesen husqvarna ordner den du siehst raus und fügst den kopierten mod ein ;)

    steht eigentlich auch alles in dem <ReadME>

    mfg

    guhmp

    1 Antworten

  7. guhmp 09. 08 2015

    Mod: Stihl 660
    hallo Micha the Modder,

    wenn du dich mal informieren würdest wüsstest du besser bescheid und außerdem macht es im ls keinen unterschied ob professionell oder nicht ;)


  8. guhmp 07. 08 2015

    Mod: Stihl 660
    weil die husqvarna kettensäge verändert wurde ;)

    3 Antworten

  9. guhmp 07. 08 2015

    Mod: Stihl 660
    von was sollte ich noch bilder reinstellen :D?


  10. guhmp 07. 08 2015

    Mod: Stihl 660
    Yes , there is a difference . the MS170 is a smaller chainsaw for light work, for example for pruning and the STIHL 660 is a professional chain saw for large trees. :D


  11. guhmp 07. 08 2015

    Mod: Stihl 660
    Hallo Skippy1980,
    ich habe mir deinen Kommentar durchgelesen und mir mühe gegeben mehr Infos anzugeben :D!

    Ich hoffe es sind genug :D

    mfg

    guhmp

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.