Userprofil von Güldner for the win
Member since 4 / 2013


Güldner for the win
Punkte: 125
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: Malte Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Güldner for the win

keine Angabe
  1. Mod: Südhemmern
    Ich hab mal ne Frage und zwar kann ich den Dinkel nicht ernten ,mit einem normalen Mähdrescher, brauche ich da Zusatzmods?

    1 Antworten

  2. Mod: Opel Astra Caravan
    Hab selber so einen in smaragd grün.


  3. Mod: Same Laser 150
    Habe schon ewig nach einem Huerlimann Master gesucht und nicht gefunden und jetzt habe ich den Stiefbruder entdeckt und bin froh. Hoffe er ist genauso geil oder noch geiler als der Master.


  4. Mod: Veenhuis COMBI 2000
    Bei mir hängt der Wagen an der oberen Kupplung an (steht dadurch sehr schief) und liegt auch durch diesen Fehler sehr schlecht in der Kurve, da das Vorderrad nicht mehr aufsetzt.
    Der Mod ist aber sonst sehr geil und ich bin mir nicht sicher, ob der Fehler auch beim Mod-Schlepper liegen könnte.


  5. Mod: Little trailer
    Die Bordwand hat keine Kollision. Die Ölpallette die ich transportieren will flutscht durch.


  6. Mod: Weidemann Schaufel Multifruit
    Gibts die auch für Klinkfrontlader? An sich aber trotzdem geil benutze ich nur.

    1 Antworten

  7. Mod: Hanomag F65 Transport Pack
    Passen perfekt zu der Alpental Map von Elmo auf der ich zocke und der Viehtransporter ist wie ich finde besser als der Hänger der in den credits von der Map angegeben ist passt einfach besser von der Grösse und dem Aussehen. An sich tolle Mod aber bei mir kippt der Viehtransporter in der Kurve immer um wenn ich schnell fahre kann sein, dass es daran liegt aber vielleicht kann man deá was ändern deshalb 9/10 Sternen.


  8. Mod: Alpental Green
    Wie funktioniert das mit dem Milch-LKW bei mir kommt nämlich keiner und ich habe schon seit drei Spieltagen Milchkühe und Milch im Bunker?


  9. Mod: Alpental Green
    Wo kann man Wasser mit dem Fass holen für die Kühe und so.
    Der Brunnen auf dem Hof funzt bei mir nicht.

    1 Antworten

  10. Mod: 15 weitere Flaggen
    Sind beim mir im Modordner und entpackt. Aber sind im Spiel nicht aufrufbar und werden noch nicht einmal vom Spiel als Mod erkannt. Nur wegen der Idee 1von 5.


  11. Mod: Guelleverkauf
    trotzdem bezahlst du nich du machst 2:1 für zwei Teile Gülle oder Mist bekommst du einen Teil Gülle zurück ohne zu bezahlen oder Geld zu bekommen.


  12. Mod: Osterreich Map
    Bitte um Persönliche antwort.


  13. Mod: Osterreich Map
    Brauch man für die Bga einen anderen Mod? Oder wo muss man drücken damit sie läuft?


  14. Mod: Güldner´s Map
    Ich stimme der "der Case Fahrer" zu warum moddet niemand einen G-Reihen Güldner aber nicht unbedingt einen großen das sind echt geile Maschienen


  15. Mod: CCM Oilmods
    Genau was ich gesucht hab.
    Eine Frage aber noch kann irgendeiner auch mal jemanden wie mich bedenken der Wert auf die roten Zwerge aus Aschaffenburg legt.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.