Userprofil von Hans-Matthias
Member since 8 / 2012


Hans-Matthias
Punkte: 558
Modder Level 8
Rank: #3892
Vorname: Hans-Matthias Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hans-Matthias

keine Angabe
  1. Hans-Matthias 17. 06 2013

    Mod: COJLHM Texturenpack
    Ja ist mein Server


  2. Hans-Matthias 28. 04 2013

    Mod: Plastikmod
    Ist eine Funmod und wird noch weiteretwickelt später kommen außerdem noch Möbel hinzu


  3. Hans-Matthias 27. 04 2013

    Mod: COJLHMs Adventure
    Die IP die da oben steht gibt es nicht mehr


  4. Hans-Matthias 09. 01 2013

    Mod: COJLHMs Adventure
    kommt im update und es gibt ein Rätzelbereich


  5. Hans-Matthias 06. 10 2012

    Mod: PC Nachbau 1:1
    Ja würde ich machen dann musten wir mal kontakt zu einander aufbauen das problehm ist ich habe keinen server aber wir könnten geld zusamlegen und uns dann mal einen mieten ist ja auch nicht so teuer oder ich lass ihn über meinen PC laufen das würde auch gehen. melde dich mal bei mir ich könte eh erst in zwei wochen damit anfangen und ich habe nur die minecraft sp version also nur die kostenlose.Aber damit geht das auch.schick mir deine handynummer oder so hier ist meine E-mailadresse hans-matthias@live.de oder cojlhm@live.de


  6. Hans-Matthias 02. 09 2012

    Mod: Mann mit Anzug
    du must auf das "r" und das "windowszeichen" auf der tastertur klicken und da " %appdata%" eingeben.
    Dan auf .minecraft dann auf den Bin ordner kliken.
    Und dann musst du die minecraft datei min Winrar öfnen.
    Dan auf den mob ordner gehen dann deinen skin umbenennen auf Char und reinziehen.


  7. Hans-Matthias 02. 09 2012

    Mod: Mann mit Anzug
    Bitte ich habe zu danken für den download von dir


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.