Userprofil von Hansi45
Member since 2 / 2011


Hansi45
Punkte: 965
Modder Level 9
Rank: #2172
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Wohlsdorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hansi45

keine Angabe
  1. Hansi45 28. 04 2013

    Mod: Kotte Milchtrailer
    OMG...Ich glaube so einer der so etwas baut, war noch nie im Stall oder geschweigedenn im Dorf! Kotte macht Gülletechnik und eines kann man mir glauben, Milch kommt nicht in ein einfaches Güllefass!

    1 Antworten

  2. Hansi45 01. 02 2013

    Mod: Modell fertiggestellt
    Echt super, ich warte schon so ewig das sich mal einer um einen ordentlichen Hanomag kümmert :). Falls das runde ding auf der Motorhaube ein Luftfilter sein soll, dann würde ich den noch etwas verändern ;)

    1 Antworten

  3. Hansi45 22. 10 2012

    Mod: Polska Sielanki
    Warum sehen eigentlich alle Polska Maps so verwüstet aus? :D


  4. Hansi45 20. 10 2012

    Mod: LS2013 Demo Erweiterung
    Ähh seit wann säht man Kartoffeln??? Ganz ehrlich alle die das so schreiben haben schon keine Ahnung!!Kartoffeln pflanzt man und säht die nicht mit einer Drillmaschine.

    1 Antworten

    1. Marcel 10 20. 10 2012

      Mod: LS2013 Demo Erweiterung
      nur mal so das is ne demo !!!! vedrstehst du


  5. Hansi45 06. 10 2012

    Mod: Schlüter Super 1500V
    also damit haste dich selbst übertroffen


  6. Hansi45 04. 06 2012

    Mod: Meine Erste Map
    Als erstes finde ich es unnötig,dass man immer seine "erste Map" hochlädt (Es gibt jetzt bestimmt schon über 100 davon)...Denkt euch doch mal einen Namen aus und schreibt dann in die Beschreibung das es eure erste Map ist! Feedback ist zwar immer gut zum Anfang, aber such den erstmal bei deinen Freunden.
    Zur Größe der .Zip,naja normal dürfte die mit allem was du eingebaut hast etwa 120 mb haben.Heisst also das du am besten bei deiner zweiten Version etwas den Ordner der Map entrümpeltst.
    Tipp:
    Mach beim nächsten mal bitte Screenshots und keine Bilder mit dem Handy und frage deine Freunde nach Verbesserungen der Map.
    Außerdem kommt es schon komisch wenn man in der Beschreibung extrem viele Rechtschreibfehler in zwei Sätzen hat ;)


  7. Hansi45 08. 05 2012

    Mod: MeiMepp
    Irgendwie hab ich das nicht verstanden "Mepp?!" wtf


  8. Hansi45 08. 05 2012

    Mod: SDKs Waffenmod
    Ja das ist ja auch klar wenn du damit nicht klar kommst...der Mod ist ja auch für die 1.1 und nicht für die 1.2.5


  9. Hansi45 26. 03 2012

    Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    "würden" ist Konjunktiv das passt irgendwie gar nicht :D


  10. Hansi45 21. 03 2012

    Mod: Micro Map
    Wer meint das die gut ist hat wohl einen zu viel getrunken...meinetwegen ist die gestaltung gut, aber was sollen diesen hohen "Berge" am Kartenrand.Die muss auf jedenfall nochmal überarbeitet werden!


  11. Hansi45 01. 03 2012

    Mod: SDKs Mod Server-Client
    ja das liegt daran das die run für ein 32bit system ist musste eine neue bat mit dem 64bit code machen


  12. Hansi45 27. 02 2012

    Mod: Pack Class_Xerion_5000_Cab_FL
    Mal wieder ein unnötiger Mod...Da hatte wohl einer wieder langeweile.Ich kanns nicht verstehen warum Leute sowas runterladen!Über 65 Stimmen sagen, dass der FURCHTBAR ist und irgenwelche dullies laden den trotzdem.Ich brauch den nicht einmal runter zu laden um zu sagen das der scheiße ist!!!

    2 Antworten

  13. Hansi45 18. 02 2012

    Mod: rigitrac zum weiterbauen
    Maby you can`t read german,but he wrote that now everyone can finish the mod.


  14. Hansi45 05. 02 2012

    Mod: Silent Valley 2
    em das ist gerade weg gegangen XD


  15. Hansi45 01. 02 2012

    Mod: Garant Kotte Profi VTL 19.500 L
    Das ist und bleibt das beste Güllefaß ever !!!!


  16. Hansi45 30. 01 2012

    Mod: Oberallgäu
    Ich habe andauernd den "Bad Allocation" Error. Habe auch schon den CFF-Explorer benutzt hat trotzdem nix gebracht.Nur diesen Error bekomme ich aber nur an meinem Laptop.
    Ansonsten ist die Map echt wunderbar!

    1 Antworten

  17. Hansi45 13. 01 2012

    Mod: Nord Land Map
    Ich sage nur eines,nämlich wenn man gerade erst anfängt sollte man dies tun (habe ich auch getan),aber die Map für sich behalten!!Mach weiter und lade später wenn es sich lohnt hoch.

    MfG Hansi45


  18. Hansi45 03. 01 2012

    Mod: Flexensteiner bäume auf eigene map
    Wunderbar!!!!Vielen,Vielen dank damit hast du mir/uns einen großen Haufen Arbeit erspart.
    MfG Hansi45 u. Klausberbel


  19. Hansi45 25. 12 2011

    Mod: Graue Selbstfahrspritze
    Sowas von sinnlos und unnütz das Ding ist sowieso schon hässlich und es dann noch um zu skinnen ist echt schlecht...und New Holland baut keine Selbstfahrspritzen!


  20. Hansi45 18. 11 2011

    Mod: Nordfrieslandmap
    Beste Map wo gibt!!!


  21. Hansi45 25. 10 2011

    Mod: New Holland TS 135A Pack
    Endlich mal ein New Holland der gut aussieht und auch gut ist!!!


  22. Hansi45 25. 10 2011

    Mod: Wohlsdorf Map
    Die DLC2 BGA ist garnicht vorhanden!!!Aber in der v2 ist die BGA von Heady


  23. Hansi45 24. 10 2011

    Mod: Wohlsdorf-Map
    Zu Claasfahrer:
    Es ist nicht unlogisch den Güllesilo ausserhalb des Dorfes/Hofes zu haben!Es stimmt vieleicht nicht ganz das der Inhalt von selbst steigt aber sonst ist das normal das dass Substrat ausserhalb des Hofes auch gelagert wird.
    Zu den Felder haste villeicht recht die könnten ein bisschen verbessert werden!
    Und falls es dir nicht die v1 Beschreibung durchgelesen hast da steht das wir einige Grundzüge von der Modsourcemap haben.


  24. Hansi45 24. 10 2011

    Mod: Wohlsdorf-Map
    Ja tut mir leid ich musste weg während des uploads.Desshalb waren keine Bilder vorhanden
    Ich bitte um Entschuldigung.
    MfG Hansi45 und Klausberbel


  25. Hansi45 23. 10 2011

    Mod: Wohlsdorf Map
    So die V2 is so gut wie fertig XD


  26. Hansi45 22. 10 2011

    Mod: John Deere 7930
    Der ist nicht wirklich schön geworden.besonders die Reifen sind komisch von der Form und den proportionen.KA warum der den 4. Platz gemacht hat???
    Naja ein guter Trecker mit eienem komischen Aussehen.


  27. Hansi45 22. 10 2011

    Mod: Wohlsdorf Map
    ja bei rotenburg


  28. Hansi45 21. 10 2011

    Mod: Wohlsdorf Map
    Ja XD.Sie ist so benannt nach Wohlsdorf hat aber keine wirkliche Ähnlichkeit mit dem echten Dorf.


  29. Hansi45 21. 10 2011

    Mod: Wohlsdorf Map
    Naja die ist ja auch in der Kategorie "Standart Map erw." aber wir werden noch einiges umbauen in den folgenden Versionen,damit es nicht nur bei der etwas langweiligen standart Map bleit.Wie gesagt die erste Version und die erste Map von uns.


  30. Hansi45 21. 10 2011

    Mod: Wohlsdorf Map
    Ja leider haben wir das pda noch nicht ganz überarbeitet,also ist noch das alte bild da.


  31. Hansi45 21. 10 2011

    Mod: Wohlsdorf Map
    Ja haben wir auch vor,aber wir sind noch am arbeiten dran.


  32. Hansi45 20. 10 2011

    Mod: Fendt Favorit 509C
    Der ist genau so schlecht wie noch bei LS08!!!


  33. Hansi45 15. 10 2011

    Mod: Hanomag Robust 900 wheel
    Also die Optik und Grafik sind wie bei LS 08.Die Schriftzüge sehen auch ziemlich schlecht aus.Wie schon gesagt macht er Log-Fehler und einige Details ,wie z.B. Die doofe Mistforke sind nicht gut untergebracht am Trecker.Ich habe privat den Mod etwas umgebaut und da sieht er schon besser aus.Das Verdeck habe ich von einem IHC 523.
    Der Mod lohnt sich nicht zu Downloaden!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.