Userprofil von Hao_Falkenauge
Member since 10 / 2013


Hao_Falkenauge
Punkte: 118
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hao_Falkenauge

keine Angabe
0 Downloads heute
120 Downloads gesamt
0 Kommentare

Userbewertung
0 Danksagungen

Minecraft : Sky Block Dorf v 1.0

Sky-block-dorf Sky Block Dorf Mod
Hallo Leute, Hier ist ne ander Art von Sky Block, Ihr startet in einem Dorf. Ihr Müsst Blöcke abbauen oder mit einem Generator erstellen um alle gebäude miteinander zu verbinden. Euer Ziel ist es ins...
0 Downloads heute
276 Downloads gesamt
1 Kommentare

Userbewertung
0 Danksagungen

Minecraft : Legende von Hjumin 3 Das Verbrechen der Alten v 1.0

Legende-von-hjumin-3-das-verbrechen-der-alten Legende von Hjumin 3 Das Verbrechen der Alten Mod
Der Dritte und letzte Teil ist fertig. Euch erwarten: - 9 Kapitel - Story - Eine mindest Spielzeit von 2 Stunden - In Kapitel 9 ein Boss   Hab Kapitel 1 - 5 überarbeitet, einige Aufgaben teilweise...
0 Downloads heute
461 Downloads gesamt
9 Kommentare

Userbewertung
1 Danksagungen

Minecraft : Legende von Hjumin 2 Der Fluss der Zeit v 1.6.4

Legende-von-hjumin-2-der-fluss-der-zeit Legende von Hjumin 2 Der Fluss der Zeit Mod
Rätsel Adventure Map - 5 Kapitel - Story - Mindestens 1 Stunde Spielzeit - Zahllose Maschinen und Aufgaben Hier eine kleine Liste der verbauten Maschinen: Burgtor, Uhrenturm, Geheimtür, Geheime...
  1. Mod: Interaktive Adventure Map
    Hallo,
    das ist mit eines der besten Adventures das ich bisher gespielt hab. Vor allem ist es ein Adventure und keine Jump and Rum map. Ich hoffe du/ihr baut weiterhin solche maps.


  2. Mod: a adventure of Zacharias
    Hallo, ich spiel Adventure Maps grundsätzlich nur im Kreativmodus. Hab mich schon zu oft über zu schwer gemachte Maps aufgeregt. Es macht mir einfach keinen Spaß mehr, wenn ich in Lava verbrennt und dann ewig weit vom Spawnpunkt aus laufen muss. Natürlich flieg ich dann wieder zum Startpunkt zurück und versuch die Aufgabe von vorne. Mit ewig weit mein ich natürlich nicht eure Map. Da sind die Betten fair verteilt. Was ihr aber um bedingt einfügen solltet, sind Kommandoblöcke um künstlich mit einem Knopfdruck die Nacht einleiten zu können. Die Betten sollten auch möglichst frei stehend sein. Bin bei anderen Maps schon hinter der Wand gespawnt.

    Was ich mir wünschen würde, währ noch so was wie ne Schatzjagd. Beispielsweise sind 10 einzelne Diamanten Auf eurer Insel versteckt. Entweder in geheimen räumen oder vergraben und mit Koordinaten in nem Buch und ner Schaufel zum Graben. So ein Steinknopf auf nem Stein ist auch nicht unbedingt einfach zu entdecken, wenn man nicht weiß, dass da einer ist. Soll auch nur ne Anregung sein. Sowas mach ich bei meinem nächsten Projekt auch. Wird sowas ähnliches wie bei euch. Nur wart ich noch auf single Player Command. Das tue ich mir nicht noch mal an, alles von Hand zu begradigen usw... Hat mich beim letzten Projekt 6 Monate gekostet, bis ichs fertig hatte.

    Hoffe ihr hatten einen guten Rutsch.

    1 Antworten

  3. Mod: a adventure of Zacharias
    Hallo, die Map ist richtig schön und ohne Kreativmodus hätte ich wohl nie alles entdeckt. Das Adventure ist auch gut gemacht. Nur eine Anmerkung zur Aufgabe "Die Phasen der Glowstonelampe" hab ich. Die Aufgabe ist zu knapp getimt. 3 Sekunden mehr würden nicht schaden. Sonst könnt ihr so weiter machen. Freu mich schon auf Teil 2.

    1 Antworten

  4. Mod: Legende von Hjumin 2 Der Fluss der Zeit
    Drücke t und gib dann: /give dein Name 137 ein. Der Rest wird dann über die Konsolenbefehle erledigt. Z.B. /toggledownfall um das Wetter zu ändern, /time set day oder night um die Tageszeit zu ändern. Das Teleporieren wird im Commandoblock selbst erklärt.


  5. Mod: Legende von Hjumin 2 Der Fluss der Zeit
    Du musst die Leitern am Gefängnis nicht benutzen. geh einfach mal links am Gefängnis entlang und kuck dir die linke Kante an. Da ist ein kleiner Knopf. Wenn du den betätigst, öffnet sich bei den Leitern kurz ein geheimer Weg. Da musst du aber schnell sein. Und ja, Aufgabe 12 ist etwas happig. da musst du schnell sein. Das hat nix mit dem ersten mal zu tun. da ist auch ein Wasserschalter verbaut. Bleib einfach auf der Druckplatte stehen, bis du hörst, wie der Kolben zurückfährt und lauf zu den Knöpfen und drück den dritten mehrmals hintereinander. dann runter laufen und gegen die Tür laufen. Sollte es gar nicht gehen, kannste ja das glas zerhauen.


  6. Mod: Legende von Hjumin 2 Der Fluss der Zeit
    Teil 1 ist die Stadt. Teil 2 ist der Weg ins Jenseits. Um zu dem zu kommen, musst du die Aufgabe im Tempel machen. Im Tempel öffnet sich dann eine geheime Treppe nach unten. Am ende von Teil 2 kommste dann zum dritten Teil. Teil vier ist der Obsidianklotz vor der Stadt und der 5te Teil ist das große Ziffernblatt.


  7. Mod: Legende von Hjumin 2 Der Fluss der Zeit
    Beim ersten Punkt geb ich dir recht. Ich hätte besser gesagt, was zu tun ist. Die Reihenfolge ist aber einfach. Jedes Haus hat eine Nummer. Einfach nur der Nummer nach. In die Häuser kommste eh erst, wenn du die vorherige Aufgabe gelöst hast. Außerdem hab ich in jedem Haus ein Lösungsbuch eingefügt. Was die Redstoneleitungen angeht, da bin ich mir 100 % sicher, dass da alles stimmt. Ich habs ungefähr 20 mal durchgespielt und es gab in der Stadt nicht einmal ein Problem damit. NUR bei der 8ten Aufgabe, der Barrake kann es zu Schwierigkeiten kommen, weil ich da nen Wasserschalter verbaut hab. Aber selbst da hab ich in der Lösung geschrieben, was in dem Fall zu tun ist.

    Gibts sonst noch irgendwo Probleme?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.