Userprofil von Heindaddelt
Member since 11 / 2012


Heindaddelt
Punkte: 1.135
Modder Level 10
Rank: #1803
Vorname: heinrich Alter & Geschlecht: 59 m Wohnort: prenzlau Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Heindaddelt

keine Angabe
  1. Heindaddelt 12. 01 2014

    Mod: Amazone ED 452
    juhu, 4,5m perfekt
    3m is zu klein, 6m zu groß für meine Felder


  2. Heindaddelt 04. 01 2014

    Mod: Leichenhalle
    Verwechslungsgefahr: Leichenhalle - Friedhofskapelle

    2 Antworten

  3. Heindaddelt 25. 12 2013

    Mod: Kazakhstan
    Kasachstan besteht halt aus viel Steppe...


  4. Heindaddelt 25. 12 2013

    Mod: Nadelbaum Set
    cool 980 polys für ne gutaussehende Tanne. Nicht schlecht. Kann ich gut gebrauchen


  5. Heindaddelt 22. 12 2013

    Mod: GPS Mod
    jubel jubel freu freu
    6/5 Sternen


  6. Heindaddelt 21. 12 2013

    Mod: Kluetzer Winkel
    Die PDA-Map passt leider nicht richtig. Und die Texturen sind mir zu bunt.


  7. Heindaddelt 15. 12 2013

    Mod: MIETFUNKTION für Mods
    Eine super Sache. Schon aus Performance-Gründen spare ich mir so viele Geräte auf dem Hof, die ich nur hin und wieder brauche.
    Schön wäre es noch, wenn es im PDA eine extra-Anzeige nur für die Mietkosten gäbe.


  8. Heindaddelt 15. 12 2013

    Mod: AutoCombine
    astrein. Autobedanken


  9. Heindaddelt 14. 12 2013

    Mod: GPS Mod
    yeah, jetzt muss ich endlich nicht mehr abschätzen, wieviel Platz ich lasse, wenn ich mit mehreren Bahnen Abstand mähen oder Grubbern will. 5 Sterne


  10. Heindaddelt 06. 12 2013

    Mod: Neufeld Eine Landschaft irgendwo in Deutschland
    juhu, gleich ausprobieren. Wenn sie so performance-schonend wie die Rinteln ist, spiel ich sie auf jeden Fall


  11. Heindaddelt 25. 11 2013

    Mod: MVP 4
    Eine schöne Map, sieht real aus und ist auch nicht zu anspruchsvoll an die PC-Leistung. Auf jeden Fall eine Multiplayermap. Als Singleplayer kann man bei solchen Feldern natürlich nicht viel mit dem Helfer arbeiten. Da muss dann Courseplay ran. Ich find sie toll. Allerdings habe ich sie bisher nur angeschaut, noch keine Funktionen getestet


  12. Heindaddelt 17. 11 2013

    Mod: Joskin Trans Space Crom
    Man sollte sich zuerst mal mit den Grundlagen des "Moddings" beschäftigen, bevor man hier irgendwas zum download stellt, was dann - wie zu erwarten war - nicht funktioniert und weit entfernt von fehlerfrei ist. Anfangen muss jeder, aber so sicher nicht


  13. Heindaddelt 24. 10 2013

    Mod: ROSTELMASH DON 1500A
    Ein richtig, richtig geiles Gerät. Wer auf alte, rostige Ackerrecken steht, für den ist dieser Mod ein Muss. Absolut Premium.
    Die Particlesystems vom Strohhäcksler sind vielleicht nicht so schön, aber der Mod an sich ist Oberklasse. Keine Fehler
    Übersetzung ins Deutsche nicht ganz gelungen, aber was solls.

    1 Antworten

  14. Heindaddelt 24. 10 2013

    Mod: AntiModDiscrimination
    super. Spart das rumklicken auf der Suche nach dem nächsten Kauf


  15. Heindaddelt 04. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Eine super map. Leider ist meine Graka nicht gut genug dafür und die relativ kleinen Felder sind nicht so mein Fall, aber für alle, die eine realitätsnahe map haben wollen und einen entsprechenden PC haben, sollte das hier die erste Wahl sein


  16. Heindaddelt 19. 09 2013

    Mod: BigPack 12130
    Man sollte zu der Presse vielleicht noch erwähnen, dass sie selbst Sprit verbraucht und zwar eine gewaltige Menge. Wenn man mit 5fach Zeitskalierung spielt ist nach 15 Minuten der Traktor leer.


  17. Heindaddelt 19. 09 2013

    Mod: BigPack 12130
    Der Ballenzähler funktioniert bei mir nicht. Wenn ich auf R drücke kommt
    kroneBigPack12130_LS13/Scripts/KroneBigPack.lua(301) : bad argument #2 to 'format' (number expected, got nil)
    Error: LUA running function 'draw'
    und die HUDs verschwinden


  18. Heindaddelt 12. 09 2013

    Mod: Fuhrmann 32 HA
    Schönes Ding. Falls du noch eine Version baust, wäre es schön, wenn er auch die zweite Wand ausblenden könnte, so dass man ihn auch für noch kleinere Traktoren verwenden kann


  19. Heindaddelt 28. 08 2013

    Mod: Wildwiese
    1 Stern ist noch einer zu viel. Die Hälfte der Texturen fehlt weil der Ersteller scheinbar 0 Plan davon hat, was er da macht.
    Und das soll eine V 3 sein?
    Bei der 3. Version immer noch nichts dazu gelernt? Schafft auch nicht jeder


  20. Heindaddelt 27. 08 2013

    Mod: Allrounder next Generation
    Einer der wirklich guten Mods aus dem Contest. Wissen nur leider die meisten Halbwüchsigen nicht zu schätzen.


  21. Heindaddelt 22. 08 2013

    Mod: Fruchtsorte Kaffee
    Das wird aber n merkwürdigen Kaffee geben.


  22. Heindaddelt 15. 08 2013

    Mod: Sipma Z224 1
    Eines der besten Geräte im Spiel überhaupt. Ok, die Textur ist nicht die Allerbeste, aber ansonsten ist diese Kleinballenpresse absolut Premium. Fehlerfrei und alles funktioniert. Man muss aussteigen und die Klappe hinten öffnen und außerdem den pickup senken. Man kann sie in Arbeitsstellung bringen und in Transportmodus. Garn nachfüllen und in die Mechanik gucken. Außerdem dreht sich im Betrieb sogar die Zapfwelle.
    Wem das nicht reicht, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Gab es übrigens schon im LS11, da als Welger-Presse


  23. Heindaddelt 10. 08 2013

    Mod: Guellepack 1
    gibts das auch ne nummer kleiner?


  24. Heindaddelt 31. 07 2013

    Mod: Cat Fleet
    hoppla, jetzt gehts aber los.
    5 Sterne


  25. Heindaddelt 12. 06 2013

    Mod: JD 660 Combine pack
    Das liegt daran, dass du noch einen anderen Mod hast, der den Strohhäcksler auf m liegen hat. Bzw. ihn mal hattest und die InputBinding immer noch auf m steht.
    Wenn du den Drescher hier alleine benutzt, wirst du merken, er hat Arbeitsmodus auf M, Strohhäcksler auf N.
    Wenn du das umändern willst, dann änder in der modDesc einfach die Tastenbelegung.

    1 Antworten

  26. Heindaddelt 12. 06 2013

    Mod: JD 660 Combine pack
    no its not. You have a mod in your folder that binds the straw toggle to m. so its used for other mods. Its not the fault of this mod. Test it without any other mod and you will see, workmode is m, strawtoggle is n.
    If you want to fix it, change the input bindings in the modDesc

    1 Antworten

  27. Heindaddelt 08. 06 2013

    Mod: SchemaOverlay Bilder
    Da oben steht:
    >>Eine Einbauanleitung liegt bei. Wenn ihr diese nicht versteht, dann lasst es sein.<<

    In der Einbauanleitung stand nichts davon, vorher irgendwelche Ordner zu löschen.
    Wer das macht, dem kann ich auch nicht helfen. Die Ordner von mir enthalten nur die Bilder und die .xml Dateien, was jedem aufgefallen wäre, hätte er sich mal bemüht reinzugucken.


  28. Heindaddelt 21. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    schweinische Sache. 5 Sterne


  29. Heindaddelt 28. 04 2013

    Mod: Claas Mega 218 Pack
    Ja, das Fahrverhalten ist schwammig, das ist aber für eine gebrauchte, fast 20 Jahre alte Schleuder in Ordnung denke ich ;)
    Und da er eh nur 25 fährt auch nicht so schlimm denke ich


  30. Heindaddelt 28. 04 2013

    Mod: Claas Mega 218 Pack
    Neuer Downloadlink wurde freigeschaltet, Schneidwerkproblem sollte damit erledigt sein.

    Empfehlung für einen Schneidwerkswagen:
    John Deere 2058 V2


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.