Userprofil von Heringsfarmer
Member since 10 / 2012


Heringsfarmer
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Fabian Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Westerwald Hobbys: LS, Roller :) Homepage keine Angabe

About Heringsfarmer

keine Angabe
  1. Heringsfarmer 25. 01 2013

    Mod: Frontlader Tool
    endlich das was ich gesucht habe für einen frontlader wo mann ein schneeschldt dran machen kann LOB AN SRS MODER MACHER super gemacht =) =) =) =)


  2. Heringsfarmer 30. 10 2012

    Mod: Sphax PureBDCraft
    Sieht gut aus, saugs mir direkt mal :))


  3. Heringsfarmer 30. 10 2012

    Mod: Spannende Schnitzeljagd
    Hi,
    Die Idee die dort hintersteckt ist Interessant, doch leider ist diese noch lückenhaft, die schnitzeljagd ist schnell vorbei, und in 5min locker durch. Und den Spawn punkt solte man auch zum Anfang setzen, wie aber auch schon kommentiert wurde..
    Trotzdem daumen hoch, freu michschon auf V2


  4. Heringsfarmer 27. 10 2012

    Mod: Massey Ferguson 8690
    Ja empfehlen will cih jetzt ent sagen, man kan ihn spielen ber spaß macht der ent wirklich:
    - Beschleunigt zu schnell
    - schlechte aussenkamara (solte hinterm trecker sein)
    - Preis: 120 00€ Nja, real is der net für die größe :)
    Ansonsten schöner Mod, der Skin gefällt mir :))


  5. Heringsfarmer 12. 10 2012

    Mod: Two Rivers II
    Muss ich da jetzt die BGA und die silos runterladen, und selber einbauen oder wie? Weil wenn ich den ersten link anklicke kommt da ne komplette BGA zum runterladen??

    2 Antworten

  6. Heringsfarmer 11. 10 2012

    Mod: Reperatur Rampe
    Geile auswahl, freu :D


  7. Heringsfarmer 11. 10 2012

    Mod: Farmgarage
    Super Mod kann cih nur weiterempfehlen :))


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.