Userprofil von holgar
Member since 11 / 2010

  1. holgar 08. 04 2016

    Mod: Fendt 936 Vario S4
    Hey juri02, hab sogar schon einmal in Lila-Metallic gesehen, das schaut auch relativ nobel aus. :)


  2. holgar 01. 12 2013

    Mod: Mal bisschen weiter gemacht
    dankeschön!! ^^ das werde ich machen


  3. holgar 01. 12 2013

    Mod: Mal bisschen weiter gemacht
    falls sich genug leute finden die sich für die map interessieren, lade ich eine beta hoch!


  4. holgar 01. 12 2013

    Mod: Mal bisschen weiter gemacht
    Danke erstmal.
    ja ich weiß es, bei mir in der Nähe sind die BGA's direkt aufn hof oder neben dran.


  5. holgar 22. 11 2013

    Mod: Deutz TTV 7260 mit Hängerzug
    Scathalh, ich stimme dir voll und ganz zu.
    Sidewalk, schöne idee!


  6. holgar 19. 11 2013

    Mod: Hof..........
    hi, danke, textur werde ich noch bearbeiten wenn es klappt.
    :)


  7. holgar 03. 11 2013

    Mod: Deutz Torpedo 4506
    welche funktionen hat denn der? :)


  8. holgar 29. 10 2013

    Mod: update 2
    Ich dachte schon es kommt kein neuer, alter 820 Vario raus.. ich fand die alten ls11er 800er iwie von der textur sehr langweilig und vom fahrverhalten total eintönig. wär super wenn IC und paar zusätzliche funktionen enthalten wären.
    das model is schonmal bombe.
    weiter so.! =)

    MfG Holgar


  9. holgar 14. 09 2013

    Mod: Lemken Smaragd 500K
    das problem tritt bei mir auch auf, nur weiß ich net wie ich des ändern kann.... klapp ihn doch schnell auseinander wenn du den helfer eingestellt hast :)
    ist ja nur ein tastendruck :)


  10. holgar 14. 09 2013

    Mod: Lemken Smaragd 500K
    ich werde es in der nächsten version verbessern! ;)


  11. holgar 08. 09 2013

    Mod: Waage für Maps
    ok, danke! aber trd schönes ding ! daumen hoch dafür!


  12. holgar 08. 09 2013

    Mod: Waage für Maps
    hi, erstmal super ding ! nur ne frage kann man das gewicht wieder speichern wie in ls11? falls ja, wie? =)

    1 Antworten

  13. holgar 05. 08 2013

    Mod: Abgabe
    gibst du überall dein Saft dazu? o.O
    sorry, hock halt mal net den ganzen tag am PC ^^
    Ich fahr lieber in echt Schlepper ;)


  14. holgar 01. 08 2013

    Mod: Berg oder tal
    jo danke, ich werd mal schaun wie es sich so entwickelt mit den komentaren und den ganzen rotz... und bitte.


  15. holgar 29. 07 2013

    Mod: Bau
    danke, ich versuch es zu verwirklichen ^^


  16. holgar 12. 05 2013

    Mod: LU Schild
    hey google es bitte.. ich denke, dass ich in der allgemeinheit spreche, weil sowas nervig ist, wenn man nicht weiß wie man was einfügt.. ich kanns kappieren wenn es voll schwer wäre, aber das ist das einfachste was man im GE machen kann...


  17. holgar 09. 05 2013

    aber sowas von... ich hoff der kommt bald *_*


  18. holgar 20. 04 2013

    Mod: Update 16.04.2013
    an dem wagen ist eine zapfwelle für den kratzboden....
    also wird es eher gesagt, herunter geschoben ;)


  19. holgar 15. 03 2013

    Mod: Deutz TTV6190
    hat der ein "dirty" script?

    1 Antworten

  20. holgar 12. 01 2013

    Mod: ShuttleControl
    endlich da, darauf hab ich die ganze zeit gewartet!!! super mod! *.*


  21. holgar 05. 01 2013

    Mod: 2 Schaar Wendepflug
    danke! ^^ ich freue mich drüber, dass er dir jetzt gefällt! :P


  22. holgar 05. 01 2013

    Mod: 2 Schaar Wendepflug
    Er sollte jetzt der originalgröße entsprechen! ;)


  23. holgar 05. 01 2013

    Mod: 2 Schaar Wendepflug
    geht der mod bei euch? weil ich glaub, dass ich die falsche datei hochgeladen hab!
    :/


  24. holgar 09. 09 2012

    Mod: Fliegl TMK 260 Official
    hey, eine frage, macht der hänger fehler oder hat de rso viele poly´s? pn bitte! :Paber so ist es ein sehr schöner mod! weiter so!

    1 Antworten

  25. holgar 30. 08 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    hey, ich glaub er macht immernoch fehler, sorry, ich weiß net so recht, aber einen auf jedefall schon, ich hab ihn oft, sehr oft gespielt und da spiel (spinnt) manchmal, wenn ich mir ein/zweimal kaufe! :O aber sonst, echt top mod! richtig fettes loB an den modder! ;) mach weiter so, aber schau bitte nochmal wegen fehlern nach! vorallem im MP


  26. holgar 16. 08 2012

    Mod: 3. Map von mir
    ich weiß, danke! :D naja, die andern heißen auch sch so!


  27. holgar 16. 08 2012

    Mod: 3. Map von mir
    hey, wollt mal fragen was auf bld 2 so verkehrt sein sollte? und 3. map von mir v1 soll heißen, dass es meine 3. map is und davon die erste version!


Noch keine Videos vorhanden