Userprofil von Jkhn-Deere6930
Member since 11 / 2011


Jkhn-Deere6930
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Dominik Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Ahrensburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jkhn-Deere6930

keine Angabe
  1. Mod: Standard Map über arbeitete Version 0.1
    Muss ich denn die Map zuerst in eine ZIP umwandlen oder kann eine MAP auch als RAR in den Modsordner?


  2. Mod: Tut damit Ls schneller startet
    Wenn man wirklich will, dass sein LS schneller startet dann sollte man so wenig Mods wie möglich drin haben und bei den Mods die man hat darauf achten, dass sie fehlerfrei sind.
    Ist doch irgendwie klar, dass es ewig dauert wenn LS est einmal GBweise Mods laden muss.


  3. Mod: MapAutosave
    Tolle Idee.

    @badhunter: Wie recht du doch hast.
    Mir ist bei solchen Kommentaren auch schonmal der Kragen geplatzt und als ich mich dann in einem Kommentar selbst über das Verhalten mancher Leute beschwert hatte und darum gebeten hatte vor dem posten den Kopf einzuschalten hatte ich ein paar Minuten später eine Verwarnung.
    So läuft das hier nunmal. Blödes, sinnloses rumgelabere wird belohnt und sinnvolles einfach ignoriert oder gar bestraft.


  4. Mod: Ascanelli magnum chaser bin
    Sieht ja nicht schlecht aus.

    Allerdinggs wäre es besser, wenn die Vorderräder in Kurven nicht im Hänger auftauchen würden.

    Die Überladewagen sind in der Regel 2achser ohne Drehschemel da ein Drehkranz den Belastungen eines solchen Hängers nicht standhalten würde.


  5. Mod: GrossBauern Map 2012
    Den Bildern nach zu urteilen eine schöne Map. Werde sie morgen mal laden und ausprobieren.


  6. Mod: Ultra 2 Power shovel FIAT HITACHI FH200 Heavy transport platform
    Echt toll der Bagger.

    Kann mir jenabd be PM schicken und darin erklären wie ich den so umrüsten kann das er Biomasse aus den DLC2 BGA Silos in die Schaufel laden kann?


  7. Mod: Mini Stadt v2
    Meinst wohl eher 1.1


  8. Mod: NPC Village
    Nein, kannst du nur über die Minecraft Webseite erwerben.


  9. Mod: NPC Village
    Irgendwie klappt das mit dem Installer nicht.
    Habe den ModLoader auf der Platte liegen aber wenn der Sinstaller den installieren soll dann bricht er mit ner Fehlermeldung ab.


  10. Mod: Modloader
    hmm, wenn ich den Modloader einbaue dann startet Minecraft nicht mehr und zeigt mir nach dem Login nur nen schwarzen Bildschirm an. Kann mir einer sagen woran das liegen kann?


  11. Mod: Modloader
    Wenn hier auch so tolle Mods wie im LS Bereich kommen dann wirds hier richtig Geil.


  12. Mod: Hired Worker Consumes Fuel and Seeds
    Leute die so auf Realit#t bestehen wie du sollten am besten das Spiel komplett von der Platte löschen.
    Wenn man auf Realität Wert legen würde dann müßte das Game so komplex sein, dass keiner es mehr spielen wollen würde da man dann auch z.B. Steine hochgrubbern würde die man wegsammeln müßte, mit Missernten rechnen, Krankheit der Helfer, defekte Machinen, Käufer die einfach nicht zahlen wollen und noch zig andere Dinge im Game haben müßte.
    Ich bin mir sicher, dass selbst du dann rumjammern würdest dass das Game dann zu komplex wäre und nach Mods schreien würdest welche das Game vereinfachen würden.

    LS ist und bleibt einfach ein Spiel bei dem man eben nur ein geringes Mass an Realität einbauen kann da es sonst einfach unspielbar werden würde.

    Achja, sind etwa die Wachstumsraten real?


  13. Mod: Rübenroder Stoll V202 Fix
    Echt toller Mod.

    Achtet doch mal bitte auf die Rechtschreibung. Auch wenn es viele denken so ist das Internet trotzallem keine Zone ohne Rechtschreibung.


  14. Mod: Grimme Vollernter
    Nicht schlecht der Roder.
    Schön wäre es, wenn beim Überladen die Bänder animiert wären.


  15. Mod: Map
    Klar geht das.

    Wollte es ja nur mal gesagt haben damit der Modder dies eventuell in einer weiteren Version ändern kann.


  16. Mod: Map
    Es ist so wie bei jeder Map mit DLC2 BGA das du das DLC2 installiert haben mußt. Wäre das DLC2 dabei dann wäre es ja eine illegale Kopie des DLC2.


  17. Mod: Pistenbully 400
    Was willst du mit dem Tip Anywhere bei nem Bully?


  18. Mod: Map
    Ich kann von dieser Map nur abraten.

    Sie sieht zwar echt gut aus aber leider sind keine Startfahrzeuge da und man hat auch sonst nichts auf dem Hof stehen.

    2 Antworten

  19. Mod: Claas Axion 850
    Vom Aussehen her ein echt toller Mod.

    Allerdings kommt mir der Treibstoffverbrauch doch etwas hoch vor und in Kurven kommt er schnell in Schieflage.


  20. Mod: Pistenbully 400
    Warum Fun Mod?
    Die Pistenbullys werden bei einigen Betrieben zum verdichten von Silage eingesetzt da sie aufgrundder Ketten ein besseres Verdichtungsverhältniss bieten und regelmäßiger verdichten als Radlader oder Traktoren.


  21. Mod: HKL Container für Roll Carrier
    Ist echt ein toller Mod wenn man da alles zusammen hat.


  22. Mod: Kaweco Auflieger
    Echt toller Trailer.
    Wenn jetzt in einer weiteren Version noch der Fehler mit der überstehenden Plane behoben werden könnte w#re er perfekt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.