Userprofil von joggel 5000
Member since 2 / 2012


joggel 5000
Punkte: 177
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS 13 zocken Homepage keine Angabe

About joggel 5000

keine Angabe
  1. joggel 5000 31. 01 2015

    Mod: Motorsense
    Wie man auf den Bildern erkennen kann, muss man in das Gerät ,,einsteigen''.

    Hoffe, ich konnte helfen.. :)


  2. joggel 5000 24. 09 2014

    Mod: Siemens Trafo
    kurze Frage, kann ich die Mod auch auf version 1.11 spielen ?
    wäre schön, wenn ich eine Antwort bekommen könnte :)

    MfG


  3. joggel 5000 04. 05 2014

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Guten abend,

    du musst das update mit einem doppelklick anklicken. Dann eröffnet sich normalerweise ein einrichtungsassistent. Das Update muss installiert werden, im modordner nutzt es nichts.
    hoffe ich konnte ein wenig helfen.
    Wenn es immer noch nicht funktioniert, dann sende mir bitte eine PN.
    MfG


  4. joggel 5000 04. 02 2014

    Mod: ETS2 Schuberttrailer skin
    du musst die gedownloadete datei am besten mit dem WinRAR archiver öffnen und dann die SCS-Datei in den modsordner reinkopieren.
    Wenn du noch fragen hast schreib mich an
    LG


  5. joggel 5000 24. 01 2014

    Mod: Trailer With Timber Crane
    I think the crane is just decoration
    (sorry for my englisch but I am german
    )


  6. joggel 5000 20. 11 2013

    Mod: Keinen Schaden Mod
    hallo,
    geht der mod auch beim update 1.7 ?


  7. joggel 5000 31. 07 2013

    Mod: CowWaterMod
    Du kannst die Tränke mit der Taste ,,a´´ nach links und mit der taste ,,d´´ nach rechts drehen.


  8. joggel 5000 23. 06 2013

    Mod: Deutz Frontlader Schaufel
    ich finde das ist eine gute Idee
    ich würde mir aber noch als Erweiterung Mischfutter wünschen

    MFG


  9. joggel 5000 05. 06 2013

    Mod: Lizard4221
    Der Trecker ist eine gute Idee und für einen Prototyp ist er gut gelungen !
    Allerdings : Das fahrverhalten sollte noch etwas verbessert werden und das gewicht aber sonst ist der Mod gut und ich habe freude mit diesem trecker zu spielen :)

    MFG


  10. joggel 5000 04. 06 2013

    Mod: Krone BigPack Bösimobil
    schönes teil !!! man muss echt sagen dass ihr wirklich super Arbeit leistet !
    UND ich habe extra auf UPLOADET runtergeladen damit diese super Arbeit auch belohnt wird !!!

    MFG


  11. joggel 5000 27. 04 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Danke lieber modder für deine wirklich tolle Arbeit und dass du die Probleme so schnell gefixt hast echt ein riesen lob !!!
    5/5 sterne und empfehlung :D


  12. joggel 5000 02. 04 2013

    Mod: Sprinter RTW Feuerwehr
    schöner mod gefällt mir !!!
    ich hoffe du machst noch weitere gute mods :)
    LG


  13. joggel 5000 16. 03 2013

    Mod: Burgmauerbauset
    das frag ich mich auch


  14. joggel 5000 18. 02 2013

    Mod: rtw bus
    ich habe mehrmals versucht diesen mod zu downloaden.Es funzt net. Ich finde es schade weil ich gerne getestet hätte und konstruktive kritik dagelassen hätte.

    MFG joggel5000


  15. joggel 5000 03. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    Hallo also erstmal ein großes Lob das der lexion jetzt schon so gut ist !!!
    Ich hätte aber noch einen verbesserungsvorschlag undzwar man könnte ja vielleicht ein pack machen wo der lexion mit rädern und einer mit raupenantrieb drin ist. Dann kann man entscheiden was man haben möchte :)

    MFG joggel5000


  16. joggel 5000 01. 02 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    das letzte bild ist ja auch cool :)
    die hälfte vom gras ist unter wasser :)
    super arbeit tolle map lob an die modder :) !!!

    MFG joggel5000


  17. joggel 5000 26. 01 2013

    Mod: Gülletransporter
    ich möchte jetzt hier keine guten modder vertreiben aber bei mir hat das Fass die log auf 1000 kb vollgehauen :(
    vllt ist das jetzt nur bei mkir so aber ich finde es schade dass ich ihn net benutzen kann :(

    MFG joggel5000


  18. joggel 5000 17. 01 2013

    Mod: Containermod
    ich muss einfach sagen das dieser mod premium verdient hat !!!
    großes lob an den / die modder !!! ihr habt mal wieder super arbeit geleistet
    bitte macht weiter mit eurer arbeit und lasst euch nicht von so dauernörglern verärgern !!!

    MFG joggel5000


  19. joggel 5000 16. 01 2013

    Mod: Zettelmeyer ZL602
    ich hab den radlader auch getestet und muss sagen dass dieser mod wirklich PREMIUM verdient hat. GROßES LOB an den modder !!!
    ich find auch super animiert sind die kardanwelle und der auspuffdeckel der sich nach oben bewegt :)

    MFG joggel5000


  20. joggel 5000 11. 01 2013

    Mod: Range Rover Sport Tdv8
    ich hab den jetzt mal getestet

    also der innenraum ist gut gelungen,die felgen sehen auch gut aus.
    aber der lenkeinschlag könnte etwas direkter sein und die blinker sind auch etwas langsam.
    Alles in allem kann man aber sagen dass es ein guter mod ist den man aber noch verbessern kann damit er perfekt ist.

    MFG joggel5000


  21. joggel 5000 28. 12 2012

    Mod: Plazierbares Feuerwerk
    sieht richtig gut aus !!! großes lob an den modder

    und guten rutsch ins neue jahr :-)




  22. joggel 5000 26. 12 2012

    Mod: Case IH Steiger 600 HD
    wie schon bei meinen vorrednern ist mein spiel abgeschmiert
    sehr schade weil er eig. ganz gut aussieht


  23. joggel 5000 23. 12 2012

    Mod: Fendt 9460 R
    also nach einigen tests kann ich hier sagen dass der mod recht gut ist.
    Aber für meine wünsche ist er noch nicht so ganz optimal.
    Der Motorensound könnte etwas kerniger sein und er sollte nicht so schnell beschleunigen

    MFG joggel5000


  24. joggel 5000 19. 12 2012

    Mod: Deutz Fahr K 7 44
    danke für deine schnelle antwort
    naja ich werde ihn mal testen :-)


  25. joggel 5000 19. 12 2012

    Mod: Deutz Fahr K 7 44
    ich hätte eine frage an den modder : was ist das für ein mod ???


  26. joggel 5000 19. 12 2012

    Mod: Cat 966H
    Also nach ausgiebigen tests muss ich sagen dass der mod sehr gut ist.Es klappt alles super einfach zu bedienen und zu dem Skin muss ich nicht mehr viel sagen weil er auch super ist !!!
    10 von 5 Sternen

    MFG joggel5000


  27. joggel 5000 19. 12 2012

    Mod: Cat 966H
    hallo maxe12
    ja man kann die schaufel mit der maus steuern einfach linke Maustaste gedrückt halten
    MFG joggel5000


  28. joggel 5000 18. 12 2012

    Mod: Messerschmitt Flugzeug
    ich finde die Messerschmitt sieht gut aus und das mit den mg´s naja wems gefällt. Für mich ist es ein schöner mod um die Map zu erkunden.
    Von mir gibts 4 von 5 sternen

    mfg Joggel5000


  29. joggel 5000 18. 12 2012

    Mod: Lizard 2000
    Also man kann schon sagen dass der mod gut ist aber an alle die hier als rummeckern DAS IST EIN FUNMOD UND WIRD ES AUCH BLEIBEN !!!

    Wer ihn sich downloaden will macht es halt und wer ihn nicht haben will downloadet ihn halt nicht.

    Mfg Joggel5000



  30. joggel 5000 10. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Sehr sehr guter Mod !!!
    Der Kran ist wirklich super!!!

    Aber der Kraftstoffverbrauch ist etwas sehr hoch für meine Meinung aber sonst ist das ein Top Mod !!!

    LG Joggel5000

    1 Antworten

  31. joggel 5000 29. 11 2012

    Mod: Mercedes Actros IV
    endlich danke für diesen Mod !!!
    habe mich schon soo drauf gefreut !!!

    LG joggel 5000


  32. joggel 5000 09. 08 2012

    Mod: Ginie S 45
    Das teil ist richtig cool !
    1. Kommt fast überall durch.
    2. Sieht klasse aus !
    3. Hat eine Hängerkupplung aber keine 3-Punkt Kupplung.

    Alles in allem sehr sehr guter Mod !

    MFG joggel 5000


  33. joggel 5000 29. 04 2012

    Mod: Scania Diesel Tank-LKW
    was ist denn das Letzte Bild für eine Verschandelung für den Scania ????


  34. joggel 5000 13. 04 2012

    Mod: sampleModMap
    Also ich habe die karte getestet und ich finde dass die Karte sehr gut gemacht wurde. Alle meine Mods funktionieren.
    Also großes Lob an den Modder !!!
    Nur ich habe eine Frage undzwar wo ist bitteschön die Schranke des Todes hinter dem Händler ???


  35. joggel 5000 07. 04 2012

    Mod: Flughafen Feuerwehr
    das ist ein super toller Mod !!!! der hatte mir noch gefehlt aber was noch besser wäre wenn du oder ein anderer einen Rosenbauer Panther 8x8 machen könnte.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.