Userprofil von John Deere ever
Member since 5 / 2013


John Deere ever
Punkte: 102
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Trecker fahren Homepage keine Angabe

About John Deere ever

Ich Wohne auf einem Bauernhof und fahre dort Trecker (vor allem John Deere) dies ist auch der Grund warum ich Ls spiele
  1. Mod: Claas Lexion 600
    Cooler Drescher :D vielen dank für diesen tollen Mod nur er hat einen Fehler wenn man den Mod im Spiel hat funktioniert bei sämtlichen Maschinen das IC nicht mehr :/ Schade wenn dieser Fehler behoben wurde ist er perfekt.
    Lg John Deere ever


  2. Mod: Claas Lexion 580/600
    Jap bei mir ist das mit den Kamaras auch habe es mit allen Dreschern ausprobiert :/


  3. Mod: Claas Lexion 580/600
    Hi, ich habe mal eine frage bei mir sind die Kamaras an der Haspel und so verkehrt herum ist das ein Fehler oder muss man da noch irgentetwas ausklappe oder so?:)
    Bitte um schnelle Antwort will weiter Dreschen ;D
    Lg John Deere ever


  4. Mod: ZETOR 16145
    #Google Übersetzer :D /sieht gut aus werde ihn gleich mal Laden ;)
    Lg John Deere ever


  5. Mod: Bergmoor2K15
    Ist die map jetzt wieder spielbarß:D


  6. Mod: Bergmoor2K15
    Hast die Map wieder hinbekommen? Hab nämlich gerade tierisch Bock drauf auf dieser Map zu spielen :D
    Lg JohnDeereever


  7. Mod: John Deere 6810
    ich klasse Trecker 5von5 Sternen :) Wäre es vieleicht möglich dem mit Frothydraulik auch noch ne Frontladerkonsole zu verpassen?
    Aber ist echt ein super mod weiter so !!!! :D
    Lg John Deere ever


  8. Mod: Horsch Joker 6CT
    Hallo hätte mal eine frage warum fängt die und viele andere Scheibeneggen bei einer Geschwindigkeit von 12 kmh an zu hüpfen kann mann das irgentwie ändern?
    Zur Scheibenegge:Top kann man nur empfehlen bis auf dieses hüpfen aber das kann man ja vielleicht noch ändern :D
    Lg John Deere ever


  9. Mod: Krampe Big Body
    Hast du die MR Version? Wenn ja musst du den More Realistik Mod installieren sonst funzt das nich :)

    Lg John Deere ever


  10. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hi zur Map echt coole Sache mein Problem ist das wenn ich ein Multiplayer spiel erstellen will erscheint die Map nicht in der karten liste bitte um schnelle Hilfe!!

    Lg John Deere ever


  11. Mod: Ursus C4011
    Sieht geil aus werd ihn mir gleich mal laden
    Danke für den mod !
    Lg John Deere ever


  12. Mod: Schlüter Super 1050V Grün
    Was soll man sagen einfach mal wieder spitze
    Vielen Dank :D
    LG John Deere ever


  13. Mod: JOHN DEERE 7810
    Sehr cooler Mod doch ich verstehe nicht warum der 53 Mb Braucht aber der trecker ist ein download wert
    Lg John Deere ever


  14. Mod: Schlüter Super 1250V
    Würde mich auch über eine Version ohne MR freuen zu Trecker : TOP!!!!


  15. Mod: John Deere 6810
    Einfach nur geil mehr kann man dazu nicht sagen mache weiter so der trecker ist einfach nur der hammer!!!:D
    Lg John Deere ever


  16. Mod: Kazakhstan
    wie groß ist das große land ?


  17. Mod: John Deere 7530 FL
    Ich finde die Fronthydraulik ein bisschen zu lang ansonsten top! ;)


  18. Mod: MB TRUCK RED EDITION
    ist von Schlueterfan1977


  19. Mod: MB TRUCK RED EDITION
    aber er ist nicht von dir!!!


  20. Mod: MB TRUCK RED EDITION
    ich finde ihn gar nicht so schlecht in original farbe dann währe er perfect


  21. Mod: Claas jaguar 980
    Ok Dankeschön glaube das ist er


  22. Mod: Hagenstedt Modified 2013
    wo kann man Saatgut kaufen bitte um schnelle antwort

    1 Antworten

  23. Mod: Schlüter Super 1900TVL LS
    Hammer Geiler Mod bitte mach weiter so deine Mods sind echt unschlagbar würde mich auf mehr solch tolle Maschinen freuen
    Achso noch ne kleine frage ist der Multiplayer fähig
    danke schonmal im vorraus
    5von5 Sternen
    LG John Deere ever

    1 Antworten

  24. Mod: Poettinger SERVO s Pack
    12 Schaar in der Hydraulik ich weiß nicht ich weiß nich


  25. Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Funktioniert nicht download stürtzt immer ab !!

    1 Antworten

  26. Mod: john deere 7968
    den gibts gar nicht ist wahrscheinlich ein umgebauter 7810 oder so


  27. Mod: john deere 7968
    wir haben selber einen john deere 7800,6506 aber es gibt kein 7968


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.