Userprofil von jomaule
Member since 11 / 2012


jomaule
Punkte: 861
Modder Level 9
Rank: #2438
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jomaule

keine Angabe
  1. jomaule 23. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    schade das wäre super gewesen... was kommt noch?


  2. jomaule 23. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Hallo wird der schweinemod kommen? und was ist noch geplant für die map?
    mfg

    1 Antworten

  3. jomaule 23. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Kommt der Schweinemod noch dazu? oder was wird noch dazukommen?
    MFG


  4. jomaule 19. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Hallo die Map ist super :) ich wollte fragen ob die freien Flächen noch ausgebaut werden, oder ob die Map schon fertig ist?

    1 Antworten

  5. jomaule 15. 12 2014

    Mod: driveControl
    schade wäre super wenn die an die zeit im ls gekoppelt wäre. wie bei nem andren mod schon hier.


  6. jomaule 15. 12 2014

    Mod: driveControl
    Hallo werden die Betriebsstunden in realer Zeit angegeben oder wird die zeit aus dem spiel genommen? Also das bei 15x die Betriebsstunden genausoschnell steigen.
    mfg

    1 Antworten

  7. jomaule 24. 02 2014

    Mod: Maulandia
    Sorry hab die v2 nur geupdated und da war der fehler schon drin


  8. jomaule 24. 02 2014

    Mod: Deutz Fahr Varimaster 590
    Die Ballen werden überall angenommen, wie die standard auch


  9. jomaule 09. 01 2014

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hallo
    ich habe ein problem.
    Spiele die V2 nun schon ne weile und lass mir seit neuestem vom Courseplay helfen, nur beim Abfahrmodus, entläd er nicht, sondern fährt einfach drüber.
    Hab die neuste Version des Spiels, sowie des courseplay.
    Bitte um hilfe
    mfg

    PS: warum ist der Kommi jedesmal sofort wieder weg?

    1 Antworten

  10. jomaule 08. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hallo mal ne frage: Sind die Felder kaufbar? Wenn nicht fände ich super wenn das geändert würde :) von den Bildern her schonmal top! Lade aber nicht gerne Maps runter :) Spiele zurzeit auf ner umgebauten Standard, aber ich denke ich werde mir diese hier laden.


  11. jomaule 15. 03 2013

    Mod: SDF Pack Agrofarm mit Frontlader
    hoffe das hat sich geklärt.


  12. jomaule 15. 03 2013

    Mod: SDF Pack Agrofarm mit Frontlader
    der hürliman also xb max sieht dem lambo seeehr ähnlich :)


  13. jomaule 20. 02 2013

    Mod: My little Country
    frage woher hast du den gülleverkauf?

    2 Antworten

  14. jomaule 27. 01 2013

    Mod: Update 1.4 Public Beta 1
    was wurde verbessert?


  15. jomaule 15. 01 2013

    Mod: Fendt 924 Vario
    hallo
    hat er immer noch ein problem wenn man über bordsteine fahren will? der alte stand da immer


  16. jomaule 09. 01 2013

    Mod: Maulandia
    hab ich selber danach nicht mehr gefunden, aber hatte es in V1 schon drinnen


  17. jomaule 06. 01 2013

    Mod: Grimme Maxtron 620 CW 7 2
    schrecklich! das schneidwerk einfach nur skaliert...


  18. jomaule 04. 01 2013

    Mod: Maulandia
    ja verdorrt verwittert ist abgeschaltet, steht aber auch in der beschreibung.
    mfg


  19. jomaule 01. 01 2013

    Mod: Suer Pack
    und welche gewichte sind darin enthalten?


  20. jomaule 24. 12 2012

    Mod: Krone ZX450GD
    und was kann der noch? würde mir wünschen wenn animierte knickdeichsel und häckselklappe kommen würden...


  21. jomaule 12. 12 2012

    Mod: Claas Lexion770 complete Package
    naja es gibt da nen globalen der allerdings kennt ob er schon verbaut ist und damit hab ich keine probleme :D


  22. jomaule 10. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger Skinpaket
    wäre noch schön wenn der mit deutzskin kommen würde :)

    1 Antworten

  23. jomaule 06. 12 2012

    Mod: sweet home LS09
    versteh ich das richtig? die map ist nur ein teil einer großen map welche alle standard karten von 09,11 und 13 beinhaltet?
    mfg

    2 Antworten

  24. jomaule 02. 12 2012

    Mod: Strautmann Giga Vitesse II DO
    ich finde es persönlich sehr schade dass alle guten modder mit solchen kommentaren versprengt werden und uns dann nur der alltägliche schrott mit png dateien und x-fehlern erwartet... respektiert die arbeit der modder doch mal und wenn euch etwas nicht passt oder wenn euch was fehlt baut es selbst oder schreibt es als möglichen vorschlag für ne nächste version! oder vllt hat der modder sowas in der richtung wie animierte features schon vor???


  25. jomaule 30. 11 2012

    Mod: Maulandia
    also aufgrund von anfragen hier die links zu:
    -Futterlager(wo die Zange und der Kipper sind)
    http://www.modhoster.de/mods/futterlager--3
    -Arcusin Rundballenstack
    http://www.modhoster.de/mods/arcusin-rb-autostack--5


  26. jomaule 30. 11 2012

    Mod: Maulandia
    schnapp dir nen pflug und ab aufs feld :)


  27. jomaule 29. 11 2012

    Mod: Maulandia
    danke
    ich merks mir für ne eventuelle v 2


  28. jomaule 29. 11 2012

    Mod: Maulandia
    wurde hier bei modhoster angeboten, der goldhofer auflieger und der Scania R730


  29. jomaule 26. 11 2012

    Mod: Futterlager
    hab dir ne pn geschrieben heute mittag bezüglich meiner map
    bitte antworte wegen der genehmigung


  30. jomaule 26. 11 2012

    Mod: Futterlager
    hallo
    habe die V1 in meine map gebaut und möchte nun die v1.2... muss ich da das alte für das neue ersetzen oder kann ich das umgehen und wenn ja wie.
    danke
    mfg

    1 Antworten

  31. jomaule 26. 11 2012

    Mod: Futterlager Pack
    hallo
    habe die V1 in meine map gebaut und möchte nun diese... muss ich da das alte für das neue ersetzen oder kann ich das umgehen und wenn ja wie.
    danke
    mfg


  32. jomaule 25. 11 2012

    Mod: Futterlager
    das teil ist top. habs als durchfahrlager auf meiner map also geteilt und links rechts aufgestellt :) wo sehe ich wie voll das lager ist? ist da irgendwo ne anzeige?


  33. jomaule 25. 11 2012

    Mod: Futterlager
    ich habe kein problem mit den rüben. lad dir doch das durchfahrbahre lager runter welches auch zum dl steht. :)


  34. jomaule 25. 11 2012

    Mod: Hürlimann XL 130
    der sieht in echt 100% genauso aus :)


  35. jomaule 25. 11 2012

    Mod: Futterlager
    also jetzt klappt das bei mir auch :) super danke find ich echt großartig. mischfutter und silage muss ich noch testen :)


  36. jomaule 24. 11 2012

    Mod: Futterlager
    also danke für die antwort aber ich kann kein gras und stroh mit spv oder zange laden. aber entladen kann ich mit dem zx beides.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.