Userprofil von Jörgen2
Member since 12 / 2011


Jörgen2
Punkte: 506
Holz Hacker
Rank: #4349
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://asl-forum.forumieren.com/

About Jörgen2

keine Angabe
  1. Jörgen2 11. 01 2014

    Mod: Horsch SW3500S Pronto 6AS Maistro 8RC
    Bei uns funktioniert die Sämaschine leider nicht auf dem Server. Die Synchronisation wird einfach nicht beendet, wenn neue Spieler ins Spiel kommen wollen.
    Bis dahin hat aber alles funktioniert.
    Ist halt nur schade, wenn sie im MP nicht geht.

    1 Antworten

  2. Jörgen2 09. 12 2013

    Mod: 09.12.2013 - Fortschritte...
    Gefällt mir sehr gut! Vor allem, dass der Grünton dem Original jetzt näher kommt. Vielleicht könnte man das Orange noch ein wenig leuchtender machen und so dunkel nur, wenn der Grubber dreckig ist! :)


  3. Jörgen2 27. 09 2013

    Mod: Fuhrmann 56 HA
    Leider hat er auch farblich gesehen relativ wenig mit Fuhrmann zu tun. :( Das finde ich schade, denn wenn man Anhänger von Fuhrmann baut, dann sollten sie wenigstens auch die richtige Farbe besitzen.
    So ist es eigentlich nur irgendein x-beliebiger Anhänger.


  4. Jörgen2 27. 09 2013

    Mod: Fuhrmann 56 HA
    Ich habe den Eindruck, die Skalierung stimmt nicht so ganz. Die Räder sind schon wirklich ziemlich groß. :/


  5. Jörgen2 04. 09 2013

    Mod: Textur fertig
    Die Textur sieht gut aus! :)


  6. Jörgen2 17. 08 2013

    Gar nicht. :D
    WIP bedeutet Work In Progress.
    Für alle, die im Englischunterricht immer anderweitig beschäftigt waren bedeutet das soviel wie "in Bearbeitung". ;)


  7. Jörgen2 16. 08 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Na endlich mal jemand, der es auf den Punkt bringt.
    Hier werden stets Verbesserungen angekündigt und was passiert? Die Map wird mit jeder Version schlechter.
    Erst funktioniert die Kuhweide, dann wird der ganze Hof versaut und anschließend laufen die Kühe auf dem Dach. Der Abwärtstrend ist nicht zu übersehen.

    Das beste ist immer noch der Name der Map: V2.1 Final. Ach und was ist dann die aktuelle Version V2.2??? Die Final final oder die second final?

    Fazit: Es gibt bessere Alternativen zu dieser Map.


  8. Jörgen2 28. 07 2013

    Mod: Ingame Stand 28.07.13
    Sieht sehr gut aus! :)


  9. Jörgen2 08. 07 2013

    Mod: Hawe 3000 T
    Das kann ich bestätigen. Ist bei uns genauso... :(

    1 Antworten

  10. Jörgen2 08. 07 2013

    Mod: Hawe ÜLW 2600T
    Da stimme ich zu. Das ist uns auch schon aufgefallen. :/
    Vielleicht liegt es daran, dass er sich mit anderen Mods nicht verträgt. :/


  11. Jörgen2 07. 07 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Die Map hat 1050 Hektar Feld und 135 Hektar Wiese. Das ist also eher nichts für den SP.
    Aber im MP macht sie wirklich Spaß.

    Schade, dass sie noch nicht ganz vollendet ist. Da gibt's sicherlich noch ein paar Dinge, die man ändern müsste/sollte.

    Aber trotzdem kann man diese Version hier ohne Probleme und vor allem ohne Fehler spielen! ;)


  12. Jörgen2 06. 05 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Kühe tränken? Das nennt man dann wohl Waterboarding... :/
    Dafür ist der CowWaterMod auch nicht da! ;)

    Aber zum Mod: Der ist wirklich gut geworden und erleichtert ungemein die Arbeit. Misthaufen auf dem Feld - das macht dann LS schon wieder ein Stück realer... :)


  13. Jörgen2 16. 04 2013

    Mod: Die ersten Bilder
    Meine Güte, das sieht ja alles schon sehr schön aus. Also vom Ansatz her wird die sicher besser als alle Maps, die ich bisher so gesehen habe! :)


  14. Jörgen2 08. 04 2013

    Mod: Sundhagen Map
    Lies doch mal 3 Posts weiter unten!!!
    Also die Augen muss man schon mal aufmachen, dann geht das auch! >:(


  15. Jörgen2 07. 04 2013

    Mod: Sundhagen Map
    Das Getreide kannst du in der jeweiligen Halle mit einer Multifruit-Schaufel entnehmen. Ein Radlader dafür wäre folgender:
    http://www.modhoster.de/mods/wheel-loader-wheel-steer-multi-fruit


  16. Jörgen2 06. 04 2013

    Mod: Sundhagen Map
    Augen auf! Das ist doch alles vorhanden?! :D


  17. Jörgen2 06. 04 2013

    Mod: Sundhagen Map
    Du benötigst den Ampel-Mod. Dann funktionieren sie auch!


  18. Jörgen2 05. 04 2013

    Mod: Sundhagen Map
    Hast du zwei Grafikkarten? Wird da die Richtige verwendet?
    So war es bei einem Bekannten mal... :/


  19. Jörgen2 05. 04 2013

    Mod: Sundhagen Map
    Wenn du den CowWaterMod meinst: nein. Der ist (noch) nicht drin.
    Ist aber eine gute Anregung für die V2... ;)


  20. Jörgen2 05. 04 2013

    Mod: Sundhagen Map
    Ich hab mich halt ausgetobt! ;D
    Ja, sicherlich könnte man den Schilderwald etwas lichten. Aber man kennt sowas ja auch aus den Innenstädten... ;)


  21. Jörgen2 05. 04 2013

    Mod: Sundhagen Map
    Ach ja. Und BMW fährt man auch nur in Bayern...
    Wenn du mal genau recherchieren würdest, dann würdest du feststellen, dass dort, wo Bayern draufsteht, nicht immer nur Bayern drin ist.
    Es gibt ebenso Standorte der BayWa außerhalb Bayerns.
    Außerdem sollte man bei solchen Detail-Fragen die Kirche bzw. BayWa im Dorf lassen! :/

    1 Antworten

  22. Jörgen2 05. 04 2013

    Mod: Sundhagen Map
    Dass es ruckelt, ist uns bewusst. Leider sind wir selbst momentan überfragt, woran es genau liegt... :(
    Wir hoffen daher auf euch und euer Wissen! Helft uns dabei, die Ursache zu finden. Ansonsten wird es schwierig mit einer V2... :(


  23. Jörgen2 05. 04 2013

    Mod: Sundhagen Map
    Ja. KANN man. SOLLTE man aber nicht... ;)
    Mit genügend Schwung zwingt man auch die rot-weißen Pfosten und die Pfosten am Fußweg in die Knie... :D


  24. Jörgen2 05. 04 2013

    Mod: Sundhagen Map
    Die Call-Stacks kommen nur beim Beenden des Spiels. Wenn du andere drin hast, dann nicht wegen der Map.
    Die UV-Errors bekommt man schlecht weg und die Warnings tun nicht weh. ;)


  25. Jörgen2 05. 04 2013

    Mod: Sundhagen Map
    Nein. Gibt es leider noch nicht. Kommt aber dann mit der V2! ;)

    1 Antworten

  26. Jörgen2 05. 04 2013

    Mod: Sundhagen Map
    Also ich spiele auf einem Laptop, der auch nicht allzu viel Leistung bereitstellt und bei mir läuft alles zufriedenstellend ab. Kommt natürlich noch auf die Anzahl der Mods an aber ich habe jetzt 35 drin und alles ist gut! ;)


  27. Jörgen2 05. 04 2013

    Mod: Sundhagen Map
    Es muss ja nicht immer Multifruit sein! Zum einen gibt es da kaum Mods, die damit umgehen können und zum anderen hat man bei 50 Feldern eh genug zu tun. Wenn da noch mehr Fruchttypen dazu kommen, dann ist das Chaos perfekt... ;)


  28. Jörgen2 21. 03 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Ach ja? ;D
    Na da bin ich mal gespannt, ob sie den Interessen und Vorstellungen der "Landwirte" gerecht wird...


  29. Jörgen2 11. 02 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Verrotten ist deaktiviert.


  30. Jörgen2 08. 02 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Ein Bild zur PDA findest du bei der Version 1.0 unter:
    http://www.modhoster.de/mods/vorpommern-map


  31. Jörgen2 07. 02 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Verrotten ist ausgeschaltet!


  32. Jörgen2 07. 02 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Vielen Dank für den Hinweis! :)


  33. Jörgen2 07. 02 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Eine neue Version der Map ist bei Modhoster verfügbar!


  34. Jörgen2 07. 02 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Sehr schön, dass bis zur V2 eine Zwischenversion rauskommt, die die gröbsten Fehler abgestellt hat! :)
    5 von 5 Sternen. Wer's nicht glaubt, soll sie selbst herunterladen und testen!


  35. Jörgen2 04. 02 2013

    Mod: kleine Detailveränderung der V2
    Sehr gut, dass du weitermachst, Stefan! :)
    Dann kommen die kleinen Fehler auch noch weg... ;)


  36. Jörgen2 04. 02 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Wir bitten euch darum, die Kommentarfunktion und das Postfach nicht mit persönlichen Nachrichten zu überlasten.
    Stattdessen haben wir auf
    http://luv-orlangmodding.forumieren.com/forum
    eine Supportseite geöffnet, auf der ihr euch austoben könnt!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.