Userprofil von Joster
Member since 5 / 2015


Joster
2 (FFL) Ralf(bis: 26.02 2017)

Chaos-Joster(bis: 04.04 2017)
Punkte: 135
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Joster

keine Angabe
  1. Joster 22. 12 2019

    Mod: FS19_WuerttembergerLand
    habe das Gebaeude inzwischen ausgetauscht, bin aber immer noch mit einigen kleinigkeiten am kaempfen, so daß das Update noch etwas dauert.
    Gruß Joster


  2. Joster 09. 12 2019

    Mod: FS19_WuerttembergerLand
    Quadratisch,Praktisch,Gut. gibt`es nur bei R... Sport


  3. Joster 29. 06 2019

    Mod: Halle Tornau 1982
    Map-klau wird nicht unterstützt.......Daumen runter von allen bitte


  4. Joster 23. 06 2019

    Mod: NF Match Map 4fach
    Wäre schön, wenn endlich die neuen Fruchtsorten hinzugefügt würden und die BGA Trigger angepasst würden(siehe NF wegen Gülle und Ballen).
    MfG


  5. Joster 08. 03 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    das problem ist nicht in der log, sondern auf den feldern.
    einige haben z.t. chopped straw, einige gar nicht und habe extra mit weizen und gerste getestet


  6. Joster 06. 03 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    danke dondiego, da du nicht auf chopped straw reagierst, werden wir die karte fertig machen und vielleicht selbst als cover hochladen

    1 Antworten

  7. Joster 17. 02 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    kann mir mal jemand erklären, warum chopped straw trotz eintrag nicht funktioniert?


  8. Joster 24. 09 2017

    Mod: Südhemmern
    Ist schon erstaunlich, Ihr habt schon x mal geschrieben Final Edition und es geht trotzdem immer weiter.


  9. Joster 17. 09 2017

    Mod: Südhemmern
    was sollte sonst an einem Kirschbaum hängen?

    1 Antworten

  10. Joster 27. 08 2017

    Mod: Südhemmern
    Also ich muss schon sagen eine schöne Map, aber wann soll man noch LS spielen?
    Ich würde mal sagen, es ist wie damals in der Schule, wenn der Lehrer sagte "Schöne
    Arbeit, auch sehr gut gelungen, aber das Thema leider verfehlt, setzen, 5.
    also 5 Daumen runter

    1 Antworten

    1. LSModding 29. 08 2017

      Mod: Südhemmern
      Das bleibt doch dir überlassen was du machst und was nicht. Du musst weder die Produktionen bestücken, noch zwingt dich jemand überhaupt den LS zu spielen im Allgemeinen. So einen doofen und unnützigen Kommentar habe ich ja noch nie gelesen.

      1 Antworten

  11. Joster 22. 08 2017

    Mod: ForFarmers Cargobull
    For Your very Big Maps use a Road Train, I thing it looks better.


  12. Joster 22. 08 2017

    Mod: ForFarmers Cargobull
    Echt Leute, 500 000 Liter ist doch "Standard", oder warum sind alle Strassen kaputt?Nee mal im ernst, warum bleiben solche unrealistischen Mods nicht einfach in der Schublade, die braucht man nun wirklich nicht.
    5 Daumen runter

    1 Antworten

    1. maverick74 23. 08 2017

      Mod: ForFarmers Cargobull
      nobody use them but allready 1200 downloads , isn't that strange?
      If you don't like simply walk by to the next mod


  13. Joster 06. 08 2017

    Mod: Westbridge_Hills_Revisited
    das muss in der map eingetragen sein, wenn das nicht gemacht wurde funkt es leider nicht.


  14. Joster 06. 08 2017

    Mod: Allrounder
    ist in Arbeit, melden uns dann noch bei Euch.


  15. Joster 16. 07 2017

    Mod: Allrounder
    haben es registriert und kümmern uns darum

    und danke für die log


  16. Joster 16. 07 2017

    Mod: Colorado Map
    was ich gesehen habe bisher die zweite


  17. Joster 15. 07 2017

    Mod: Colorado Map
    Da sind Sie ja schon wieder, auch geklaut oder?

    1 Antworten

  18. Joster 15. 07 2017

    Mod: Little Map 17
    Ich finde es echt Sch***e das Modhoster den Kartenklau unterstützt, kein Wunder das
    ehrliche Modder und Mapper auf seriöse Seiten ausweichen.


  19. Joster 13. 07 2017

    Mod: Allrounder
    Videos können einfach hinzugefügt werden, wie auch Photos, aber wir werden uns darum kümmern.
    An der Funktion Grubbern und Pflügen wahlweise arbeiten wir noch.
    Trotzdem vielen Dank für Eure Kommentare.


  20. Joster 17. 06 2017

    Mod: Damcon PL75
    Hallo Freak..., aber so viele nullen passt, lad ihn einfach nicht runter und behalte Deine "Meinung" besser für Dich. Super Mod, vielen Dank Majong1972


  21. Joster 16. 06 2017

    Mod: Südhemmern Holmer Pack small
    an alle die meckern, wir spielen den Mod seit ca. 800 stunden auf der Südhemmern V8 und er funktoniert einwandfrei.


  22. Joster 16. 06 2017

    Mod: Halle/Peißen
    Leute nicht aufregen über Driver64, er hat wohl keine Freunde, deshalb muß er seinen Mist hier abladen.

    1 Antworten

  23. Joster 10. 06 2017

    Mod: KoeckerlingAllrounder
    Didi1948 ich glaube der ist so schwer weil er jedesmal auch pflügt, was nicht umbedingt notwendig ist.


  24. Joster 07. 05 2017

    Mod: Allrounder
    Noch eine Möglichkeit der Problemerkennung, versucht doch mal den Standart Allrounder. Sollte das gleiche Problem auftreten, könnte es an den Giants Einträgen liegen (z.B. Animation).

    MfG [Chaos]-Truppe LS 17


  25. Joster 07. 05 2017

    Mod: Allrounder
    Majong und ich haben uns Heute nochmal Intensiv mit dem Allrounder beschäftigt, heißt
    wir haben ca. 3 Stunden sämtliche Arbeiten mit Ihm durchgeführt, mit Felderstellung und an Hanglagen. Leider müssen wir Euch mitteilen, das er bei uns ohne Probleme gearbeitet hat. Hatten Ihn vorher auch ca. 800 Stunden auf dem Dedi mit der Gemeinde Rade und aktuell 500 Stunden auf der Lösshügelland.
    Zum Thema Fuel Display Update- es kommt immer wieder vor, das sich einige Mods untereinander nicht vertragen (beißen), wobei sich die Frage stellt - welchen Modder möchtest Du verantwortlich machen? - da ja alle versuchen ihr bestmöglichstes für Euch bereitzustellen.

    MfG [Chaos]-Truppe LS 17


    P.S. werden ihn demnächst auf einer aktuellen Südhemmern testen, auf der V5.0 arbeitete er Einwandfrei.


  26. Joster 19. 04 2017

    Mod: Lösshügelland
    Schon ein guter Anfang, aber ein paar kleine Fehler haben wir gefunden.
    - Mischration beim Schweinefutter...falscher Eintrag im Trigger (user attributes in der GE)
    - zu hoher Düngerverbrauch der Sähmaschinen ( z.B. Feld 20 bei Raps waren es 69 Liter Saatgut, aber 2343 Liter Dünger...schon etwas große Differenz)

    Trotzdem schon mal 1 Daumen hoch und vielleicht überarbeiten.

    Gruß [Chaos]-Truppe LS 17


  27. Joster 10. 06 2016

    Mod: Im Norden Deutschlands
    keine beschwerde, nur ein hinweis. solltest Du noch mal eine map in der beta vorstellen,
    informiere Dich bitte genauer. ansonsten ist die map schon in ordnung, kleinere korrekturen gibt es ja immer. ich freue mich schon auf die vorstellung der 1.0 V1, aber bitte nicht mit nice, das ist Karvon.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.