Userprofil von Justin_LP
Member since 1 / 2016


Justin_LP
1 Justin der Otto (bis: 03.08 2016)
Punkte: 94
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Justin_LP

keine Angabe
  1. Justin_LP 25. 03 2017

    Mod: Volkswagen Kommandofahrzeug
    es ist voll der geile mod aber finde da fehlt der skin

    1 Antworten

  2. Justin_LP 17. 12 2016

    Mod: MTW Skin
    Du wirst gemeldet weil du 1. Keine Recht dazu hast den Mod hochzuladen weil der immer noch Fire Technology gehört 2. Ist der Skin gleich


  3. Justin_LP 19. 10 2016

    Mod: Mercedes Benz O530 G O530 O520
    Sehr cooler Mod aber habe eine kleine bitte kannst du/ihr eine Vollmatrix und außen schwenk tür machen sowas ist sehr cool
    5 von 5 Sternen


  4. Justin_LP 19. 10 2016

    Mod: BVG O530 Facelift Helvete
    Sehr cooler Mod Weiter so MFG: Justin


  5. Justin_LP 03. 07 2016

    Mod: Peugeot Boxer RTW
    Ne einfach nein das ist kein Toller Skin

    2 Antworten

    1. leon-reinhold 05. 07 2016

      Mod: Peugeot Boxer RTW
      Dann hol ihn dir nicht. Ganz ehrlich man müsste die letzten Modder die noch Mods für LS15 Feuerwehr machen unterstützen, weil für den LS13 gibt es sehr viele Feuerwehr Mods und es währe cool wenn es auch so viele für den LS15 gäb. Ich finde den Skin echt toll.


  6. Justin_LP 29. 05 2016

    Mod: Gerätewagen Messtechnick auf VW Crafter ELW
    zwar cool aber net so mein style


  7. Justin_LP 22. 03 2016

    Mod: fpt man tgm
    Bei mir hat es geklappt


  8. Justin_LP 12. 03 2016

    Mod: ccrl iveco
    Hey kann ich die Umgebaute Map auch haben ??


  9. Justin_LP 11. 02 2016

    Mod: ccf mercedes
    1. Warte ein bisschen und kick mit der maus 2-3 mal rauf
    2. Wenn es nicht klappt dann must du die Windows taste drücken denn kommst du aquf dein Desktop und schließt LS15

    wenn das nicht helfen sollte das Fahrzeug einfach nicht kaufen bei mir klappt auf jedem Fall die 2 schritte aber jetzt brauch ich das nicht mehr weil es nicht mehr vorgekommen ist :)


  10. Justin_LP 06. 02 2016

    Mod: RTW Olsberg
    Das Blaulicht kannst du über pos1anschalten


  11. Justin_LP 06. 02 2016

    Mod: Wright St. Clair Bahn Rennrad
    Ein toller mod da ist in Lob wert


  12. Justin_LP 30. 01 2016

    Mod: VW Crafter ELW
    cooler mod der ist eiach nur hammer


  13. Justin_LP 29. 01 2016

    Mod: Halle Gerätehaus
    Echt geiles ding super


  14. Justin_LP 24. 01 2016

    Mod: Deluxe4K Resourcepack
    es ist sehr schön ich zock damit schon 1 Monat einfach nur nice

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.