Userprofil von klaus0407
Member since 1 / 2012


klaus0407
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Hans Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About klaus0407

keine Angabe
  1. klaus0407 10. 02 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hi ich habe mit der map ein Problem. Hab sie nun schon zum zweiten mal runtergeladen und es kommt immer wider beim entpacken der Datei zu der Fehlermeldung das die Datei beschädigt sei


  2. klaus0407 07. 07 2014

    Mod: TripleFarming
    Hi ich hab ein kleines problem womit kan ich eigentlich die nicht standart frucht sorten erntern??


  3. klaus0407 25. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    Das ist eine super Map!! Ich habe nur ein problem ich kann weder die Konservenfabrik noch das Zentrallager kaufen. Hat einer auser mir noch das problem? Oder gibt es einen Lösung für das problem. Würde mich über hilfe freuen schon mal danke im foraus.
    Und noch ein großes lob an den Modder für diese Map


  4. klaus0407 24. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Das ist echt ein super Treker aber ich finde das Bremsverhalten müste noch ein bischen verfeinert werden.


  5. klaus0407 20. 05 2012

    Mod: Land auf Land ab
    Die Map gefelt mir gut blos noch ein Tip wen du wider eine Hochlädst dan pak doch ales was man braucht in die zu entpkende datei!! Man tud sich dan echt leichter

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 21. 05 2012

      Mod: Land auf Land ab
      Die Mods bzw. die Scripte die man benötigt sind das Eigentum von den Moddern die diese erstellt habe. Um das Eigentum dieser Modder zu schützen, kann ich diese Scripte nicht mit der Map hochladen. Ich bitte dies, aus Respekt für diese Modder und Ihre Arbeit anzuerkennen.

      MfG BadenBauer


  6. klaus0407 26. 04 2012

    Mod: trains and zeppelin
    Bei mir klapt die instalation nicht schade :(


  7. klaus0407 30. 03 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Die Map ist echt Klasse!! Das Problen wo dte geschriben hat hab ich nicht. Blos ich kan die Sonnen blumen nicht ernten were ned wen mir jemand sagen könte mit welcher Maschine das get. Danke im vorraus.

    1 Antworten

    1. meyer123 Modhoster Team 31. 03 2012

      Mod: Bassumer Land Ge
      http://www.modhoster.de/mods/big-in-paradiesmulti-mit-bga-modpack--2 steht aber auch in der beschreibung


  8. klaus0407 26. 01 2012

    Mod: Groß-Kern-Land
    Es gibt ein Kraftwerk auf der Map


  9. klaus0407 24. 01 2012

    Mod: Groß-Kern-Land
    Korigire mich das Laden Der Frücht Funktionirt bei mir mit disen Mod: http://www.modhoster.de/mods/gigant-asw-488


  10. klaus0407 24. 01 2012

    Mod: Groß-Kern-Land
    Tolle Map, hab blos ein Problem kan die neuen Freüchte nicht aus den silos Holen
    Bitte um Hilfe!!


  11. klaus0407 10. 01 2012

    Mod: Hächseln mit dem Courseplayer und Abfahrhelfer
    Ich hab das Spiel ja noch nicht lange also kan mir mal jemand sagen was mit AP gemeint ist? In den Wideo komt auch einmal die Karte von der ganzen map mit den Weg wie bekomt man die?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.