Userprofil von korni
Member since 4 / 2011


korni
Punkte: 537
Modder Level 8
Rank: #4079
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About korni

keine Angabe
  1. korni 11. 02 2013

    Mod: Profihopper
    Der neue überrollbügel sieht wunderbar aus, allerdings sind das Mähwerk und die Reifen zu breit...und die Farbe...Kommunal passt sicherlich gut(orange und schwarz)
    Aber für den Anfang schon gut!


  2. korni 08. 02 2013

    Mod: Vehicle Pack für den Flans Mod
    Ich find das Klasse... Feuerwehr in minecraft...


  3. korni 12. 01 2013

    Mod: Krone BigM 500 CE
    Zuerst möchte ich sagen, dass diese Mod rundum gelungen ist. es ist so gut wie alles irgendwie animiert. Das fördert den Spielspaß enorm! Desweiteren sind die Texturen sehr realistisch dargestellt, weshalb man sich fast wie in der Realität fühlt.
    Allerdings gibt es meinerseits einen Kritikpunkt: Die Rundumleuchten.
    Normalerweise läuft das Spiel bei mir so um die 40,50,60 FPS.
    Beim Einschalten der Rundumleuchten bricht diese fast komplett ein: magere 25 FPS!
    Teilweise sind auch die Tastaturbelegungen für die Funktionen etwas ungewöhnlich.

    Das soll jetzt bitte nicht als Kritik verstanden werden!

    Ich spiele am Laptop, da bekomme ich schon mit NUM Tasten so meine Probleme, weshalb ich mir so eine NUM erweiterung mit USB gekauft habe. Ohne die Bin ich aufgeschmissen!

    Fazit: 4*/5*


  4. korni 23. 09 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Klasse Map!!!
    nur die Geschichte mit dem ganzen Dowload-Chaos ist etwas undurchsichtig


  5. korni 21. 09 2012

    Mod: Feuer Map
    rafi es wird doch wohl kein Problem sein, die map als direkten DL bei MH zu hosten


  6. korni 24. 08 2012

    Mod: Tut zum Umbau vom LTM 1030
    Man kann auch den Attacher kopieren, den kopierten dann drehen und noch in der .xml eintragen und dann hat man ein Fahrzeug, dass beides kann

    1 Antworten

    1. tackleberry 24. 08 2012

      Mod: Tut zum Umbau vom LTM 1030
      wer das drauf hat, sicher.


  7. korni 29. 07 2012

    Mod: Vw Golf 6 Feuerwehr
    ja,
    der mod ist wirklich von J112J!
    du solltest dich schämen!


  8. korni 28. 07 2012

    Mod: Antonov AN2 des OFC-Gera
    zur Steuerung:
    NUM_8: Gas geben
    NUM_5: bremsen/rückwärts
    NUM_4/6: Seitenruder
    A/D: Querruder
    W/S: Höhenruder


  9. korni 15. 07 2012

    Mod: Eurocopter AS365
    Genau!
    wenn euch das nicht passt , das es sowas für LS gibt, dann ladet euch es einfach nicht und lasst es einfach links liegen
    oder am besten : Ladet euch eure mods doch von anderen Seite herunter, wo es nicht solch eine , Zitat:"kinderkacke", gibt


  10. korni 09. 06 2012

    Mod: Übertragungswagen
    Da stimme ich zu,
    Über nen ELW3 würde ich mich auch freuen


  11. korni 06. 06 2012

    Mod: BRDM 2
    Und das sagt einer mit so nem Namen


  12. korni 28. 02 2012

    Mod: Gronkhs Versicherungsvertreter
    Guten Tag,
    Ich bin von der Allianzssss...


  13. korni 31. 10 2011

    Mod: TSL SRS Map
    Wäre schön,wenn man den als direkten Download mache kann, weil bei ulto is das übelst langsam


  14. korni 22. 10 2011

    Mod: Fendt Package
    machs dir doch selbst !! mein kleiner bruder hat sic auch schon geld gecheatet und der is 5


  15. korni 13. 09 2011

    Mod: DL30_Niedrigbauweise
    Wenn es euch nicht gefällt, dann ignoriert die mods doch einfach!!!
    Mann Mann Mann!!!


  16. korni 27. 08 2011

    Mod: BGA Waage Riverside
    wo bekomm ich die bga von pfreek her


  17. korni 23. 08 2011

    Mod: HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Sauerland 8-43-1
    Kann mir bitte jemand nochmehr solhe geile feuerwehrfahrzeuge schicken!!???(Link,PN)
    THX


  18. korni 20. 08 2011

    Mod: Kreuzfahrschiff
    is wohl eher ne mittelgroße motoryacht
    trotzdem gut


  19. korni 18. 07 2011

    Mod: Coast of Norway
    musste weiter runter scrollen


  20. korni 08. 07 2011

    Mod: Feuerwehr HKL Pack mit Container
    Kann mal bitte jemand ne steuerung für das ding reinstellen!!!???


  21. korni 04. 06 2011

    Mod: Allgäu Map
    Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich in die höhle und so komme (koordinaten reichen)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.