Userprofil von LabitzkeFelix
Member since 7 / 2013


LabitzkeFelix
Punkte: 41
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: Felix Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LabitzkeFelix

keine Angabe
  1. LabitzkeFelix 03. 01 2014

    Mod: Mein Redstonehaus VERBESSERT
    Mit ABSTAND das schlechtes Redstone Haus was ich gesehen habe!!


  2. LabitzkeFelix 07. 09 2013

    Mod: farmer John Deere
    WIe und wo fügt man den ein?


  3. LabitzkeFelix 28. 08 2013

    Mod: Bergbauernhof
    Ok wenn du möchtest kann ich eine v2 für dich bauen nur du musst mir die Datei schicken weil ich gerne im creativ modus bauen will :) und ich möchte gerne in der beschreibung erwähnt werden :)


  4. LabitzkeFelix 28. 08 2013

    Mod: Bergbauernhof
    Ehm :D vlt das grundstück einzäunen weil die ganzen Tiere immer bei mir sind das nervt und aufjdenfall mehr tiere!und das lager vlt größer ausbaien und ein Büro einbauen :)
    Aber sonst TOP! Respekt:)

    Lg Felix

    1 Antworten

  5. LabitzkeFelix 27. 08 2013

    Mod: Bergbauernhof
    SO geil !! Hoffe au feine weitere Version :) Bitte!!:D


  6. LabitzkeFelix 27. 07 2013

    Mod: Luxus Stadtteil mit Modernen Häusern
    Schöne Map hoffe auf eine weitere Version ist das möglich?:)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.