Userprofil von Lamandus
Member since 1 / 2013


Lamandus
Punkte: 2.713
Modder Level 12
Rank: #668
Vorname: Jakob Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lamandus

keine Angabe
  1. Lamandus 15. 05 2017

    Mod: Alles freigeschaltet
    wobei meine Lösung doch realistischer ist. Anbauteile sind nicht an "level" gekoppelt. Ohne Moos nix los, da hast du recht.


  2. Lamandus 27. 08 2016

    Mod: Coop Truck Skin
    94,1 MB. Der Skin ist kaum zu erkennen... nein Danke.

    2 Antworten

  3. Lamandus 02. 04 2016

    Mod: Alles freigeschaltet
    dann sowas hier ignorieren und weiterklicken.


  4. Lamandus 01. 04 2016

    Mod: Alles freigeschaltet
    im normalen Mod ordner. Irgendwie waren alle meine Mods in einem "mods/mods" ordner... sehr seltsam, hab die da raus geholt und waren wieder sichtbar. Kann aber jetzt auch vom Workshop runtergeladen werden

    1 Antworten

  5. Lamandus 13. 12 2015

    Mod: Alles freigeschaltet
    Fahrerhausfehler? Das müsste von anderen Mods her rühren. Ich kann da nichts für.


  6. Lamandus 29. 11 2015

    Mod: Tuning Zubehör
    vor allem weil so viele es immernoch gern runterladen.


  7. Lamandus 27. 11 2015

    Mod: Alles freigeschaltet
    Beta von Steam. Die Reifen wurden geändert.

    1 Antworten

  8. Lamandus 10. 11 2015

    Mod: ADDONS FOR DLC CABIN
    good mod overall. Didn't spot any errors. It lacks a bit continuity... sometimes, you use the English pronunciation, (German small scarf says Germany, the Pedant says Deutschland), but the rest works fine. Looked through the files, couldn't pin-point one error. Maybe do some nice looking preview-symbols, if you are bored ^^ .


  9. Lamandus 10. 11 2015

    Mod: Fortuna Düsseldorf Trailer
    das kann jeder für sich entscheiden! Bitte um Höflichkeit!

    2 Antworten

  10. Lamandus 05. 10 2015

    Mod: Alles freigeschaltet
    1.13. ist ja schon immens alt. Ich hab da nimmer die Daten zu.


  11. Lamandus 26. 07 2015

    Mod: Alles freigeschaltet
    nein, Mod-LKWs funktionieren nicht, da sie oft eigene "level-Grenzen" verwenden.


  12. Lamandus 19. 07 2015

    Mod: Kennzeichen Zulassung
    ah, gut, dass du es ansprichst. Diese Probleme (mit der AI) tretten nicht mehr auf, da die AI ein anderen Kennzeichen-Pool bekommt (war ganz damals der gleiche). Du kannst so viele Fahrzeuge kaufen wie du willst. Aber Richtig, es gilt nur für neue Fahrzeuge.


  13. Lamandus 17. 07 2015

    Mod: Very Hard Economy Mod
    Konstruktivere Kritik wäre wünschenswert. TSM und Vanilla unterscheiden sich nur in dem "Langstrecken Level-up". Während es bei Vanilla weniger extra KM pro Level-Up gibt, ist die TSM version für größere Karten ausgelegt. Und wie ich selber es schon mehrfach gesagt habe. Jedem das seine. Wenn du es nicht nutzen willst, dann ist es dein gutes Recht.


  14. Lamandus 17. 07 2015

    Mod: Kennzeichenmod
    das ginge, das Problem dabei ist nur, dass man so einen Mod für jede Stadt und jeden Kennzeichen, den man haben will neu schreiben muss. An sich ist es sehr einfach, wenn interesse besteht, schreib mir eine PN und ich geb dir ein step by step workthrou. Oder ich kann dir ein solchen Mod schreiben, du musst mir nur sagen, welche Buchstaben du haben willst für welche Stadt.

    1 Antworten

  15. Lamandus 24. 06 2015

    Mod: Kennzeichenmod
    dafür brauchst du kein Mod! Das geht über World of Trucks


  16. Lamandus 26. 05 2015

    Mod: MAn Tuning Mod
    Die Dateien sind alle von 2012 oder 2011.... leicht veraltet. Ich glaube nicht, dass du das Copyright hast...


  17. Lamandus 19. 05 2015

    Mod: KEIN GEWITTER!
    da hat der Iceman recht! Ich "entfernte" nur die Gewitter, aber der Regen bleibt.


  18. Lamandus 18. 05 2015

    Mod: Exclusive interior rot/holz
    es gibt keine 1.18 "full".

    2 Antworten

  19. Lamandus 15. 05 2015

    Mod: Alles freigeschaltet
    normal ist es nicht, liegt daran, dass sie für Skandinavien und dem Mercedes eigene Patches haben wollten. Normalerweise ist schon etwas zeit dazwischen ^^


  20. Lamandus 19. 12 2014

    Mod: Wettermod
    da hast du recht... ich werd mal irgendwann mal ne version basteln mit der geringen möglichkeit von Gewitter


  21. Lamandus 30. 10 2014

    Mod: Kennzeichenmod
    World of Trucks... wie ich oben in druckschrift geschrieben habe!


  22. Lamandus 26. 10 2014

    Mod: Alles freigeschaltet
    immer wieder gerne :)


  23. Lamandus 23. 10 2014

    Mod: Alles freigeschaltet
    wieso geht es nicht? Kommt error? Wenn ja, schick mir bitte deine Log per PN. Die meisten hatten Mods, die einfach ein Konflikt verursacht haben. Zu dem "Mod eh Quatsch": Das ist reinste Geschmacksfrage! Ich stelle Leuten möglichkeiten zur Verfügung um es zu umgehen. Mehr auch nicht. Wer es nicht nutzen will, braucht es nicht nutzen. Interessant, dass du aber sagst, es sei Quatsch, aber du trotzdem mein Mod probiert hast :P


  24. Lamandus 23. 10 2014

    Mod: Lamandus Soundmod
    ah ok, ja kann sein. Ich hab den Mod erst 1.11 geschrieben, daher kann ich über alte Versionen nichts sagen :D


  25. Lamandus 05. 10 2014

    Mod: Kennzeichenmod
    @Smartyfan: lesen bildet! Es geht hier UM AI VERKEHR! Wie es oben steht... in d*ck gedruckt!


  26. Lamandus 30. 09 2014

    Mod: Harder Economy
    ok, was mir als erstes Auffällt: 400 EP allein für das Einparken? Ist es nicht genau das gegenteil von "Krabbeln"? So haste nur durch das Einparken 400 km Fahrt "intus"

    1 Antworten

  27. Lamandus 30. 08 2014

    Mod: Very Hard Economy Mod
    Hab mal was hochgeladen, was dir mehr gefallen könnte :)

    1 Antworten

  28. Lamandus 09. 08 2014

    Mod: Alles freigeschaltet
    send ma a description and a gamelog.txt, please. It should work for 1.11


  29. Lamandus 28. 07 2014

    Mod: Mautschranke Tollgate
    schöne idee. Und wenn man etwas zu hurtig an die Mautstelle anfährt... flucht man nicht mehr so sehr, wenn man "über sein Ziel hinaus schießt". Die Dinger haben ja auch alles ausgehalten.

    1 Antworten

  30. Lamandus 14. 07 2014

    Mod: Alles freigeschaltet
    das liegt aber nicht an meinem Mod. Der funktioniert einwandfrei.


  31. Lamandus 09. 07 2014

    Mod: Alles freigeschaltet
    downloaden und in deinen Modordner, scs dort aktivieren. Fertig


  32. Lamandus 09. 07 2014

    Mod: Alles freigeschaltet
    oh, hab es nicht als SCS verpackt gehabt. Neue version folgt.


  33. Lamandus 09. 07 2014

    Mod: Silotrailer
    nö, Logeinträge sind dafür da um Fehler zu beheben. Ein wirklich guter Mod, hat keine Logeinträge.


  34. Lamandus 23. 06 2014

    Mod: Leihanbau
    nett gemeint, aber es ist auch so ok... wenn jemand meint, sich mit meinen Federn zu schmücken... ^^


  35. Lamandus 17. 06 2014

    Mod: LKW Bus Soundmod
    wie meinste nach Bus?
    wie beschrieben ändert der Mod NUR AI-Fahrzeuge. Nicht den eigenen. Die Sounds die bei mir sind, sind von anderen Mods.


  36. Lamandus 16. 06 2014

    Mod: Very Hard Economy Mod
    die Punkte die zu hart sind, kannst du nennen, das ist kein Problem :) ich kann ja auch softere Versionen schreiben, so ist es nicht


  37. Lamandus 16. 06 2014

    Mod: Very Hard Economy Mod
    Es folgt eine Version 1.1, da mir ein Fehler unterlaufen ist. Die KI-Fahrer sollten ein Maximalschaden von 2.5% haben und nicht 25%... sonnst bringen sie überhaupt kein Gewinn ein. Ich bitte vielmals um Verzeihung


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.