Userprofil von Lambo XD
Member since 7 / 2011


Lambo XD
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Falk Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Geversdorf Hobbys: Trecker fahren Homepage keine Angabe

About Lambo XD

keine Angabe
  1. Lambo XD 18. 08 2013

    Mod: Deeres Map
    ich hab auch den den patch


  2. Lambo XD 17. 08 2013

    Mod: Deeres Map
    bei mir startet die map nicht sie läd und läd und läd aber mein rechner arbeitet nicht und ses kommt auch kein start zeichen warum ???

    2 Antworten

  3. Lambo XD 24. 04 2013

    Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    ich hab mir ma so ausspaß ma ausgerechnet also wenn der 8.50 m lang sein soll und 2.5 m breit und 3m hoch dann kommen bei mir 63.75m³ raus nur mal so ich finde ihn trotzdem gut auch wenn das der kleinste fehler ist ;)

    1 Antworten

  4. Lambo XD 22. 04 2013

    Mod: wetThreshingDamage
    es giebt immer landwirte die es mit gewalt noch reinbekommen wollen also ich finde ihn gut und wenn du ihn sinnlos findest brauchst du ihn ja auch nicht spielen oder


  5. Lambo XD 19. 04 2013

    Mod: Zetor 16045 New skin
    is das nich fortschrit zt ???

    1 Antworten

  6. Lambo XD 22. 03 2013

    Mod: Papenburger Map
    hat einer nä maschine ins wasser gefahren ??? wenn ja is das normal hatte ich auch schon da man die noch nicht zurückspawnen kann


  7. Lambo XD 22. 03 2013

    Mod: Papenburger Map
    ich find die map richtig gut eigentlich voll geil aber ich hab ma nä frage wieso kann ich kein stroh in stall reinfahren mitn futterwagen oder einstreuer ??? wollte umbedingt stroh haben muss ich da was umschreiben ??? wenn ja was bitte um antwort ;)


  8. Lambo XD 16. 03 2013

    Mod: map mit futterlager
    absoluter schrott


  9. Lambo XD 31. 01 2013

    Mod: Gronkh Skin
    ihr müsst den unteren dl nehmen aber die map is nicht vollstandig mehr jemand hat dort was abgebaut :/ finde ich nicht gut :((


  10. Lambo XD 23. 01 2013

    Mod: Kotte Garant VTL 40000
    naja 40 m³ fürn 2 achser naja wenn ich moden könnte hätte ich den wenigstens noch länger gemacht und 3-4 achser gemacht nur son vorschlag ;)

    1 Antworten

    1. Mod: Kotte Garant VTL 40000
      Na ja und wer nicht modden kann der vergrössert eben nur das Ladevolumen denn das bekommt jeder hin wenn er will.
      Gruß Frank


  11. Lambo XD 23. 01 2013

    Mod: Krampe BB 900 XL
    eh ihr sagt alle tonnen aber es sind m³ also ist es ja doch realistisch weil 80 m³ gibt es doch oder ??? ich meine schon ;)

    1 Antworten

  12. Lambo XD 18. 01 2013

    Mod: Deutz Fahr AgroStar 6 31 Turbo
    ich hab ma nä frage könnte einer die schnauze länger machen und nen 6.61 raus machen were echt cool ich würde es ja gerne selbst machen aber ich kann es nicht die textur sieht nicht schlecht aus und so es ist auch nur eine frage were echt cool ;)


  13. Lambo XD 05. 01 2013

    Mod: HW80
    ähm unser HW 80 den wir hatten war ein 16 tonner und es sind doch 19200 l das sind 19,2 m³ und keine 19,2 t . wie viel wiegt denn zb. 19,2 m³ stroh keine 19,2 t ;)


  14. Lambo XD 30. 08 2012

    Mod: Gabel
    ich warte auf die nächste version damit man auch andere ballen forken kann aber sieht gut aus ;DD


  15. Lambo XD 02. 08 2012

    Mod: Lagerhalle nach bau vom Realen
    Macht ma langsam das war seine v1 mensch da braucht doch nicht gleich so harte kretik könnte ruihg bischen freundlicher und wenn macht man es eben selber wenn man es kann (da gehöre ich nich zu ;D)


  16. Lambo XD 15. 06 2012

    Mod: Stall & BGA für die RiversideMap (Profarm)
    ich hab mir das gedownloadet und hab sie gespielt und muss sagen das is ja echt klasse nur dass die bga und das schroht kram nicht geht is einwenig schade freumich schohn auf die V2


  17. Lambo XD 08. 06 2012

    Mod: Lamborghini Premium 950 von Ago-Systemtech und ModhosterTeamwerkstatt
    ich hab mir den mod jetz gedownloadet aber wie heißt die map aufen dritten bild were echt net wenn mir einer antworten würde


  18. Lambo XD 01. 02 2012

    Mod: Giga Tipper
    da kann man auch nen kaweco 5 achser nehmen da gehen auch 200m³ und sieht realer aus


  19. Lambo XD 26. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    also ich finde die map total geil wenn ich erlich sein soll aber was mich stört ist man hat kein dräscher oder eine schaufel für die bga aber sonst finde ich die echt gut naja nich nur gut

    ps:der häksler is der hammer

    1 Antworten

  20. Lambo XD 23. 10 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron X710
    könnte ma einer den mit dreckspuren machen wenn man von feld fährt das were klasse


  21. Lambo XD 20. 10 2011

    Mod: Strautmann Giga-Trailer 2246DO
    Moin also ich hab den ma kurtz getestet und ich finde den ja garnicht schlecht nur das was mich jetz ergert ist das die wellen sich nich drehen beim ausladen aber sonst gut

    PS:lob an den modder


  22. Lambo XD 12. 08 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    kann den ma jemand als kompletten drescher machen das were ser net .


  23. Lambo XD 12. 08 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    kann den ma jemand als kompletten drescher machen das were ser net .


  24. Lambo XD 12. 08 2011

    Mod: John Deere 864
    also ich habe sie getestet und ich finde ihn sehr gut denn wenn man verdig ist mit ein feld brauch man nur N drücken und da kommt ein kleinerer ballen raus nur es were noch besser wenn der verstopfen könnte aber ich bin ser zufrieden lob an den modder


  25. Lambo XD 28. 07 2011

    Mod: Welcome To Indiana
    so ich hab ma die map getestet und ich finde naja der pda is bei der map nich so schlimm könnte man aber auch mal machen ich finde nur schlim das man keine abfahrer einstellen kann weil es keine richtigen felder sind wie soll man sonst ale bewirtschaften frage ich mich nur also wenn da nä nechste version kommt dann bitte etwas besser ja


  26. Lambo XD 17. 07 2011

    Mod: Bale Spike
    joa der ist echt gut aber man solte keine langen strecken mit dem fahren sonst schpinnen die ballen irgendwann und man hat probleme zu fahren aber lob an den modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.