Userprofil von ledgendlord 21
Member since 12 / 2011


ledgendlord 21
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ledgendlord 21

keine Angabe
  1. Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin erst einmal danke für die tolle map ich würde vorschlagen das du die gräben bei den feldern nochmal überarbeitest denn mit großen erntemaschienen kann man da nicht viel ernten da diese sonnst im graben landen


  2. Mod: EastbridgeHills
    ich würde mir ein futterlager beim kuhhof wünschen


  3. Mod: Futterlager mit Förderbänder
    habe das futterlager eingebaut leider laufen die förderbänder alle ohne pause bitte um hilfe


  4. Mod: Fliegl Timber Kipper
    wäre genial wenn der 12er auch noch einen kran bekommt

    1 Antworten

  5. Mod: Honyballs resourcepack
    Leider fehlen die texturen der spinnen


  6. Mod: JD Radlader
    cooles teil aber was bringen die waschbaren mods wenn man keinen hochdruckreiniger hat

    3 Antworten

  7. Mod: Grashalle
    der mod ist schön und gut blos ich kann aus der halle kein gras entnehmen bitte macht doch eine v3 wo man das gelagerte grass auch wieder entnehmen kann


  8. Mod: Meine Erste Map (Baven_Land_Map
    es wäre nett wenn du den benötigten mod da auch gleich mit einfügst den man für die wiegestation braucht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.