Userprofil von LS-Player
Member since 6 / 2013


LS-Player
Punkte: 46
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: deine mudda Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LS-Player

keine Angabe
  1. LS-Player 24. 09 2013

    Mod: kielmap
    sind zwar paar fehler drin aber ich kann nich modden also könnt ich schon würd mein ge nicht richtig


  2. LS-Player 11. 09 2013

    Mod: OGF USA MAP
    ich hab gesehen das da schienen sind soll von meinem, bruder fragen ob da auch züge fahren


  3. LS-Player 20. 06 2013

    Mod: My BIG Country
    hab mir die map runtergeladen spiel jetzt schon ein bisschen(165h) 11/10 punkten


  4. LS-Player 20. 06 2013

    Mod: Schweine Mod
    ich hab nähmlich keine ahnung vom ge


  5. LS-Player 20. 06 2013

    Mod: Schweine Mod
    ich würds besser finden würds den mod auch als platzierbar geben


  6. LS-Player 19. 06 2013

    Mod: minecraft mit planes und vehicle mod
    sollen sich die jeeps und panzer drehen und wenn nich wie schaffe ich es das sie damit aufhören


  7. LS-Player 07. 06 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    ich finds sie gut da die wickel technik auch gut funzt es gibt (finde ich) die zb. richtig gute ballenwickler modden


  8. LS-Player 07. 06 2013

    Mod: Manitou MLT 735
    will ja nich rumnörgeln aber es steht sogar am fahrzeug dran das es nur 20Kmh fährt aber ich fahr mit dem teil 40-50Kmh


  9. LS-Player 04. 06 2013

    Mod: Hagenstedt Mit Schweinemast
    sehr gute map aber ich habe so ein ähnliches problem wie lpw ich weiß nur auch nicht wie ich schweine überhaupt bekomme brauche deshalp dringend hilfe


  10. LS-Player 03. 06 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    geiler mod bin fast nur noch mit dem am häckseln


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.