Userprofil von LS11Finn
Member since 3 / 2011


LS11Finn
Punkte: 95
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LS11Finn

keine Angabe
  1. LS11Finn 27. 10 2013

    Mod: Honda CRF450
    Spiel hängt sich nach dem Absteigen auf :(


  2. LS11Finn 15. 10 2013

    Mod: Deutscher Soldat
    Vielen Dank für dein Lob!!!


  3. LS11Finn 06. 10 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    und zwar wollte ich fragen ob man 1. einmalig bezahlt und wofür die slots sind


  4. LS11Finn 25. 07 2013

    Mod: Deutscher Soldat
    Ja ist es ich weiß nur nicht ob es noch erhältlich für die 1.6.2 ist


  5. LS11Finn 21. 06 2013

    Mod: Deutscher Soldat
    vielen dank Christoph ;)


  6. LS11Finn 01. 03 2013

    Mod: Deutscher Soldat
    kein Problem ich kümmer mich drum


  7. LS11Finn 24. 02 2013

    Mod: Fendt 614 big
    Mir gefallen die Texturen nicht fahren lässt er sich ganz gut aber das man die Zwillingsreifen nicht demontieren kann und die Texturen soschäbig sind find ich geht garnicht


  8. LS11Finn 03. 02 2013

    Mod: Krone BIG L500 Prototype
    Danke dieser Mod ist sehr hilfreich


  9. LS11Finn 08. 01 2013

    Mod: Plazierbares Feuerwerk
    Ist ziemlich witzig geiler fun mod


  10. LS11Finn 28. 10 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    Danke im Vorraus für die pns aber ich hab eine Lösung wie man das ruckeln mit einer nvidia grafikkarte wenn vorhanden beheben kann hier ein Link zu der seite mit der Lösung
    http://www.notebookjournal.de/praxis/tipps-tricks-nvidia-optimus-nkrt-127/2


  11. LS11Finn 28. 10 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    Hi Leute und Zwar ich habe mir das Spiel jetzt vor 2 Tagen geholt und als ich es zum ersten mal spielte war ich frustriert denn es hat die ganze zeit gelaggt. Es lief nur flüssig als ich auf den Boden oder an den Himmel schaute. Erst dachte ich ist nicht so schlimm doch es wurde Zeit für Zeit schlimmer dannn habe ich alle Grafikeinstellunmgen auf das niedrigste heruntergeschraubt aber es laggte immer noch total doll. Mein Vater hat sich das Spiel auch gekauft und auf seinem 4 Jahre alten Laptop gespielt es läuft bei ihm total flüssig und ich habe es auf meinem Acer Aspire 7739G Gamerlaptop gespielt wie gesagt hat jemand eine Lösung für das Problem ich hab nach neusten Treibern für die NVIDIA GeForce 610M gesucht doch sie war nicht gelistet.
    WEnn ihr eine Lösung für das Problem habt schreibt mir bitte eine PN danke


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.