Userprofil von LS11SUPERFAN99
Member since 8 / 2011


LS11SUPERFAN99
Punkte: 487
Modder Level 7
Rank: #4545
Vorname: SUPERFAN99 Alter & Geschlecht: 112 m Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo Hobbys: Ls-Spielen,Feuerwehr Homepage Na was wohl??!!

About LS11SUPERFAN99

Ich spiele mein Leben gern LS!1 Und lade gerne Mods runter!
Ich hab schon soviele dass ich sie garnicht mehr zählen kann! :-)
Ich habe jetzt meine Komentare entfernt denn diese sind privat aber wenn ihr sie sehen möchtet gerne!
  1. Mod: Plazierbares Feuerwerk
    Hay Alex!
    Ich bin eigentlich ein Silvester "Hater". Dieser Mod ist einfach Hammer ^^. Ich habe ihn gleich mal ausprobiert. Ich zücke meinen Hut vor dir! Echt klasse, mach weiter so :D


  2. Mod: Maschinenhalle
    Giants Editor lese doch msl oben.


  3. Mod: Steyr 8045a
    Danke immer habe ich nach genau diesen Trekker gesucht. Den nehme ich zum Schwadern! DANKE!


  4. Mod: Leere Map mit Stassennetz
    Wow das Straßennetz einfach cool. Leider baue ich gerade an einer aber das nächste mal verwende ich sicherlich diese.


  5. Mod: Niedersachsen Hoya Map V1
    Komisch,.. Ich habe fast alle Objekte auch für meine Mao benützt. Der Mc,Pool,Händler. Aber sonst sehr gut


  6. Mod: DuWayne
    SCHLAUCHBOOTE SIND:

    Diese Wegweißer über den Pisten, damit man weiß wieveil Schnee drauf ist.


  7. Mod: Berufs-feuerwehr
    Lieber Oliver22

    Ich gratulirere dir recht herzlich zu diesem tollen Mod. Wie gesagt ich hab mich bedankt. Meine Map kommt aber leider erst ende November raus.

    1 Antworten

  8. Mod: Blitzer mit Funktion!!
    Vielen herzlichen Dank Brot57. Dieser hilft mir endlich meinen Cousin im MP zu erwischen beim schnellfahren.

    1 Antworten

  9. Mod: Wegweiser Schilder Set
    Vielen Dank! Die machen sich auf meiner Map perfekt.


  10. Mod: LS11 ZEITUNG
    Suche bitte noch Redakture!


  11. Mod: Fendt 380 GTA
    Cooler Mod, endlich kann ich im MP mal jemanden zum Feld mitnehmen


  12. Mod: Bikini Bottom Map
    Kann die Ananas (Spongebobs zuhause) nicht finden

    1 Antworten

  13. Mod: DuWayne
    Weiß auch nicht wo die Schlauchboote sind, glaube werde den urmoder anschreiben un diesen Fragen, bin nähmlich mit dem Skidoo durch ganz Stutzmatt gefahren und habe gesucht oder ich baue einfach meine eigene Map.


  14. Mod: citroen c15
    I have downloading me the verion one by five hours ago for the relase! I like to downloading me this!! ^^


  15. Mod: Future car von Valentin
    man man Man jeder meckert vor sich hin, wenn eh schon ein Komentar dort steht wieso kommen dann noch 20 dazu??
    Der Modder hat viel Arbeit reingesteckt, und solche Leute die immer nur meckern können sollen selbst ihren Mod machen und dann sehen wir mal,.. Ich finde ihn Super!!


  16. Mod: Wie man ein Tor zur Unterwelt baut
    Weiß ich so auch, aber gute Idee mal das online zu stellen.
    Verrate es jetzt nicht weil sonst downloaded sichs keiner mehr


  17. Mod: Nastaetten Map
    Gefällt mir sehr gut!

    Wirklich gut gelungen der Mod, fürs erste mal!
    Werde vielleicht mal ein Viedo machen!


  18. Mod: DuWayne
    Hast du diese im ZIP gedwonloaded?? Niemals in EXE!!


  19. Mod: Steyr 8130
    Wow, ich sag einfach nur wow


  20. Mod: Sprinter Pack by Grisu118
    Bestermod überhaupt! Sollte ein Premiummod sein


  21. Mod: L-200 Triton
    Geiles Teil! Leuchtfarben sind cool. Die hat er ja!


  22. Mod: MITSUBISHI L200 gelb
    Welche Kupplung meinst du?? Anhänger oder S das Pedal??


  23. Mod: Feuerwehr HKL Pack mit Container
    Schalte den Pupupblocker aus bevor du auf uploadet.to gehst!


  24. Mod: Audi
    Den gibts schon ich hätte ihn auch hochladen wollen aber der ist durchgekommen ich melde ihn wel es den schon gibt der Urmodder ist Christian2002!!


  25. Mod: LandbubenMap1 Bayern version
    BAYERNSUPER MAP laut den BLIDERN lade ich mir vieleicht runter!


  26. Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Das ist der Anhänger im HOF!! Der neben der JD-Garage


  27. Mod: TSL SRS Map
    Sieht cool aus fast wie NEXT-SOMEWHERE Also die TSL-Hallen. Ist das der Händler??

    1 Antworten

  28. Mod: Fahrende Bierkiste
    Witzig geht die wirklich 190-200km/h?? Und gut dass Direkter Download eingestellt ist! P.S. Freue mich auf V3 die angekündigt ist!

    1 Antworten

  29. Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Wo sind die Anhänger im Shop??


  30. Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Ich finde im Shop den John Deere nicht und gibt es dort gerade ein Tor für das man den Map dorrtrigger brauchT?


  31. Mod: Krone BigXsilver
    Der is voll cool!! Weiter SO


  32. Mod: LS11ZEITUNG
    Chillertom!
    Ja das stimmt mit 1999 und die Rechtschreibfehler dafür haftet meine Tastatur für alle dies interessiert und danke für die netten Komentare V2 kommt am 1.10.2011 hier auf modhoster

    1 Antworten

  33. Mod: Onkelz Farm
    Die beste Map mit den coolen Toren!


  34. Mod: Map by X-Modder
    Cooler Händler! War sicher viel Arbeit??


  35. Mod: Fresa Celli Formula 190
    Danke für Direkt-download und er geht super!


  36. Mod: Lizard mountain
    Der is cool aber im Hauptbild habe ich ihn in die selbe gebracht und bin freigekommen das ist mit keinem anderen Trecker je passiert!! P.s. freue mich auf V3