Userprofil von Ls13-Gamer
Member since 8 / 2013


Ls13-Gamer
Punkte: 208
Modder Level 6
Rank: #9739
Vorname: Simon Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ls13-Gamer

Hi ich bin Ls13-Gamer.
  1. Ls13-Gamer 10. 01 2015

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo bullgore!

    Ich bin heute an den Rand der Map (Feld 93 + 63) gegangen und habe bemerkt, das man da die Map runterfällt und nicht wieder raufkommt :D Andere Enden nicht geschaut (zu faul)

    Ich weiß nicht, ob dies schon bekannt ist. Wollte es nur einmal erwähnen. MfG

    1 Antworten

  2. Ls13-Gamer 24. 12 2014

    Mod: Kröger Multifruit
    Super Mod! 5/5 Sterne!
    Wirklich super Mod, habe damit Mischfutter, Silage etc. damit befördert, Super! Auch die 98000kg (1.6) Ladegewicht sind endlich mal zum länger auf dem Feld bleiben!
    Vielen Dank für diesen Mod!

    Mfg
    Ls13-Gamer

    1 Antworten

  3. Ls13-Gamer 23. 12 2014

    Mod: AllRoundPack
    Hallo,
    als erstes muss ich mal sagen: Super Mod! Mit dem Giants Editor und dem testen von Mods kenne ich mich zwar nicht aus, aber trotzdem!
    Nur eines stört mich: ich benutze ja auch den Platzierbare Haufen Mod, und wenn ich den auf das Förderband für den Frontlader (andere nicht probiert) darauf setze und z.B. Weizen da reinschütte, verschwindet das Förderband. Der Shop zeigt das es noch da ist aber ich sehe es nicht. Erst wenn ich ihn zum Hof zurücksetze ist er wieder da.
    Bitte Fixen! Danke!


  4. Ls13-Gamer 22. 11 2014

    Mod: BaleFeed Mod
    Hey upsidedown,
    also ich muss wirklich sagen deine Mods sind super!
    Aber ich hab ein Problem: Ich hab 8 Strohballen bei dem Durchgang von der Futterhalle der Kuhweide hingestellt und hab gehofft das sie sich einfüllen. War aber nicht so ':D
    Darum wollte ich dich bitten das es sich gleich einfüllt.
    Danke!

    2 Antworten

  5. Ls13-Gamer 20. 11 2014

    Mod: Misch Station
    Erstmal echt geile Mod wie alle anderen aber eines wollte ich noch sagen: ich habe mit dem "Krone BIG L500" gemäht und finde es schade das man diesen bei der Mischstation nicht leeren kann. Wäre toll wenn das behoben wird :)

    1 Antworten

  6. Ls13-Gamer 19. 01 2014

    Mod: Die Arbeit beginnt!
    Ich kann noch keine Bilder hinzufügen weil noch nicht viel dteht aber hoffentlich wird sich das bald ändern.


  7. Ls13-Gamer 28. 12 2013

    Mod: The Beginning Teil 1
    Also erstmal muss ich sagen: HAMMER!!! EINFACH HAMMER!!!
    Wie du das alles aufgebaut hast und die ganzen Details,die Geschichte, einfach WOW!
    Aber ich frage mich ernsthaft wie du die Story weiter laufen lassen willst...
    Aber ich freu mich trotzdem schon drauf ;D

    Fallst du irgendwelche Probleme hast oder Tipps brauchst, einfach PN ich helfe dir gern.


  8. Ls13-Gamer 15. 12 2013

    Mod: Westbridge Hill Karte
    Ist das nur bei mir n' Bild oder mach ich was falsch?


  9. Ls13-Gamer 10. 12 2013

    Mod: Andres Big Map
    Hey ich bins nochmal ich wollte dich fragen ob du das vielleicht so ändern könntest das man das von Modhoster runterladen kann. Es wäre auch für die Leute mit schlechter Verbindung gut (genau wie mir), weil wenn man so viel downloaden muss dauerts schon ne' ganze Weile.


  10. Ls13-Gamer 06. 12 2013

    Mod: Andres Big Map
    Hey Bigblue ich hab da mal ne` Frage:
    Warum muss man den die ganzen Sachen downloaden so wie großer wassertrailer und so zeug halt???
    Antwort bitte per PN, DANKE.


  11. Ls13-Gamer 12. 09 2013

    Mod: Villa
    Ich finde Die Map total Super


  12. Ls13-Gamer 18. 08 2013

    Mod: New Hagenstedt
    So bitte auf diesen Namen schicken.
    Und sonst super coole Map echt Spieler tauglich und gute Ideen sind auch dabei. Also: 4 von 5 Sternen. (Frag mich nicht warum 4 anstatt 5 es ist einfach so xD)


Noch keine Videos vorhanden