Userprofil von Lukas777
Member since 7 / 2011


Lukas777
Punkte: 535
Holz Hacker
Rank: #4099
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lukas777

keine Angabe
  1. Lukas777 24. 10 2013

    Mod: AntiModDiscrimination
    Geniale Idee, 5 Sterne! :)


  2. Lukas777 21. 07 2013

    Mod: Schlüter Super 1250VL LS Special
    Es ist doch toll so einen perfekten Mod von allen Seiten zu sehen ;)


  3. Lukas777 12. 06 2013

    Mod: LKW Kipper
    Ich glaube er will, dass du den Mod direkt bei Modhoster hochlädst. Bin anderer Meinung. Mods von Modelleicher und Schlüterfan77 verdienen ein bisschen Geld ;) Ihr beiden seid (bzw Schlüterfan war :( ) die besten Modder die ich kenne :)


  4. Lukas777 09. 06 2013

    Mod: Absolut bestes Mischverhältnis
    Verdammt coole Idee. Werde den Mod zwar nicht benötigen, aber alleine wegen der Idee und vor allem der unglaublich kreativen Beschreibung gibt es 5 Sterne :D (Da es ein Skript ist, vermute ich, dass es egal ist ob ich ihn teste. Es kann immerhin nicht viel falsch sein ;) )


  5. Lukas777 05. 06 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    Ich vermute es soll Mais vom Häckseln darstellen. Habe bei mir bisher trotz langer Benutzung nicht erlebt, dass sich da was "ablagert". Entweder hat ihn jemand bearbeitet oder es ist ein Bug (sehr unwarscheinlich). Zum Mod: Sehr schönes Modell; nicht viele Funktionen, was aber definitiv nicht negativ ist; schönes Fahrverhalten. Super Mod :)


  6. Lukas777 01. 06 2013

    Mod: Rabe EGF 16
    Ja das tun wir :( Werde den Mod morgen testen :)


  7. Lukas777 30. 05 2013

    Mod: Schlüter Super 1900TVL
    Ich glaube du hast keine Ahnung. Man bremmst einen Traktor nicht so schnell von 30 auf 0km/h wie es von den meisten Mods gezeigt wird. Und die Lenkung ist auch nicht wirklich schneller. Wenn du Realität willst, dann fahr nicht mit Vollgas in die Kurven, dann geht das ohne Probleme.
    Der Mod ist vom nicht nur vom Fahrverhalten, sondern auch vom Aussehen her unglaublich gut. Bester Mod den ich bisher hatte und läuft auch auf meinem Notebook ohne Probleme flüssig.


  8. Lukas777 09. 05 2013

    Mod: Kubota 135 X
    Nein, die sehen sich immer ähnlicher, weil die Hersteller einfach bestimmte Vorteile der Form nutzen wollen^^ Und nur bestimmte Hersteller arbeiten mit anderen, z.B. Fendt und Deutz.


  9. Lukas777 20. 04 2013

    Mod: Krone Emsland mit Häckselgutaufbau
    Guten Tag
    Ich habe 2 mal versucht den Mod zu installieren, beides mal erschien er jedoch nicht im Shop. Würde mich über ein bisschen Hilfe freuen. Auf den Bildern sieht der Mod übrigens super aus.


  10. Lukas777 18. 03 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    erstmal vielen dank für den ausführlichen test :) aber die vorschläge sollten schon ernst genommen werden. aber eben weniger als negative kritik und mehr als konstruktive verbesserungsvorschläge


  11. Lukas777 03. 03 2013

    Mod: RadioMod
    windows media player? gute alternative, vlc media player ist jedoch um einiges besser ;D der mod ist aber eine super idee :)

    1 Antworten

  12. Lukas777 26. 01 2013

    Mod: BRD Panzer
    klasse kommentar xD dein humor ist super :'D


  13. Lukas777 10. 11 2012

    Mod: FendtPackage2009
    ich würde dir jetzt gerne eklären warum das keinen interesiert und warum solche kommentare wie deins mich ankotzen, aber ich bin zu mpde und gehe jetzt ins bett ;D mach du erst einmal so etwas :D weist ja was ich dir sagen will ;) werde den mod morgen probieren, sieht aber schonmal sehr gut aus ;) lob an den moder


  14. Lukas777 14. 10 2012

    Mod: 3 Panzer
    was soll man da bitte noch ausbauen? die sind perfekt.


  15. Lukas777 11. 10 2012

    Mod: 3 Panzer
    ich bin beeindruckt. toll gemacht. sieht einfach nur super aus. v.a. der t95 sieht sehr gut aus. mach weiter so. probier doch mal den p1000 oder p1500 ;) (an deiner stelle würde ich ein paar bilder an wg schicken xD vlt. bekommst du ja ein bisschen gold :P )


  16. Lukas777 03. 09 2012

    Mod: ClaasJaguar 980
    wenn du jemanden findest, der ihn noch viel echter machen kann, sag mir bescheid. ich verleihe dem genie eine medaille.


  17. Lukas777 03. 09 2012

    Mod: ClaasJaguar 980
    hallo manu.
    ich kenne den autopiloten zwar nur von anderen häckslern, aber ich glaub du musst entladen während der fahrt einstellen.


  18. Lukas777 21. 08 2012

    Mod: FruitsMap
    bevor ich einen mod uploaden würde, würde ich ihn in einem ausländischem forum von jemandem der die andere sprache beherrscht kontrollieren lassen. aber ich denke das ich nur meine meinung :) was ich mit meinem erstem kommentar sagen wollte: es sollte geändert werden :D


  19. Lukas777 20. 08 2012

    Mod: FruitsMap
    "* Öl-Raffinerie: Erfordert Vergewaltigung stammt Diesel" ich glaub das sollte geändert werden o.O

    1 Antworten

  20. Lukas777 09. 08 2012

    Mod: MB-Trac 1800 Bundeswehr
    http://www.modhoster.de/mods/mb-trac-reifen-set-i3d hier bitte. hoffe ich konnte helfen. oder doch lieber nen duden?


  21. Lukas777 08. 08 2012

    Mod: Pöttinger Torro 5700
    drück dich mal bitte verständlich aus. i schreib doch o ned im akzent! wenn du es nicht kannst kauf dir nen duden und lern es


  22. Lukas777 04. 07 2012

    Mod: Alter IHC 844-S
    danke für dieses bild, dass endlich beweist, dass die farbe "pink" wird. bin deiner meinung


  23. Lukas777 01. 07 2012

    Mod: Eicher ED 16
    eigentlich hasse ich es wenn man die mods anderer leute runtermacht, aber mir wäre es peinlich so etwas online zu stellen. wenn ich modden wollen würde, würde ich so lange üben, bis ich etwas richtiges hinbekommen würde, und nicht so einen müll online stellen.


  24. Lukas777 23. 06 2012

    Mod: Alter IHC 844-S
    mein allgemeinwissen sagt mir:1. er sieht so aus (sehe ich selber an den vielen ihc's in meiner gegend) 2. der auspuff kann auch so durchrosten. 3. deine ihc kentnisse ist ungefähr so stark wie mein chinesisch kentnisse. 4. deine deutsch kentnisse sind kein bisschen besser. zum mod: wunderschöner mod, macht sehr viel spaß


  25. Lukas777 23. 06 2012

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA Turbomatik by ls-for-ever
    hat zwar nichts mit dem mod zu tun aber solchen leuten wie dir gehört sofort das internet abgeschaltet. soviel dummheit, dass man gleich jemanden ohne grund beleidigen muss, darf es doch nicht geben. (achja probier mal die taste links von "a")


  26. Lukas777 12. 06 2012

    Mod: Eicher-Farmer
    wenn du keine kritik erträgtst solltest du lieber aufhören deine mod zu veröffentlichen. wofür ist die kommentarfunktion sonst da? du willst das leute deine mods runterladen, dann solltest du kritik ertragen und dich etwas weniger zickig ausdrücken können. zum mod: gefällt mir garnicht


  27. Lukas777 08. 02 2012

    Mod: Samson Flex 16
    it's a german website ;) ->google translator


  28. Lukas777 23. 01 2012

    Mod: BMW M3 Tuning mit beifahrer funzion
    sry aber nicht schön. viel zu übertrieben und verbastelt. schon alleine wegen "funzion" werde ich ihn nicht runterladen.


  29. Lukas777 02. 01 2012

    Mod: Massey Harris 30
    ne der is nicht so rund :D hab ich mir aber auch gedacht :D
    http://www.xtreme-simpsons.de/pics/whatiswhat/traktor.gif


  30. Lukas777 18. 12 2011

    Mod: Bukkit Server
    kann man damit auch über lan spielen? wenn nein wie geht das dann?

    1 Antworten

  31. Lukas777 02. 12 2011

    Mod: BMW M3
    warum denn? haben bauern keine autos? fahren die mit dem traktor zum einkaufen? gehen die zu fuß mal was essen?


  32. Lukas777 29. 11 2011

    Mod: Adventskranz
    also ich kann den anderen "kommentierern" nur recht geben..
    schwache leistung kann eigentlich jeder mit sketchup machen..
    übe noch ein bisschen weiter und mach dann etwas "sinnvolles" dann wird das schon mit dem modden ;D


  33. Lukas777 29. 11 2011

    Mod: Schlüter Super Trac 2500 VL Black
    gibt es davon auch bilder *_*
    also von dem restauriertem

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.