Userprofil von (:..mario götze..:)
Member since 6 / 2011


(:..mario götze..:)
Punkte: 558
Holz Hacker
Rank: #3888
Vorname: michael Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Fußball, Ls 11 Homepage keine Angabe

About (:..mario götze..:)

keine Angabe
  1. Mod: Claas Quadrant 1200 Ballen mit UBT laden
    es gab ja schon mehrere die die ballen automatischaufgeladen haben.. doch beim abladen flogen die ballen immer wild durch die gegend! :/

    kann mir einer sagen ob das bei dieser variante nicht mehr der fall ist? :)

    ich bitte um pn! ;) danke im vorraus..

    1 Antworten

  2. Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Moin wo kann ich Felder kaufen?

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 17. 05 2014

      Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
      Hallo!
      Wenn du an der Verkaufsstelle im Ort bist gibt es auf der anderen Straßenseite (Geldautomat) einen Laden Namens Century21 dort kannst du die Felder erwerben oder ersteigern. Als Tipp mache mal einen Doppellklick auf die rar Datei der Map dort findest du eine PDF Datei wo die Funktionen der Map erklärt werden in Schrift und Bild.
      Felderkauf ist z.B. auf Seite 25. Hoffe konnte Helfen.
      Mfg


  3. Mod: Erweiterter Abladetrigger
    auf was für einem volumen wurden denn die hochsilos reduziert?
    gute idee! macht es noch mehr realitischer!!
    weiter so! ;)

    1 Antworten

  4. Mod: Gaz 53 Pack
    moin zusammen! ;)

    ich habe mal ne frage:
    was macht diesen mod so besonders (sind es die funktionen oder ist er einfach nur sehr detailiert?) ich wüsste nichts mit ihm anzufangen wenn ich ehrlich bin.. aber doch ist er tag für tag wieder in den tagescharts.. :)

    vllt kann mir ja einer eine pn schreiben oder sowas! ;)

    2 Antworten

  5. Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    bei mir wollen sie nicht rueckwaerst fahren trotz umschaten von strg rechts


  6. Mod: Placeable manure lager
    wahrscheinlich musst du einen wartepunkt setzen!


  7. Mod: Lemken variopack
    der gute alte lemken packer von siku! ;) ein muss! :)

    1 Antworten

  8. Mod: Bergmann HTW 45
    bei mir kann ich schon nach kurzer zeit nichts mehr machen... das ganze spiel bleibt stehen! wodran liegts?? bitte um pn! :)
    danke im vorraus.. ;)

    mfg michael


  9. Mod: Mein Bauernhof
    hi. wenn es hier jemanden gibt, der sich mit modden für ls13 auskennt, fände ich es cool wenn er diesen hof mal versucht nachzubauen! :)) wenn da jemand mal interesse hätte oder lust dran hat, kann derjenige sich ja mal bei mir melden! ;)

    mfg michael


  10. Mod: Mein Bauernhof
    ich glaube ne woche oder so... nicht allzu lange!


  11. Mod: 48H Map
    ich denke wir wissen jetzt das man durch die schilder durchfahern kann!! :D das reicht an bilder dazu! ;)


  12. Mod: Mein Bauernhof
    Eigentlich schon ne! ;) da kenn ich mich aber leider nicht aus!.. :)


  13. Mod: Bauerhof map
    bilde wären schön! so hat man keine anregung sie zu downloaden! ;/


  14. Mod: Kuhn Altis 1800
    in ls 11 stürtze das spiel immer ab! hier auch?


  15. Mod: Mein Bauernhof
    mir ist gerade aufgefallen, dass ich vergessen habe euch die mod links zu schicken! :) deshalb kann es sein das manche sachen bei euch fehlen...
    tut mir leid! :(


  16. Mod: Milestone
    64px [mc1.2.5] MK REMAKE2.1 von honeyball


  17. Mod: Insel Stadt
    "stadt" :D also ich stelle mir da was anderes drunter vor! :D


  18. Mod: Adamantis
    es ist eine zip-datei! öffne sie und den ordner aus der datei in deinem save ordner ziehen und fertig! ;)


  19. Mod: Adamantis
    unglaublich was da gebaut wurde! echt der hammer! lohnt sich aufjedendall sich das zu downloaden und anzugucken! ich kann mich garnicht sattsehen so schön ist es! ;) daumen hoch! :))


  20. Mod: Milestone
    bald könnt ihr euch vllt. auf eine neue version freuen... wir sind wieder kräftig am bauen.. es sind zwei neue große städte enstanden, welche stilvoller, schöner und realistischer aufgebaut sind!


    es gibt übriegens schon eine aktuellere version wie diese leute! ;))


  21. Mod: Milestone
    bald könnt ihr euch vllt. auf eine neue version freuen... wir sind wieder kräftig am bauen.. es sind zwei neue große städte enstanden, welche stilvoller, schöner und realistischer aufgebaut sind!


  22. Mod: Milestone
    ist sie auch! ;)
    mfg michael


  23. Mod: Getreidelager Maschinenhalle
    kannst du die nicht plazierbar machen?


  24. Mod: Ein Stück Heimat
    ich habe ne frag! wo kann ich die silage hinbringen? finde nur das silo hinten am garten center..
    wenn das aber das einzige silo ist wär das natürlich schade..weil man das futter für die kühe ja nicht zum gartencenter bringt!?!

    bitte um pn! :)
    mfg michael..


  25. Mod: Flexensteiner Forst Umbau
    ich kann das silo nicht in die bga kippen..
    ich nutze dafür den neu rausgekommenen fendt fl trecker..
    kann mir da jemand helfen??
    wäre super nett!! ;) bitte um pn! :)


  26. Mod: FlexFeldMap Alpedition
    ich finde die objekte am hof passen irgentwie nicht zusammen..
    sind aber ein paar tolle gebäude dabei!


  27. Mod: Platt
    ich bin zwar fan von großen feldern, doch diese sind mir doch ein bisschen zu groß und zu langweilig..
    aber auch die objekte und höfe sind nicht nach meinem geschmack! schade

    aber ich bin mir sichher, dass diese map andere leute sehr gefallen wird.. daumen hoch! ;)


  28. Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    bei mir kommt die info auf numpad 1 nicht...
    und ich bekomme die container nicht drauf...


  29. Mod: Universeller Ballenwagen
    erscheint bei mir nicht im shop! :(


  30. Mod: Claas volto 1320T
    für mich ist dies der schönste heuer auf ls11 !!
    da bei diesem heuer das gras auch gescheit nachwächst ist dies für mich ein wesentlicher bestandteil ihn wieder zudownloaden...

    zudem sieht er auch einfach klasse aus..
    top mod (5/5 sterne) :)))


  31. Mod: Thüringen-Rhön Map
    das ist doch die meklemburgvorpomern map von den felder her?!
    besteht da ne einverständnis mit dem modder der map?

    1 Antworten

  32. Mod: modernes Haus
    welches texturpaket ist das?? sieht ganz geil aus! :)
    könntest du mir bitte in pn den link schicken?


  33. Mod: Villages
    hi! :)
    welches textturpaket hast du genommen?
    bitte um pn..


Noch keine Videos vorhanden