Userprofil von Martinerf
Member since 12 / 2013

Martinerf
Martinerf
Punkte: 53
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Wiesbaden Hobbys: keine Angabe Homepage http://rpgteamx.de/fo

About Martinerf

keine Angabe
0 Downloads heute
746 Downloads gesamt
4 Kommentare

Userbewertung
0 Danksagungen

Minecraft : a adventure of Zacharias v 1.2

A-adventure-of-zacharias-kapitel-1-phex a adventure of Zacharias Mod
### Features ### --> Open World Adventure Map für Minecraft --> Deutsch // German --> Story  --> Dungeons --> Secrets  --> Große Welt   ### Beschreibung ### Bei dem aktuellen Download...
  1. Martinerf 01. 01 2014

    Mod: a adventure of Zacharias
    Hallo Hao,

    vielen Dank erstmal für deine weitere Kritik.

    Das mit der Schatzjagd finde ich sehr interessant. Das werden wir auf jedenfall in Erwägung ziehen. Ob das noch auf der 1. Insel sein wird kann ich nicht sagen. Schauen wir mal. Eventuell verbinden wir so etwas auch auf jeder Insel. :) Finde die Idee persönlich sehr gut.

    Wegen den Kommandoblock mit dem Knopf werden wir in Dungeons sicherlich einfügen. In Städten eher weniger. Aber in Dungeons um die Spawn Punkte besser zu setzen werden wir das ganze einbauen. :) Habe schon gerade mit einem Team Mitglied gesprochen, das mit den Dungeons werden wir machen.

    Wir haben all deine Punkte also aufgenommen. :) Wird aufgrund der sehr guten Idee auch umgesetzt!

    Vielen Dank für dein Feedback!

    LG
    Martin


  2. Martinerf 31. 12 2013

    Mod: a adventure of Zacharias
    Hallo Hao,

    vielen Dank für dein Feedback und natürlich freut es uns umso mehr das dir die Map gefällt! :-) Ich darf dich darüber noch einmal Aufmerksam machen das die Arbeiten am Kapitel 2 ab Mitte Januar weiter gehen. Ein großteil ist aber bereits geschafft! Es wird noch Abwechslungsreicher, Größer und noch besser. Das erste Kapitel wird ebenfalls bearbeitet.

    Wegen dem Sprungrätsel was du vermutlich meinst werden wir im Team noch einmal sprechen und den Timer wenigstens 1,5 Sekunden nach oben setzen. Weiter hinauf müssen wir noch probieren ob es dann nicht zu einfach wird. :-)

    Hast du denn den Dungeon so gespielt oder im Creative? Wenn ich Fragen darf?

    Wenn du noch Wünsche hast, melde dich jederzeit! Wir werden bestmöglich versuchen diese Einzubinden!

    Vielen Dank für dein Feedback, dir und deiner Familie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014!

    LG
    Martin



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.