Userprofil von Master12LP
Member since 6 / 2012


Master12LP
Punkte: 63
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: Pascal Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Starnberg Hobbys: Dirt bike Homepage keine Angabe

About Master12LP

Gut
  1. Master12LP 02. 04 2015

    Mod: RANDAZZO R270 PT
    Wunderschöner Hänger aber nur ein Problem bei mir rutsch der Hänger immer weg egal ob an/abgekoppelt dass ist ein bisschen nervig aber sonst Topp Hänger ohne Mängel :)


  2. Master12LP 17. 08 2013

    Mod: Courseplay
    Wie mache ich denn courseplay auf ??


  3. Master12LP 20. 07 2013

    Mod: Ford Transit Sport.
    Der Mod ist ganz ut aber nicht perfect und auch nicht scheiße er ist Mittelmäßig


  4. Master12LP 30. 10 2012

    Mod: Rundballen Sammelwagen
    im multiplayer bleiben die ballen einfach liegen und nur ich kann sie aufsammeln und und und


  5. Master12LP 05. 06 2012

    Mod: Advetur Map
    und wenn man die Map um etwa 0 Uhr macht dann vergist man schon viel oder


  6. Master12LP 05. 06 2012

    Mod: Meine Adventure Map
    ich habe den fehler gefunden wenn ich sterbe werde ich irgendwo gespawn aber nicht im oder am advetur
    aber trotzdem gute map


  7. Master12LP 04. 06 2012

    Mod: Advetur Map
    endlich ein guter kommentar yeah


  8. Master12LP 04. 06 2012

    Mod: Advetur Map
    ha ha sehr lustig es gibt noch chlechterer


  9. Master12LP 04. 06 2012

    Mod: Advetur Map
    sorry mein fehler tut mir leid


  10. Master12LP 04. 06 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    habe ich gemacht aber es wird jetzt nachfülllen angezeigt aber es ist auf keiner taste belegt


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.