Userprofil von MatzeG
Member since 11 / 2013


MatzeG
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Matthias Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MatzeG

brumm brumm
  1. MatzeG 28. 12 2013

    Mod: Courseplay
    Oft sind die Trigger in den Silos nur auf einer Seite verbaut, fährt man dann beim einfahren des Kurses verkehrt rein, kommt der Trigger, der dem Abfahrer anweisst abzukippen, zu spät. Man sollte vorher ein Trockentraining machen, um zu prüfen wo der Trigger ist


  2. MatzeG 26. 12 2013

    Mod: Courseplay
    Ich habe die Erfahrung gemacht, lieber eigene Kurse einzufahren. Die hier runterladbaren Kurse passen oft nicht. Das nach dem Neustart muss ich auch immer die Kurse den Fahrzeugen neu zuordnen, das ist wohl normal, aber nicht schlimm. Nach 5min habe ich alles wieder normal am laufen. Bei laufen mitunter bis zu 6 Fahrzeuge gleichzeitig mir Courseplay, kann mir das ohne nicht vorstellen.

    1 Antworten

  3. MatzeG 11. 12 2013

    Mod: Courseplay
    Jeder Fahrer bekommt den selben Kurs und den selben Ernter zugewiesen. Am besten ist immer, den Drescher oder Häcksler manuell zu zuweisen. Ich habe mitunter eine Häckselkette mit 4 Schleppern laufen, geht problemlos


  4. MatzeG 05. 12 2013

    Mod: T150K
    Ja nun, der T150K hat real auch Knicklenkung


  5. MatzeG 28. 11 2013

    Mod: Courseplay
    Dann ist dem Silo kein Abladetrigger eingerichtet.


  6. MatzeG 25. 11 2013

    Mod: Courseplay
    Du musst vorm "Abfahrer einstellen" darauf achten, das du dann am "Ersten Wegpunkt" anfängst, nicht am nächsten Wegpunkt, das ist sehr wichtig. Ich lasse nur noch per Coursplay drillen, grubbern, düngen und spritzen. Wenn du den Kurs generierst, klicke auch Vorgewende an, eine Spur danach, das sieht es am Schluss sauber aus.

    1 Antworten

  7. MatzeG 24. 11 2013

    Mod: Paradise
    Schöne grosse Felder, ein fast kompletter Fuhrpark, aber beim speichern stürzt es ab und es fehlt ein Wassertrigger. Wie soll man die vielen Wasserbotiche auffüllen

    1 Antworten

  8. MatzeG 06. 11 2013

    Mod: Modtempel Promotion Truck
    Ein Kult-LKW. Aber er macht mit Courseolay Zicken, er fährt auch auf dem Acker schneller, als auf der Strasse.


  9. MatzeG 06. 11 2013

    Mod: TGS AGRAR
    Sieht schick aus, hört sich gut an, fährt auch gut. Aber als ich einen Trailer dran hatte und ihn voll mit Mais los schicken wollte mit Courseplay, hat er sich ständig aufgebäumt. Aber ein Frontgewicht an einen LKW? Nee


  10. MatzeG 06. 11 2013

    Mod: Courseplay
    Erst mal Danke, ein echt super Sache. Man kann viele Dinge im Hintergrund (1 Häcksler und 4 Abfahrer)laufen lassen und sich auf andere Sachen konzentrieren, wenn man alle Kurse gut eingefahren hat (möglichst rechts fahren, um Kollisionen zu vermeiden und auch Start und Stoppunkte weise wählen)

    Doch eine Frage habe ich.
    Wie aktiviere ich die Anzeige links unterm Maschinenmenü? Hab schon alles versucht. Ich sehe das immer in den Lets-Plays bei Gadarol und will das auch, um alles ein wenig im Überblick zu haben, ohne andauernd hin und her zu springen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.