Userprofil von MC-Thomas
Member since 12 / 2011


MC-Thomas
Punkte: 118
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MC-Thomas

keine Angabe
  1. MC-Thomas 20. 01 2012

    Mod: Ostfriesland
    WARNUNG:megaupload wurde vom plizei(FBI america)
    dicht gemacht die besitzer wurden fest genommen und es wurden autos in einen wert von 8 milionen doller beschlagnamt....

    1 Antworten

  2. MC-Thomas 16. 01 2012

    Mod: MC MAP
    ich habe mir ja die v1 heruntergeladen dich war schon cool aber die v2 wird bestimmt noch besser.
    Ich habe noch ein paar ideen an die map


  3. MC-Thomas 15. 01 2012

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    kann nich ma einer ein richtiges auto machen wie den Audi Q7 mit ahnhängerkuplung währe geile wenn das jemand machen würde.
    Bitte in schwarz.

    Danke im voraus.


  4. MC-Thomas 14. 01 2012

    Mod: Beauty Ville
    kannst ja ma ne stein ferbrik bauen und ein paar häuser mehr ware cool


  5. MC-Thomas 29. 12 2011

    Mod: Meine aller erste Map
    An alle ich wetrde jetzt die v2 anfangen ich werde gerne radschäge in kauf nehen und mich freuen würde wenn ihr generel helfen follt

    1 Antworten

    1. lukasLS 29. 12 2011

      Mod: Meine aller erste Map
      Die Modelle haben auch Texturen.Bitte füge sie richtig ein.

      1 Antworten

  6. MC-Thomas 29. 12 2011

    Mod: Meine aller erste Map
    ich danke euch allen das ihr nicht sagt das die map für den müll ist.


  7. MC-Thomas 29. 12 2011

    Mod: Meine aller erste Map
    sorry das mache gegenstände noch weiß sind ist ja meine erst map


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.