Userprofil von McBiber
Member since 2 / 2014


McBiber
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About McBiber

keine Angabe
  1. McBiber 22. 02 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    Erstmal ein klasse Hänger ! Danke !
    Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen: Bei der Kurvenfahrt verschiebt es die Liftachse und sie steht auf einer Seite über.
    Und dass sich die Plane beim Hänger nur im abgekoppelten Zustand öffnen lässt ist, nach meinem Geschmack, eher suboptimal !
    Aber trotzdem ganz klar 5/5 Sterne da dies wirklich nur Kleinigkeiten sind !

    1 Antworten

  2. McBiber 18. 06 2015

    Mod: LA FERME LIMOUSINE
    Beim GMK Mod musst du für die Wiesen bei den Güllefässern oder Kalkstreuern die Feldbegrenzung ausschalten. Dann sollte es funktionieren

    1 Antworten

  3. McBiber 07. 06 2015

    Mod: Fliegl Viehanhänger
    In der Credits steht wo er die her hat.. unverändert wieder hochgeladen...

    1 Antworten

    1. Andy1978 07. 06 2015

      Mod: Fliegl Viehanhänger
      Das ist Trotzdem nicht erwünscht


  4. McBiber 20. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Und vielleicht die Durchfahrtshalle neben dem Silo ein wenig erweiten

    1 Antworten

  5. McBiber 20. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Wirklich eine tolle Map, auf die sich das Warten gelohnt hat.. Noch ein paar Kleinigkeiten bei der nächsten Version überarbeitet, dann ist sie optimal...

    Meine Vorschläge:
    - Futterlager
    _ Mistlager am Schweinehof
    - weitere Plätze für platzierbare Sachen
    - Hoftankstelle
    - Kalklager

    Dies sind nur alles Anregungen... Hab vollstes Vertrauen.. :)

    1 Antworten

  6. McBiber 03. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Die Map ist super geworden, nur ein paar kleine Schönheitsfehler:

    - Kalk Textur nicht sichtbar
    - Textur bzw Plane bei Kartoffel/Rüben
    - Watermod bei den Kühen
    - Texturunterschied gedroschen/gegrubbert kaum sichtbar

    sonst noch Kleinigkeiten dazu...

    - Futterlager
    - Compost
    und evtl Rinder

    dann wär sie wirklich eine der besten kleinen Maps für LS15.... Aber nichts desto trotz gibt's 4/5 Sterne, in der Hoffnung dass ihr den 1 Stern noch wollt und meine Vorschläge umsetzt..

    Macht weiter so.. :)


  7. McBiber 03. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15

    Hier einmal ein Auszug aus der Log: Hier sind man die Texturprobleme
    Bergmoor2K15V1.1: Register Fill type: pig,
    Error: Can't load resource 'C:/gameservers/s760413/ls2015/gameProfile/mods//Bergmoor2K15_V1_1/map/models/Rueben_und_Kartoffellager//Texturen/6.jpg'.
    Error: Can't load resource 'C:/gameservers/s760413/ls2015/gameProfile/mods//Bergmoor2K15_V1_1/map/models/Rueben_und_Kartoffellager//Texturen/Kartoffeln.jpg'.
    Error: Can't load resource 'C:/gameservers/s760413/ls2015/gameProfile/mods//Bergmoor2K15_V1_1/map/models/Rueben_und_Kartoffellager//Texturen/Rueben.jpg'.
    Error: Can't load resource 'C:/gameservers/s760413/ls2015/gameProfile/mods//Bergmoor2K15_V1_1/map/models/Rueben_und_Kartoffellager//Texturen/9.jpg'.
    Error: Can't load resource 'C:/gameservers/s760413/ls2015/gameProfile/mods//Bergmoor2K15_V1_1/map/models/Rueben_und_Kartoffellager//Texturen/Dachende2.jpg'.
    Error: Can't load resource 'C:/gameservers/s760413/ls2015/gameProfile/mods//Bergmoor2K15_V1_1/map/models/Rueben_und_Kartoffellager//Texturen/Dachrinne.jpg'.
    Error: Can't load resource 'C:/gameservers/s760413/ls2015/gameProfile/mods//Bergmoor2K15_V1_1/map/models/Rueben_und_Kartoffellager//Texturen/beton.jpg'.
    Error: Can't load resource 'C:/gameservers/s760413/ls2015/gameProfile/mods//Bergmoor2K15_V1_1/map/models/Rueben_und_Kartoffellager//Texturen/Boden.jpg'.
    Error: Can't load resource 'C:/gameservers/s760413/ls2015/gameProfile/mods//Bergmoor2K15_V1_1/map/models/Rueben_und_Kartoffellager//Texturen/Wellblech_Grau.jpg'.
    C:/gameservers/s760413/ls2015/gameProfile/mods//Bergmoor2K15_V1_1/map/map01.i3d (17827.06 ms)
    Error: Can't load resource 'C:/gameservers/s760413/ls2015/gameProfile/mods//Bergmoor2K15_V1_1/map/models/buildings/SchweineMast/Textures/Pig.wav'.
    Error: Can't load sample 'C:/gameservers/s760413/ls2015/gameProfile/mods//Bergmoor2K15_V1_1/map/models/buildings/SchweineMast/Textures/Pig.wav'.
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d

    1 Antworten

  8. McBiber 02. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Also in der V1.1 sind sie doch kaufbar....


  9. McBiber 25. 04 2015

    Mod: Gamsting
    Da gebe ich Dir recht. Eine wirklich tolle und ansprechende Map, und sehr gut aufgebaut. Leider fehlen in meinen Augen auch Sachen die eigentlich schon fast zum Standard gehören sollten.(Watermod, GMK, Schweinezucht, etc..)
    Vielleicht kann man das für die nächste Version einbauen.
    Daher gebe ich 4 Sterne für die Optik und die Idee. Aber nur 1 Stern für die Ausstattung.

    1 Antworten

  10. McBiber 13. 04 2015

    Mod: LA FERME LIMOUSINE
    Add link : ZZZ_multiFruitModule_Extended.zip http://ul.to/v5twvxvc


  11. McBiber 12. 04 2015

    Mod: LA FERME LIMOUSINE
    A great Job ! It is a fantastic map. Perhapes you can mangage the following things, when you do an update:

    1. Perhapes it is possible to create a low version.
    2. Some storage places for feed

    so it is really one of the best Maps for FS15 !


  12. McBiber 23. 01 2015

    Mod: 1. Version für LS15 bald fertig
    Also lieber Manni, wenn man von selber 2 Termine nennt, 09.01 u. 16.01. glaube ich schon, dass man mal nachfragen darf... Und steht das irgendwo in den Kommentarregeln?

    Nein, denn andere Modder geben zumindest eine Antwort, aber löschen nicht einfach Kommentare... Komischerweise werden positive Kommentare beantwortet und nicht so positive gelöscht...


  13. McBiber 18. 08 2014

    Mod: VOLVO L120H

    Guter Mod. Aber leider funktionieren die Smety Mods nicht auf unserem Dedi Server ! lassen sich nicht fahren, stehen beim Händler und reagieren nicht !

    Trotzdem gute Mods für den SP


  14. McBiber 15. 07 2014

    Mod: Weltmeister 2014
    Haha, was hat ein Deko Auto mit LS zu tun?


  15. McBiber 15. 07 2014

    Mod: Weltmeister 2014
    Also Leute, dann ladet euch doch das nicht, wenn es nix mit Realität zu tun hat.

    Aber bevor ihr Euch über Realität beschwert, solltet Ihr mal überlegen ob das so realitätsfremd ist. Könnte mir dieses durchaus als Werbeplakat, irgendwo aufm Parklatz, in Wirklichkeit vorstellen. Deshalb frage ich mich, wer realitätsfremd ist.

    Deswegen gute Idee!!!


  16. McBiber 22. 04 2014

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    Blauer LKW ist im Pack dabei.

    Unimog ist hier

    http://www.modhoster.de/mods/unimog-u500-400-pack-beta


  17. McBiber 16. 04 2014

    Mod: Im Harzvorland
    Also ich muss sagen eine gute Map. Sicherlich gibt es noch einige Kleinigkeiten, zu ändern, aber die meisten sind doch eh nur Geschmackssache. Also einfach weiter so machen.
    Ich persönlich würde den Hof und die Kuhweide ein bisschen ausfüllen. Vielleicht noch ne Schweinemast dazu.
    Aber so ganz klar ne gute Map! Weiter so !


  18. McBiber 14. 03 2014

    Mod: Bourgault Seeder
    Ein super Mod ! Sehr empfehlenswert!

    Kleine Bitte: Gleiche Maschine nur ne Nummer kleiner, wäre ein Traum. Dann hätte man 2 Größen für jedes Feld !!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.