Userprofil von michel1901
Member since 4 / 2013


michel1901
Punkte: 130
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: Michel Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Hessich-lichtenau Hobbys: Chillen Zocken MINECRAFT Metin 2 Homepage keine Angabe

About michel1901

keine Angabe
  1. michel1901 14. 04 2013

    Mod: Flans Mod Autoinstaller
    könntest du das für den milenairs mod auch machen were sehr nett von dir


  2. michel1901 14. 04 2013

    Mod: Die Stufen des Schnee Turms
    das war mies ich war beim tnt und bin voll auf eine truck platte gesprungen und tot war ich

    1 Antworten

  3. michel1901 10. 04 2013

    Mod: Strand Haus mit Leucht turm
    ja kann sein das es so aus sieht aber die ma habe ich selber gebaut


  4. michel1901 09. 04 2013

    Mod: Luxus Villa
    1. ja ich weis ich habe auch angegeben das es nicht meine map ist und ich habe die einverständnis erklärung vor mir liegen das ich sie erneut hochladen darf

    2. ich bin 14

    3. ich habe eine rechtschreib schwäche


  5. michel1901 08. 04 2013

    Mod: Strand Haus mit Leucht turm
    Ja ich weis ich bin aber in minecraft noch anfänger und komme noch nicht so gut zu recht es wird bald eine neue map kommen kannst du dir ja dan mal anschauen


  6. michel1901 08. 04 2013

    Mod: Traumhaus
    Mein Traumhaus hat aber ne garage und deins nicht xd


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.