Userprofil von Michl²
Member since 5 / 2012


Michl²
Punkte: 893
Modder Level 9
Rank: #2343
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: - Homepage keine Angabe

About Michl²

-
  1. Michl² 02. 07 2013

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Meine Reifen werten den trac doch nur auf ^^ :D


  2. Michl² 04. 04 2013

    Mod: Ackerschine
    Das ist eine ältere Version der Ackerschiene ... erkenntlich durch die alte nicht-Europalette und die Ackerschiene hat keine Used Textur

    2 Antworten

  3. Michl² 01. 03 2013

    Mod: Anbaugerät :)
    Einmal Thread auf Schwabenmodding durchlesen und merken, dass diese Funktion aufgrund zu langem scriptechnischen Krams rausgehaun wurde ;)


  4. Michl² 01. 03 2013

    Mod: Anbaugerät :)
    Es gab die KH 4 und KH4S wobei das S für seitlich steht, also seitlich nach hinten klappen


  5. Michl² 27. 02 2013

    Mod: Anbaugerät :)
    Wenn das Pack fertig is ;)


  6. Michl² 26. 02 2013

    Mod: Anbaugerät :)
    Nein, nur zum Farmer2 noch ein Schwader


  7. Michl² 02. 02 2013

    Mod: Update
    Yes, I'm going to release the Fendt Farmer 2, if he is finished ;)


  8. Michl² 31. 01 2013

    Mod: Land in Sicht!
    Damit das gute Modell (ok, Fanghaken der HH sind dir nicht so gelungen, kann ich aber neu machen) nicht im Mülleimer landet ;)


  9. Michl² 30. 01 2013

    Mod: lanzpack spezial
    Im Ernst, nach LANZ-Bulldog sehen da gradmal die hinteren Kotis aus, und die sind Proportional falsch. Hier ein kleines Bild eines echten D 1706: http://www.fahrzeugbilder.de/1024/lanz-typed1706-bj1954-extra-fuer-27738.jpg

    1 Antworten

  10. Michl² 26. 01 2013

    Mod: Update
    So ca. wenn er fertig ist ;)


  11. Michl² 20. 01 2013

    Mod: Update
    Nur einer von Beiden kommt und das ist der Lanz mit Hänger ;)


  12. Michl² 22. 12 2012

    Mod: Alter Wasserturm für Bahnlinie
    Feedback:
    Positiv:
    - Mühe gemacht, Fehlerfreie Objekte zu machen
    Negativ:
    - Textur? Darf man soetwas überhaupt Textur nennen?
    - Holz? oder eher hellbraun lackierte Stahlträger?
    - Modell - Paar Quader und Zylinder


  13. Michl² 22. 12 2012

    Mod: Gerätehaus der Feuerwehr
    Feedback (Feedback ist kein gemeckere sondern Hinweiße auf Verbesserungen bzw. was gut gemacht wurde):
    Positiv:
    -/-
    Negativ:
    - Textur? Darf man soetwas überhaupt Textur nennen?
    - Viel zu grelle Farben
    - Modell - Paar Quader und Zylinder mit Ausschnitten
    - Feuerwehr in LS - Hier und da n kleine Feuerwehrgebäude ok, aber nicht so ein liebloser Müll


  14. Michl² 11. 11 2012

    Mod: Verschiedene Ballengabeln
    doppelte is beser für den FL ;)


  15. Michl² 11. 11 2012

    Mod: Verschiedene Ballengabeln
    bald, demnöchst oder ganz einfach: wenn er fertig ist ;)


  16. Michl² 04. 11 2012

    Mod: Bodenbearbeitungspack Teil1
    Demnächst, wenn der Pflug fertig ist


  17. Michl² 30. 10 2012

    Mod: Savegame Editor
    Auch wenn ich ihn nicht benutze bzw. benuten werde, aber paar Verbesserunegn allein vom Erscheinungsbild her ...

    Einheiten dazuschreiben und evtl. kleine Erklärungen


  18. Michl² 28. 10 2012

    Mod: Eigenbau Quad
    NUR?
    - Alte "Pistenausrüstung" entfernt
    - Modell verkürzt
    - Modell bissi verändert
    - Fahrverhalten enorm anpassen müssen
    - Räder suchen + montieren + einstellen
    - etc. etc.


  19. Michl² 28. 10 2012

    Mod: Eigenbau Quad
    Kenn in echt auch Leute, die bauen im Sommer iihr Schneemobil zu nem Quad um und im Winter wieder zu nem Schneemobil :D


  20. Michl² 27. 10 2012

    Mod: Heckmulde
    Das mit den "Paletten-ohne-FL-reinbuchsieren" geht allein aus technischen Gründen net .... die Box hat unten ja auch noch ne Halterung und dadurch kann man sie net tiefer absenken.

    1 Antworten

  21. Michl² 27. 10 2012

    Mod: Kleiner Einachser
    1. Ich bin ja eh der Urmodder, und hab ihn konvertiert
    2. ich bin eider noch nicht dazugekommen, ein neues Bild zu machen
    3. Die Credits in die Beschreibung mit hineinzusetzen ist meine Art, wie ich die Mods veröffentliche, denn so sieht man gleich, wer mitgearbeitet hat und muss nicht erst wieder den Reiter "Credits" anklicken


  22. Michl² 19. 10 2012

    Mod: Bodenbearbeitungspack Teil1
    Geben wirds solche Walzen sicher schon, aber entweder mit a) weniger Funktionen bzw. vielen Fehlern oder b) einfach nicht so detailiert wie meine :D


  23. Michl² 18. 10 2012

    Mod: Bodenbearbeitungspack Teil1
    Naja, der unsre steht halt so in grün rum (auch bei Kratzern kein rot darunter erkennbar)


  24. Michl² 03. 10 2012

    Mod: Kommentare etc
    Dabei ist die ja noch netmal Final :)


  25. Michl² 02. 10 2012

    Mod: Update
    jop, kommt noch drauf, is auch schon ziemlich fertig


  26. Michl² 02. 10 2012

    Mod: Update
    Haube drauf, Textur nachbearbeiten, noch viele Scripte scripten lassen und einbauen, Testen, Feineinstellungen machen etc, etc, etc,....


  27. Michl² 02. 10 2012

    Mod: Kommentare etc
    Motorhaube ist im bau, hinterreien bei aktueller Version berichtigt


  28. Michl² 02. 10 2012

    Mod: Kommentare etc
    In den Thread auf Schwabenmodding steht alles :)


  29. Michl² 02. 10 2012

    Mod: Kommentare etc
    Das ist ein Bild, wo er gerademal fahren konnte :)


  30. Michl² 02. 10 2012

    Mod: Kommentare etc
    ist geplant, ob es realisierbar ist, das ist die andere Frage


  31. Michl² 22. 09 2012

    Mod: Michelin BIB'X mit Felge
    Sind in der ZIP mit drinne


  32. Michl² 05. 09 2012

    Mod: Kleiner Einachser
    aber net 100% gleiche :P BJ '64 vom ehem. Schmied ausm Nachbardorf


  33. Michl² 03. 09 2012

    Mod: Kleiner Einachser
    Der Schwader is noch im Bau, wird aber demnächst released


  34. Michl² 03. 09 2012

    Mod: Kleiner Einachser
    folgt in V2 .. *20zeichen bla*

    1 Antworten

  35. Michl² 01. 09 2012

    Mod: Heckcontainer
    Stroh wird (meines Wissens) von LS11 noch nicht erkannt sondern einfach als Barley oder Wheat in die Mulde gelgt ;)


  36. Michl² 31. 08 2012

    Mod: Heckcontainer
    Für alle die es "überlesen" haben: http://www.modhoster.de/mods/gabel


Noch keine Videos vorhanden