Userprofil von MLbeiderarbeit
Member since 10 / 2012


MLbeiderarbeit
Punkte: 276
Modder Level 6
Rank: #7906
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MLbeiderarbeit

keine Angabe
  1. Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    ich kann keine Setzlinge im shop kaufen hab bereits alles mehrmals durchgeschaut


  2. Mod: Gronkhs Skin mod
    Du weist schon das der Skin von Gronkh Patentiert ist und geschützt ist keiner darf ihn nachmachen oder veröffentlichen


  3. Mod: Adventure 5
    ok ich hab jetzt die adv map mal getestet sie ist nicht schlecht nur das Jupn run ist zu einfach mal wieder und es gibt viel zu viele kisten mit diamanten man könnte die kisten besser verstecken ich hab 20 Minuten gebraucht um sie zu spielen was ich cool fand wo man über die Gegenständer rübergelaufen ist und dann raten musste was es ist ist zwar einfach aber es ist mal was neues man sieht dass du viel mit Wold Edit gemacht hast


  4. Mod: Adventure Map
    also ich habs se grad gespielt und sie ist viel zu einfach wenn du ned besser Jumpen kannst schick mir die map ich kanns se testen und was besser wäre wenn man anstatt mit der hand die erde wegbudeln muss sondern das da a Rätsel oder so ist


  5. Mod: Das Lava Labyrint
    Die Map ist viel zu einfach und man hat am anfang gamemode 1


  6. Mod: Anleitung zum ändern der Geschwindigkeit
    weißt du wie man schneller dreschen kann was man da verstellen muss ?? danke im Voraus


  7. Mod: meine erste Adventure Map
    LAngweilig und funktioniert nicht !


  8. Mod: mscymap
    könntest du die map rar verpacken dan wäre sie kleiner


  9. Mod: Advetur Map
    1000 Downloader :D mal Schaun wie so ist schreib dann Mein Feedback hierrein :D


  10. Mod: Achterbahn extrem
    Viel dank an Bergi2001!
    Solche Bewertungen sind besser als ein paar Klicks mehr!
    Sie ist so Gros weil sie nicht ein 08/15 maperlebnis sein soll !

    P.s:ich hab nen pc mit einer schlechten Graphikkarte und nem schlechten Prozessor ;-)

    1 Antworten

  11. Mod: Gronkh Skin
    1,7kb ganz klar das isn fake map oder anderes die alte map bis 850 hatte schon über 120 mb


  12. Mod: Meine große Stadt
    Die Map ist dir sehr gut gelungen weiter so


  13. Mod: MegaMaisMap
    mach mal die silos raus und 2 oder 3 Freilandsilos rein


  14. Mod: Meine server map
    Die map ist echt geil hast du die Rohstoffe in Survival gesucht oder hast du es im Creative gemacht ??


  15. Mod: MegaMaisMap
    was gut wäre erstmal die ganzen coursplay course für jedes Silo und noch vllt. weniger silos aber dann den Füllstand andern oda silageberg von ls11 koventieren und einfügen hoffe kommt in v.2.0 raus


  16. Mod: adventur für spastis
    die map ist viel zu kurz wie lange hast du gebraucht ???


  17. Mod: Adventure Map
    erstmal gute map die du gebaust hast vorschlag mach part 3 ein bisschen schwerer und des mit den Druckplatten in Part 2 da mit der tür ein bisschen erklaren mit schilder ichkenns von nen anderen map werden aber ned alle kennen sonst gute map

    Lg:MLbeiderArbeit


  18. Mod: Malinovka
    also die map sieht gut aus


  19. Mod: ErtragsMod
    guter mod aber warum ist keine Chaff dabei und noch was was für ne Fruchtsorte ist des "triticale" oder ist des chaff

    3 Antworten

  20. Mod: LS2013 Demo Erweiterung
    kann mir des noch einer erklären in der beschreibung wo ist es check ichs ned


  21. Mod: Alternative Tipping
    also bei mir gehts ned hab den Pöttinger auch von Hummel gab ihn mit chaff vollgemacht wollte vorssilo hinkippwn hat aber ned funktioniert bitte hilfe per pn


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.