Userprofil von MrLeft 4 Dead 3
Member since 9 / 2011


MrLeft 4 Dead 3
Punkte: 57
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Memmingen Hobbys: Billiard spielen Homepage keine Angabe

About MrLeft 4 Dead 3

keine Angabe
  1. Mod: SDKs Waffenmod
    funktioniert die auch für 1.3


  2. Mod: Realistisches fahren Teil 1
    wie währe es wenn die autos nicht so eine starke bodenhaftung haben die autos könnten auf der straße bissle rutschen


  3. Mod: Minecraft Defrois Map 19 Schiffe
    Alter du bist mein Idol ohne scheiß freue mich schon was du sonst noch für maps bringst

    1 Antworten

  4. Mod: BoarischMap
    besorg dir Google Chrome


  5. Mod: Väderstad TopDown TD 900
    ich gebe halli vollkommen recht is doch nur ein game is halt wirklich ein bisschen übertrieben so wie der geklappt ist aber is nur ein game

    1 Antworten

    1. GreenDevil 21. 03 2012

      Mod: Väderstad TopDown TD 900
      Sag mal ist dir das nicht peinlich?
      Erst schreibst ein kommentar, der gelöscht wird und dann noch ein kommentar, der vollkommen unnötig ist.

      Kannst du dich mal entscheiden, was du schreibst?

      Wie andere hier schon geschrieben haben das hier ist ein spiel und nicht die realität. Wer damit nicht klar kommt, sollte sich selber ein Bauernhof kaufen und es selbst raus finden, wo der unterschied ist und hier nicht einfach dumme kommentare schreiben.


  6. Mod: Haus
    paar möbel währen auch nicht schlecht ;)


  7. Mod: Ferrari F340 Pack
    ist dasn Ferrari oder eine Skyline??

    1 Antworten

  8. Mod: Objekt
    was solln das sein??


  9. Mod: Stiefels Lets Show Map
    der Downloadlink funzt net

    1 Antworten

  10. Mod: las vegas
    weiß jemand wie man den fly mod deaktiviert ich weiß nicht wie bitte PN schreiben


  11. Mod: las vegas
    aber noch ne frage wie deaktiviert man den fly mod der stört nähmlich


  12. Mod: las vegas
    coool haste echt viel arbeit da reingesteckt noch geiler wärs wenn in v2 new York mit dabei währe würde ich mich ganz ganz ganz ganz freuen

    1 Antworten

  13. Mod: Welt 1
    alter du hast echt kein geschmack auf gute spiele ja gut die grafik is scheiße aber da kannste bauen wasde willst da ist der fantasie keine grenzen gesetzt


  14. Mod: BRDM 2
    na und?? es gibt halt leute denen solche mods gefallen also laber net rum du musst es net runterladen


  15. Mod: minecraft mit planes mod flugzeug mod
    dann haste da was falsch gemacht den bei mir hat einwandfrei funktioniert


  16. Mod: Transformatorhaus
    ich hätte fast gedacht des heißt Transformershaus


  17. Mod: PRONTO 27 DC M BIG
    also die Sähmaschiene sieht sehr gut aus aber die Düngerspritze die ist ein bischen ÜBERTRIEBEN


  18. Mod: Subaru Impreza
    boar immer diese Leute die mecker das ist kein landwirtschaftssimulator mehr
    man hat eben spaß mit 100km/h durch die map zu rasen


  19. Mod: Timo's Multimap
    also du hast Deine Arbeit gut gemacht ALLERDINGS hättest du Maschinen um Kartoffeln und Karotten einfügen zu können damit wir die ernten können du hast die map aber realer Gestaltet gute arbeit fürs erste mal

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.