Userprofil von Mühlsencrafter
Member since 6 / 2012


Mühlsencrafter
Punkte: 183
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Veranstaltungs-Technik,Zocken Homepage http://mühlsencrafter.hat-gar-keine-homepage.de/

About Mühlsencrafter

Hallo ihr da,
Meine erste Map (Adventure in Minecraft) könnte wegen einem PC absturz kurz
vorm Hochladen fehler enthalten, tut mir echt leid!Hast idu eine gute Map gebaut?
Ja, dann schick mir den Link bitte per PM (ich brauche immer mal was zum zocken)!
Diese Map muss nicht zwingend eine Adventuremap sein, es kann auch eine
einfache Map, die du mal gebaut hast sein.Also na dann!
Viel Spass beim zocken!

Besucht auch: http://www.modhoster.de/community/user/muehlsenmaps%E2%84%A2


VG:Mühlsencrafter
  1. Mod: Adventure Island
    Juhu wieder in den Charts!


  2. Mod: Achterbahnwelt
    Wirklich gut!Lade schnell die neue hoch!


  3. Mod: Gronkh's Let's Show Welt
    Toll kannste dich freun kennst dich wohl nicht mit MOdhoster aus oder?Bei jeder MC steht mod dabei also gib ruhe.UNd ich denke Gronkh hat nichts dagegegen,ach und guck mal wie viele Gronkhs LP welt reinstellen!


  4. Mod: Adventure in Minecraft
    Bald kommt V2 dieser Map


  5. Mod: Gronkh's Let's Show Welt
    Ja nen bissl umgebaut d.h. ich bin gerade dabei, die Minecart Strecke (in die Mine) von den alten Boostern auf die neuen Booster umzubauen.
    VG:Mühlsencrafter


  6. Mod: AdentureMap Kinderfasching
    Naja , ich stimme auf jeden fall MinecraftMatthi zu, hinzu kommt aber auch noch das die Creeper explosionen einige Teile der Map zerstört haben.Auch andere Sachen könnte man Verbessern aber an sich mal ganz interressant!Ich werde OK drücken.


  7. Mod: Todestempel
    Ich hatte leider einen Fehler im end bin von dem Obsi Feld nur durch springen ins nicht weg gekommen :(


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.