Userprofil von MW Mod
Member since 7 / 2013


MW Mod
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MW Mod

keine Angabe
  1. MW Mod 06. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Danke für die Antwort. Das du das realisieren willst finde ich Perfekt ;) Freue mich jetzt schon auf das neue Update bzw. auf die kommenden Updates. Vielen Danke

    Gruss


  2. MW Mod 06. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Die Karte ist Fantastisch und auch sehr Realitätsnah.
    Aber eines ist komplett Unrealistisch. Ich weiß das der Wald noch relativ neu ist und du glaube auch nicht das du schon lange drangearbeitet hast, aber ich würde mir Wünschen das noch Waldwege und ein paar Details in die Wälder kommen. Und zudem noch würde ich mir Wünschen wenn ein paar Foliages verbaut werden wie damals in Ls13 von El Cid die Foliage Layer. Denn nur Gras in den Wäldern ist wiederum unrealistisch und um die Map Realitätsnahe zu bauen wäre das von Vorteil.

    Gruss

    1 Antworten

  3. MW Mod 30. 11 2014

    Mod: Klein Neudorf
    Top Map!

    Klein aber Fein!
    Für mich die beste Singleplayer Map!

    Verbesserungsvorschläge:

    1. Mehr fällbare Bäume auf der Map platzieren. (Straßenrand, freie Wiesen etc.)

    2. Ich finde es sind zu viele Freie Flächen zwischen den Feldern. Das sieht komisch aus für eine wirklich Detailreiche Map! Man hat so viele Details und dann plötzlich eine freie Fläche die "scheinbar" gar nicht mehr aufhört.

    Gruss


  4. MW Mod 01. 11 2014

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    2 Sachen! Ansonsten Top!

    1. Die Frontlichter werden durch die fronthydraulik verdeckt. Vielleicht kann man da ja was machen.

    2. Sobald ich fahre und im höchsten Tempo bin ( Ich weis jetzt grade gar nicht ob es bei den anderen Traktoren auch ist aber) sieht es so aus als ob meine beiden Räder vorne sich nicht drehen sie stehen förmlich still!

    LG

    1 Antworten

  5. MW Mod 20. 10 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo Bullgore,

    Vielen Dank für die rasche Antwort scheint geklappt zu haben Danke ;).

    LG MW


  6. MW Mod 19. 10 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo,

    Also ich habe scheinbar ein kleines Problem mit der BGA und zwar kann ich sie nicht kaufen sobald ich in das Symbol gehe erscheint nichts. Bei den anderen Symbolen funktioniert es wieder.

    Und eine Frage hätte ich auch noch gibt es eigentlich ein Forstgebiet?

    LG

    MW

    1 Antworten

  7. MW Mod 08. 12 2013

    Mod: Neufeld Eine Landschaft irgendwo in Deutschland
    Hallo mpv1965,

    Ich habe selber Win8 und kann dir sagen das es nicht an Win8 liegt das die Map nicht startet! Ls13 ist ebenfalls für Win8 ausgelegt darum sollte es eigentlich auch keine Komplikationen geben. Als tipp rate ich dir:

    1. Deinstalliere dein ls13 und installiere es wieder. ( Nicht vergessen savegames und mods zu kopieren um sie nicht zu löschen)

    2. Ziehe alle Mods im Modordner heraus außer die Map.

    LG

    Max

    Ps. Sollte es nicht Funktionieren überlege ich mir noch was anderes.


  8. MW Mod 26. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Man muss sagen sehr gut gemacht!

    Es läuft einfach flüssig! 60 FPS auf high!
    Allein diese vielen Einzelheiten.

    Aber eine frage hätte ich dann dennoch:

    --> Wie Verkaufe bzw. Transportiere ich die Kälber, die Lämmchen oder die Kücken?

    LG

    2 Antworten

  9. MW Mod 30. 07 2013

    Mod: AckerLand
    Mein Kommentar kommt etwas später da ich die Map heute erst nach dem 3. Versuch downloaden konnte.

    Als erstes großes Lob an Chefkoch und an das FSM Team habt was gutes zustande gebracht. Lohnt sich echt zu spielen.

    Flüssig läuft sie bei mir auch sogar in Full HD und in High Grafik auch wenn es auf einem Notebook ist.

    Jedoch hätte ich noch ne Frage gibt es große Unterschiede zwischen dieser Map und der V1.1 dieser Map?

    MFG

    MW Mod

    PS. 5 von 5 Sterne

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden