Userprofil von myheidelbeere
Member since 3 / 2011


myheidelbeere
Punkte: 215
Modder Level 6
Rank: #9503
Vorname: Anne-Marie Alter & Geschlecht: f Wohnort: IQ +çç Hobbys: "*ç%&/(())==?? Homepage keine Angabe

About myheidelbeere

keine Angabe
  1. myheidelbeere 02. 11 2014

    Mod: Inspector
    Danke! Super, habe den schon vermisst!


  2. myheidelbeere 27. 10 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 Trac
    Ich finde den Super!


  3. myheidelbeere 15. 10 2013

    Mod: KRONE ZX 550 PACK
    In der Beschreibung ist ein Link


  4. myheidelbeere 23. 07 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Man zahlt für den Serverplatz nicht für den LS selbst. Mit genug Know how kannste dir auch einen eigenen Server zusammenbasteln. Dann kommen nur die Material kosten des eigenen Servers und die Strom gebühren.
    Hoffe ich konnte dir helfen.


  5. myheidelbeere 26. 05 2013

    Mod: Adveturemap Die Schwere Aufgabe
    Ich habe die Map gespielt und einige Fehlern gefunden die du noch verbessern könntest:
    8 Sprünge sind nach meiner Rechnung nicht machbar.
    Eine Kiste ist versperrt
    Man muss ja verschiedene Türen öffnen, die Aufgabe mit den Fackeln lassen sich nur 2 von 3 Türen öffnen.
    Bei der letzten Aufgabe: Hebel sind schon vorhanden, man muss sie nicht mehr holen.
    Man spielt ja im Survival und wie will man , bei der letzten Aufgabe, wieder hoch wenn man runtergesprungen ist für die Hebel (die schon bei der Tür schon vorhanden sind) zuholen?
    Sonst eine gute Map, 3 von 5 Sternen!
    MyHeidelbeere


  6. myheidelbeere 25. 03 2013

    Mod: John Deere 348 mit Schleuder
    Ah gut, ich dachte ich wäre der einzigste mit diesem Problem


  7. myheidelbeere 08. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    Bei mir fuzt es ohne Probleme


  8. myheidelbeere 06. 02 2013

    Mod: Radio
    Das ist sehr gut gemacht


  9. myheidelbeere 01. 02 2013

    Mod: Burg
    Das ist Ansichtssache


  10. myheidelbeere 29. 11 2012

    Mod: Schuppen mit automatischen Türen.
    Wenn du die Bilder GANZ genau ansiehst dann kannst du die Lösung deines Problems finden.
    LG MYH


  11. myheidelbeere 29. 08 2012

    Mod: Adventure Island
    Habt ihr den Namen Mühlsermaps geschützt oder warum ist da ein TM?


  12. myheidelbeere 12. 05 2012

    Mod: Fun Mod
    Downloade es doch einfach!


  13. myheidelbeere 12. 04 2012

    Mod: Mähwerksounds_by_joschi714
    Hey am besten du kuckst einfach mal in YouTube nach.
    Dann ein paar Videos angucken, dass hat mir auch geholfen=).
    LG MyHeidelbeere


  14. myheidelbeere 04. 12 2011

    Mod: IHC 7250 Magnum
    Ich hätte da so ein Mod wunsch, müsste aber nicht sein, und zwar ein CASE CX 80 das wäre dann so eine geile Maschine
    Und wenn das jemand machen würde dann wäre es nett
    danke
    gruss MYH.


  15. myheidelbeere 05. 08 2011

    Mod: BGA für die Riverside Map
    Zum heu es wird nicht nur in Ballen gepresst es wir auch in einem Ladewagen gefördert und dann in einem Lager Lose gelagert ohne folie oder so! Und dann wirds verfüttert!


  16. myheidelbeere 14. 07 2011

    Mod: Sipma Dromader
    Du musst nur in den Bildern nach schauen, dann kommst du darauf.


  17. myheidelbeere 14. 07 2011

    Mod: Claas Quadrant 3400 animiert
    es ist auch ein premium Mod.


  18. myheidelbeere 13. 07 2011

    Mod: Fendt Vario 820 FL Seed Pack
    Du musst nur in der Beschreibung alles durch lesen, dann kommts du auf diesen Link.


  19. myheidelbeere 30. 06 2011

    Mod: Autokran Chrom
    frage kann man damit etwas heben oder ist das nur ein "fun- Mod"?


  20. myheidelbeere 09. 05 2011

    Mod: Wittgenstein-Map
    meine kritik zur map sie ist sehr gut aufgebaut aber ein paar macken hat sie. z.B. der Händler ist sehr weit weg vom hof, das beteudet wenn man ein langsames gefährt hat dauert es sehr lange bis man im Hof ist. sonst ist sie sehr gut und empfehlens wert wer gerne lange fährt.


  21. myheidelbeere 02. 05 2011

    Mod: Krone BigM 500
    alter ich spinne geile funktionen und nur 9 MB gross!!! empfehlens wehrt!!!


  22. myheidelbeere 23. 03 2011

    Mod: Krone BigX 1000 Pack
    ich habe in getestet und bin negativ erschrocken! als ich den häcksler kaufte ging er nicht im spiel. zum glück aber kann man die gras silage auch mit dem Originalen!


  23. myheidelbeere 21. 03 2011

    Mod: Claas Axion 850
    geh mal in den firefox ich hatte das gleiche problem mit den internet exploder


  24. myheidelbeere 21. 03 2011

    Mod: Lindner Trailer Pack
    genau und zwar ein 94 geotrac!

    1 Antworten

  25. myheidelbeere 20. 03 2011

    Mod: Tuningdeutz
    wieso denn nicht unterstüzen? ich zum beisbiel beachte sogenante " nicht erwachsene Kinder Kommentare" garnicht. Darum ist es mir egal was andere darüber Kommentieren, solange MIR der Mod gefällt!!!!


  26. myheidelbeere 18. 03 2011

    Mod: CLAAS Lexion 600 Pack
    der ist sehr gut nur etwas langsam beim entlehren.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.