Userprofil von New Land K 7750
Member since 6 / 2013


New Land K 7750
Punkte: 92
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Steffen Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Lederhose Hobbys: Feuerwehr,Tänzer,Hobby Landwirt Homepage keine Angabe

About New Land K 7750

keine Angabe
  1. Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Richtig geiler Mod, ganz gute Arbeit =)


  2. Mod: GreatPlains 3P300
    Echt nicht schlecht ein guter Mod muss man sagen =)


  3. Mod: ProjectX
    Gut gemacht, en dickes Lob =)


  4. Mod: Case IH Quadtrac 600
    Richtig Schöner Mod, Hut ab


  5. Mod: Krampe HP 20
    Richtig geil mod :D

    Hut ab


  6. Mod: Traktor mit Mähwerk als Traffic
    Wo setzt man diesen mod ein


  7. Mod: Mosbach
    Diese Map ist richtig gut gemacht
    ein ganz dickes Lob


  8. Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Tut mir Leid das ich das sagen muss, aber dieser MB Trac isch jetzt nicht der schönste oder Beste es ist fast bzw. es ist gleiche MB Trac wie der Andere.


  9. Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Ja klar die meisten Traktoren haben halt fehler, wie z.b der 900 MB Trac mit den Blinkern aber wenigstens ein 1800 der bei MB Modding braucht halt noch und jetzt gibt es halt ein. Aus Ende Fertig

    2 Antworten

    1. carsten03 02. 07 2013

      Mod: MB Trac 1800 Intercooler
      da muss ich dich enttäuschen, die blinker beim 900er von Katsuo funktionieren, du musst realLights im mod-ordner haben, dann läuft alles einwandfrei! wer lesen kann ist klar im vorteil!

      mfg


    2. togismo 03. 07 2013

      Mod: MB Trac 1800 Intercooler
      es sind immer die richtigen die einfach drauf los motzen, aber nicht lesen können, MB 900 hat keinen fehler, lernt lesen..


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.