Userprofil von Onkellocke
Member since 12 / 2012


Onkellocke
Punkte: 273
Stalljunge
Rank: #8020
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Eisenach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Onkellocke

keine Angabe
  1. Onkellocke 27. 01 2022

    Mod: SIRIAM Metzgerei
    Moin,

    Ist leider keine Metzgerei im Klassischen Sinne, wo etwas produziert wird. Es ist eine Halle mit toten Tieren darin.


  2. Onkellocke 03. 12 2021

    Mod: Vaz 2121
    Hat kein Motor-Sound!


  3. Onkellocke 01. 05 2020

    Mod: Tanker
    Sorry, wenn ich Dir das so sagen muss, aber man kann zwar beladen, aber nicht entladen. Insgesamt Deine letzten Mods im Betracht gezogen, funktionieren keiner so richtig. Alles bei Upload das riecht nach Geld scheffeln, ohne eine wirkliche Leistung zu erbringen. Ich wiederhole mich, denn es tut mir wirklich so leid, denn die Grundidee war super, doch die Umsetzung mehr als mangelhaft.


  4. Onkellocke 28. 04 2020

    Mod: Autoload Pack
    Moin,

    Ich lasse mal meinen unteren Kommentar stehen, damit man sehen kann, das ich auch etwas übersehen habe, was aber in der Mod Beschreibung steht.
    Wenn du alle Mod die du zu diesen Mod brauchst, ebenso runder lädst, dann funktioniert es auch, und zwar sehr gut. Nun bin ich auch bereit volle 5 Sterne zugeben.

    Also in der Mod Beschreibung steht unter anderem folgendes:

    Folgende Mods werden benötigt:

    IT Runner Pack von Giants benötigt

    EasyAutoLoad (Dieser Mod ist wichtig, ohne ihn geht der Mod nicht)

    1 Antworten

  5. Onkellocke 27. 04 2020

    Mod: Erweiterte Fabriken
    Sorry nicht böse sein, der Mod sind wie Deine anderen Mods in der Idee Super, aber was nützt ein der Perfekte Mod, wenn man ihn nicht nutzen bzw. seine Produkte nicht verkaufen kann.

    1 Antworten

  6. Onkellocke 26. 04 2020

    Mod: Autoload Pack
    Hm ich hab da ein Problem,
    Schöne Anhänger sind es ja, allerdings haben die keine Autoload Funktion, was mich irritiert.
    Ansonsten hätte es volle Punktzahl gegeben. So bin ich noch am überlegen, ob ich überhaupt einen Stern gebe.

    1 Antworten

  7. Onkellocke 22. 04 2020

    Mod: Obstplantage
    Kann es sein das man die Tricker vertauscht hat? Quasi da wo Saatgut, Mist und Dünger hineinkommt, meldet sich bei mir das Wasser und andersherum?
    Animationen sind ja irgendwie Fehlanzeige, es wäre schön zu sehen, wenn man sieht da Erdbeeren auch wachsen, statt sie gleich im Silo vorzufinden.
    Dennoch die Idee ist gut, an der Umsetzung muss noch ein bisschen gearbeitet werden und ja Verkaufsstellen müssen schnellstmöglich erscheinen.
    Fürs erste gibt es 3***

    1 Antworten

  8. Onkellocke 02. 04 2020

    Mod: PEUGEOT EXPERT MARC
    Ist in der falschen Kategorie eingeordnet,
    Fahrverhalten ist gut
    Keine sonderlichen Funktionen
    Eher als Fun Mod


  9. Onkellocke 21. 03 2020

    Mod: HORSE FARM
    Da kommt bei mir ne Viren Warnung!!! Also Vorsicht! Der Mod geht nicht zu downloaden.


  10. Onkellocke 01. 03 2020

    Mod: FS19_Schoenebeck_Elbe_Train
    Jetzt noch Saison tauglich machen b, dann wäre es ne richtig geile Map.

    2 Antworten

  11. Onkellocke 02. 02 2020

    Mod: NIVA (update 23.01.20)
    Geht nicht, womöglich für LS17


  12. Onkellocke 19. 01 2018

    Mod: Brauerei Super Bock
    Ansich ne gute Idee, leider hab auch ich die Probleme mit den Leerpaletten.


  13. Onkellocke 12. 10 2017

    Mod: Tiroler Scheune (Stadel) mit Funktionen
    Sieht sehr gut aus, auch die Funktionen und Details sind gut gelungen, allerdings kann man dort nur kleinst Maschinen und Hilfsmittelchen lagern, da die Räumlichkeiten selbst für Traktoren etc. zu klein sind.


  14. Onkellocke 02. 10 2017

    Mod: KRONE BIG L500
    Dieses Fahrzeug geistert seit LS 2013 über den Äther und zwar als Prototyp. Ich persönlich Stufe ihn deshalb mehr als Fun Mod oder Unreal Mod ein denn eine Zuladung von 100.000 Liter ist schon sehr unreal.
    Im gänze bekommt dieser Mod 2 Sterne von mir, da auch nicht ganz klar ist wer hier die Urheberrechte hat.


  15. Onkellocke 02. 10 2017

    Mod: KRONE BIG L500
    Funktioniert nur über upload Link


  16. Onkellocke 27. 09 2017

    Mod: global Markt Multifruit
    Läuft, lag wohl doch an mir. bzw. das zu viele Mods in mein Ordner waren. Oder an den Gewächshäusern, ich weis es auch nicht, läuft jetzt prima. Als Frucht wünsche ich mir noch Salat wenns möglich ist ;-)


  17. Onkellocke 25. 09 2017

    Mod: global Markt Multifruit
    Läuft ohne Season Mod ganz gut, habe aber Probleme mit, bzw. mit geht es gar nicht.

    1 Antworten

    1. Susi 25 25. 09 2017

      Mod: global Markt Multifruit
      Kann ich nicht bestätigen,wir spielen mit season auf dem dedi und keine probs.Eventuell mal modsordner ausmisten.

      1 Antworten

  18. Onkellocke 09. 10 2016

    Mod: Justplay Mod für die TSM Map
    Habt ihr auch Probleme mit dem Update vom ETS (Eurotrucksimulator)? Irgentwie startet das spiel nicht mehr mit dieser Version TSM V6.3?

    1 Antworten

  19. Onkellocke 10. 07 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Kommt nun noch eine neue Version oder wurde die verworfen wegen LS17 ab Oktober?

    1 Antworten

  20. Onkellocke 25. 04 2016

    Mod: Wartburg 353W
    Ist das ein konvertierter aus LS13? Er wird getestet.


  21. Onkellocke 21. 12 2015

    Mod: Justplay Mod für die TSM Map
    Wird es dazu wieder ein Update geben? Kann meinen Vorrednern nur zustimmen.


  22. Onkellocke 19. 12 2015

    Mod: Scania R 2009
    Das geht mal gar nicht :-(


  23. Onkellocke 25. 11 2015

    Mod: EUROPE TURKEY MAP
    Nach eigenen Test. Nein!


  24. Onkellocke 13. 10 2015

    Mod: Cheat
    blödsinn, wer cheatet ist zu faul zum spielen.

    1 Antworten

  25. Onkellocke 27. 09 2015

    Mod: Farming Simulator Collector
    Hm, guter Plan, noch zu viele Fehler.
    Derzeit aufgefallen sind das mehrere Saatticker nicht funktionieren auch die Sägewerke nimmt nichts an. Hab dann aufgehört weil der Spass fehlte. Es kann einer sehr gute Map werden. Wenn alle Fehler beseitigt sind.


  26. Onkellocke 21. 09 2015

    Mod: trusty Sheep
    Ein Hund wäre cool, der Mitläuft ;-)


  27. Onkellocke 05. 09 2014

    Mod: Eschlkam und Stacheried
    Gut gemeinte Map, braucht aber noch eine ganze Menge an Arbeit. Sie wirkt sehr kahl. bitte in V3 unbedingt abändern.


  28. Onkellocke 23. 08 2014

    Mod: Wartburg 353
    Ein Traum :D dieser Wartburg. Tipp Top


  29. Onkellocke 22. 08 2014

    Mod: Minnesota Map
    Große Straße kein Trafic Verkehr, warum dann ne große Straße ? :D
    Ansonsten geschmacksache


  30. Onkellocke 20. 08 2014

    Mod: NC Engineering 41ft bale trailer
    Gibt es nicht einen Einfachen Modhoster download, bei diesen Download spielt mein Security verrückt. Und sagt lieber nicht downloaden.


  31. Onkellocke 17. 08 2014

    Mod: Wartburg 353
    Cooles Teil :D Hatte selbst mal eien, Tip für V2 Anhängerkupplung wäre net übel.


  32. Onkellocke 05. 08 2014

    Mod: LS11 map in LS13
    Jawohlja das blöde an dieser Präsentation ist wieder das wir keine Bilder haben. Und soweit ich schon bei Modhoster bin gibt es bereits eine LS11 auf LS13 Map hier.


  33. Onkellocke 02. 08 2014

    Mod: Fruechteparadies
    Habe mit den arbeiten dieses Moders immer gute Erfahrungen gemacht. Und deshalb bekommt er heute auch volle Punktzahl.
    Hier wird beispiellos eine Map präsentiert die gleichzeitig alles mitliefert bzw. das was man benötigt per Link dazu gleich bekannt gibt, ohne das man nocj Stundenlang nach Mods suchen muss die für diese Map Funktionell sind. Tip Top kann man dazu nur sagen. Und die Anzahl von Früchten die man hier anbauen und ernten kann, hauen ein wirklich um ;-)


  34. Onkellocke 27. 07 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Ich hatte einen hier bei Modhoster gefunden, leider zeigt es beim sammeln nur normales Stroh an, auch beim abladen funktioniert es nicht. Ich weiß es persönlich gesagt auch nicht.


  35. Onkellocke 17. 07 2014

    Mod: Ponsse Forstmachine
    Mod getestet, ein von fünf Sterne. Keine Beschreibung, keine Bilder. Keine guter Mod


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.