Userprofil von Phil2001
Member since 3 / 2011


Phil2001
Punkte: 579
Holz Hacker
Rank: #3718
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Phil2001



  1. Phil2001 09. 11 2015

    Mod: FarmersLife
    Oha... Sehr großes Lob an den Modder! Ich habe die Map gerade mal angespiet und hab mir die BGA angeschaut. Ich bin überwältigt in welches Detail du/ihr gegangen seit. :D Also macht weiter so die Map ist suuuper! :)


  2. Phil2001 16. 08 2015

    Mod: HochKamp
    du hast schon die beschreibubg gelesen oder:Es ist untersagt die Map erneut oder verändert irgendwo anders zum Download zu stellen! Dieses Verhalten wird nicht geduldet und wird mit einer Anzeige bestraft!


  3. Phil2001 27. 04 2015

    Mod: IHC 1255A
    Hi Kreters ich liebe deine mods und bin immer wieder begeistert :) Eins möchte ich nur wissen kann ich mir Hoffnung auf einen deiner IHC`s mit Fl machen?


  4. Phil2001 29. 03 2015

    Mod: Lemken Heliodor 8 400
    Heyho das kannst du ganz einfach selber machen ich erklärs dir kurz:
    zuerst ziehst du dir mal den mod aufn desktop.
    jetzt rechtsklick auf den mod und auf enpacken zu Lemken Heliodor 8 400 klicken.
    jetzt öffnet sich ein ordner namens Lemken Heliodor 8 400.
    dort suchst du den unterordner textures und sucht dann die texture wo du den kompletten lenken siehst also klick einfach das dokument an wo das meiste blau ist. :D
    jetzt öffnen sich es und du brauchst jetzt paint.net
    also es sollte sich am besten mit paint.net öffnen ansonsten rechtsklick auf das dokument ud auf öffnemn mit klicken dann paint.net raussuchen und drauf klicken.
    so wenn alles geladen hat und alles da ist drückst du Strg+U Jetzt kommt eine leiste mit balken wo du farben siehst.
    jetzt musst du dir den untersten balken angucken und anklicken.
    dann leicht nicht zu viel nach rechts ziehen und woula es ist heller bzw. es sieht michlig aus ist aber normal.
    so das ganze abschpeichern wieder zu einer zip datei zsamm fassen und wenn du nicht weißt wie das geht kein problem.
    du zieht einmal dieses blaue fenster mit rechtsklick über alle datein und dann auf auf add to archive...bei mir steht alles auf englisch also müsste bei dir irgendwie zusammenpacken stehen oder so
    jetzt de zipdatei die enstanden ist in den modsordner und spiel starten... jetzt hast du ihn selber heller gemacht :D

    ich weiß ich weiß war nicht kurz aber naja egaaal
    viel spaß beim werkeln :)
    Paint.net kriegst du hier: http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html
    MFG Phil2001


  5. Phil2001 10. 01 2015

    Mod: Drensteinfurt
    feld 18 lässt sich nicht bearbeiten, weil da steht sie besitzen das feld nicht obwohl ich es gekauft hab. Kann mir einer helfen?

    1 Antworten

  6. Phil2001 28. 12 2014

    Mod: Lamborghini R7 220
    machs doch besser! wenn du es doch jetzt schon besser weißt


  7. Phil2001 13. 08 2014

    Mod: Drensteinfurt
    wieso kann ich nicht grubbern ich hab das feld gekauft nur die sagen mir immernoch das ich das feld nicht besitze und somit kann ich nur abernten


  8. Phil2001 28. 06 2014

    Mod: John Deere 8530
    Ich habe jetzt mal 2 Bilder vom Zocken mit dem gemacht und bin sehr erstaunt. Klar ist er hier und da nicht der beste aber im großen und ganzen einer der besten. Also ich finde das er eindeutig bei mir auf dem Hof bleibt. RIESEN LOB an den Modder weil das Teil is er hammer. :D


  9. Phil2001 11. 06 2014

    Mod: Wienhoff VTW 20200
    bei mir ist das fass nicht ingame. weis einer wieso?


  10. Phil2001 20. 05 2014

    Mod: E514 Bordcomputer
    warum hat der keine texture oder muss man die drauf bringen??

    bitte eine schnelle antwort


  11. Phil2001 17. 05 2014

    Mod: Reifendruckanlage
    so ich denke ein paar wissen leider immernoch nicht wie das so ganz mit dem GE einbau hinhaut.

    Also. Ihr müsst:

    -Zuerst einen trecker auf euren desktop ziehen.

    -dann rechtsklick egal wohin nur ncht da wo jetzt ein spiel oder eine Datei ist, also auf einen freien platz.

    -Jetzt nennt ihr den odner so wie den Trecker.

    -Danach öffnet ihr die zip des Treckers. (Geht mit 7zip oder mit Winrar. (7 zip download: http://www.chip.de/downloads/7-Zip-64-Bit_38851222.html)(Winrar: http://www.chip.de/downloads/WinRAR-64-Bit_37666786.html)

    -Jetzt zieht ihr die ganzen Datein aus der Zip alle Datein in den ordner.

    -Jetzt ladet ihr euch die Reifendruckregelanlage.

    - Jetzt macht ihr das gleiche wie beim Trecker nur ihr nennt den Ordner Reifendruckanlage und zieht die Datein aus der Reifendruckanlage zip.

    -Danach öffnet ihr den Ordner der
    Reifendruckanlage und zieht dort alle datein in den trecker ordner.

    -Jetzt öffnet ihr dei i3d des treckers.

    -nun klick ihr oben links auf file und auf import.

    - dort öffnet sich ein fenster und ihr sucht den ordner des treckers und klick auf die i3d der Reifendruckanlage.

    - Jetzt habt ihr die Reifendruckanlage in der trecker i3d. nun past ihr die an und klick auf die Reifendruckanlage in scenegraph und dann oben auf edit und cut dann auf den reifen wo ihr die Reifendruckanlage angepasst habt und auf paste das gleiche auf der anderen seite und hinten. Und auch bei den Schläuchen. Das ist dazu gut das die sachen ingame angezweigt werden und sich mitdrehen sonst würden sie, wenn ihr sie einfach nur in den trecker pastet einfach nur da stehen und sich nicht drehen wie z.B. die schläuche.

    -Dann alles gut abspeichen GE schließen alles zu einer zip zusammen fassen und in den modsordner tun und spaß haben.

    Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen.

    MFG
    Phil2001 und noch viel spaß mit der Reifendruckanlage!!!

    1 Antworten

  12. Phil2001 15. 05 2014

    Mod: Schlüter Super 2000LS
    und der nächste mod der sau klasse is
    grooßßes lob an modelleicher


  13. Phil2001 13. 05 2014

    Mod: Schlüter Supertrac 2200TVL LS
    moin echt vielen vielen dank an den mod modelleicher. sau großes lob an dich wie immer top trecker nix asuzusetzten


  14. Phil2001 08. 05 2014

    Mod: Herrenhausen
    mal ne frage muss ich den maphouserefstaition mod einbauen??

    weil mein ge macht probleme also ich kann ihn nicht mehr staten ohne das mein pc sich aufhängt früher gings

    1 Antworten

  15. Phil2001 08. 05 2014

    Mod: Schlüter Super 1600TVL
    sau klasse das teil. wär nur cool wenn eine version mit fl rauskomen würde ;)


  16. Phil2001 24. 04 2014

    Mod: Gruse Siloverteiler
    genau so ein teil haben wir auch zuhause *.* GROßES Lob an den Modder vielen dank.


  17. Phil2001 21. 04 2014

    Mod: IHC 1255XL
    klasse trecker nur eigendlich ist das ein xla und kein xl aber das sind wieder so sachen da kann man sich drum streiten nur is net nötig aber sonst top


  18. Phil2001 18. 04 2014

    Mod: Fiat 90 90 DT Sound
    wie baue ich das ein?


  19. Phil2001 13. 02 2014

    Mod: John Deere 6810
    Hallo grünerbauer. Cooler John Deere den du da gebaut hast nur er lässt mein spiel abstürzen. Ich wollte mal ragen wann dei v2 raus kommt??

    Mfg Phil2001


  20. Phil2001 09. 02 2014

    Mod: John Deere 6810
    wenn ich den trecker kaufen möchte stürtzt mein spiel ab kann jemand dabei helfen?


  21. Phil2001 02. 01 2014

    Mod: CLAAS Arion 620
    ist das gewicht dabei?


  22. Phil2001 30. 12 2013

    Mod: STEYR Kompakt 4095
    Also der Steyr is echt der hammer der zieht alles von 2 hängern bis riesen sähmaschiene. So ist er perfekt dafür shonma 5/5 sternen. So jetzt hab ich noch 2 vorschläge falls noch eine v2 rauskommt: 1. Wie wärs mit nem Indoorsound und 2. Das er waschbar ist. Das sind nur Vorschläge die musst du nicht befolgen.
    LG
    Phil


  23. Phil2001 28. 12 2013

    Mod: ModDesk und Fahzeug xml
    kann man mit dem tutorail auch texturen und farbe ändern?? bitte schnelle antwort. danke im vorraus


  24. Phil2001 06. 12 2013

    Mod: Plazierbares Feuerwerk
    auch nach einem Jahr ist der Mod noch geil


  25. Phil2001 30. 11 2013

    Mod: Amazone Cayena
    Der Fehler ist immernoch da zumindest bei mir. Naja ist jezt auch nit so tragisch das mann den Mod net benutzen kann.
    LG
    Phil2001


  26. Phil2001 22. 11 2013

    Mod: Grastextur
    dafür das es deine erste grastextur is finde ich sie sehr gut gelungen auch wenns vieleicht ein bissel wie im 09 aussieht find ich sie sehr gut gelungen vlt noch ein paar verbesserungen aber sonst top
    LG
    Phil


  27. Phil2001 21. 11 2013

    Mod: Tannenhof
    Hi. Erstma ne richtig schöne Map gefällt mir sehr gut. Und ich will nicht sagen was du modden sollst oder sowas aber wäre nett wenn du die Map auch in MR umbauen könntest habe selber kein plan wie es geht :) bin kein Maper.
    LG
    Phil


  28. Phil2001 08. 10 2013

    Mod: same mit dach
    eigendlich ein schöner mod. nur der orginal ist rot aber das ist ja nich schlimm wer streitet schon über die farbe? vieleicht noch ne v2 mit nem kleinen frontlader aber sonst ist der mod echt tob. Von mit kriegst du 5/5 Sternen.
    Mfg Phil2001


  29. Phil2001 09. 08 2013

    Mod: Erlebnisbad Wolkenkratzer Co BY theBUILDER v.2.0
    Wowww das is ein riesen Spaß die zu spielen :)


  30. Phil2001 09. 06 2013

    Mod: U 84 Baureihe 406 Aufbau
    coool großes lob
    an das mh team


  31. Phil2001 06. 06 2013

    Mod: borstie
    sau krasses teil charly großes lob an dich :D


  32. Phil2001 29. 05 2013

    Mod: Schlüter Super 1050V
    ich fress nen besen dieses teil is der hammer hammer großes lob an dich modeleicher :)


  33. Phil2001 25. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    Warum ist die map den keine empfehlung?^^ Diese Map ist der hammer. Es gibt sehr schöne kleine Details. Ich finde diese Map bombastisch. Sehr großes Lob an den Modder:)
    Mfg
    Phil


  34. Phil2001 08. 05 2013

    Mod: Joskin Trans Space 2 Achser
    echt hammer super teil
    sehr großes lob an den modder das er eine richtiege ahnung hat wie man moddet und eine ahnung hat eine hammer beschreibung zu machen
    dieser hänger bleibt bis in die ewigkeit bei mir

    1 Antworten

  35. Phil2001 01. 05 2013

    Mod: Kubota m 105 x
    das ist ein umgeskinnter john deere schade


  36. Phil2001 29. 04 2013

    Mod: Funny Farmer
    deswegen geb ich dir mal ne danksagung


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.