Userprofil von probi
Member since 1 / 2013


probi
Punkte: 526
Holz Hacker
Rank: #4170
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Freiwillige Feuerwehr, Teakwondo (koreanischer Kampfsport), Rettungsdienst Homepage http://steamcommunity.com/id/LTCDR_A_DN/

About probi

keine Angabe
  1. probi 12. 09 2016

    Mod: Old Streams Map
    is das normal, dass der helfer nach einstellung sich nicht bewegt und verdamt viel geld in der minute braucht? bin deswegne nach zwei minuten pleite gewesen


  2. probi 10. 09 2016

    Mod: Kleinseelheim
    kann sein das ich zu dumm dafür bin, aber ich finde ums verecken den lagerpunkt für zuckerrüben net
    hilfe? vielleicht?

    1 Antworten

  3. probi 19. 12 2015

    Mod: Gamsting
    //edit: Habe vergessen zu sagen, dass es die Version 3.2 betrifft


  4. probi 19. 12 2015

    Mod: Gamsting
    Hallo,
    ich hab a klenes Problem.
    und zwar ich finde den Abladepunkt für Brennstoffe bei dem Sägewerk nicht. wer weiß wo der ist, bitte ein bild iwo hochladen und mir den link dazu schreiben. wenn möglich als PN.

    Merci velmal

    1 Antworten

  5. probi 01. 11 2015

    Mod: Anregungen (Meckerbox)
    Hallo tackleberry,
    leider funktionieren bei mir die RULs nicht. Sie gehen zwar an, aber sie drehen sich nicht. Ist da ein Fehler im Script oder woran liegt das. Bei weiteren fragen eine PN schicken bitte

    2 Antworten

  6. probi 03. 10 2015

    Mod: SüdThüringen
    ich will ja nichts sagen aber: Fuchstal liegt im Landkreis Landsberg/Lech, Bayern

    aber ansonsten gute map


  7. probi 28. 09 2015

    Mod: Silage Fräse
    kannst du bitte den mod auch bei modhoster hochladen, da einige nicht extra ein Ubload-konto erstellen wollen, nur für einen oder zwei mods. dafür ist premium dort zu teuer. aber ansonsten geiler mod :D 5/5

    1 Antworten

  8. probi 31. 12 2014

    Mod: SheriffPickup
    Echt cool. Sehr nützlich wenn man ein paar Raser Einhalt gebieten will.
    Geil wäre, wenn man noch 2-3 andere Sirenen einbauen würde.
    #uspolice


  9. probi 22. 01 2014

    Mod: OGF BAYERN MAP
    hallo bernie.
    wieder mal eine schöne map. die gegend stimmt zu 95% mit der realität überien. das weiß ich, weil ich genau in dieser gegend wohne.
    eine frage hab ich aber: woher weißst du, wie die fahrzeuge und die wache des LTG 61 aussehen??
    sieht richtig gut aus.
    MFG probie


  10. probi 21. 12 2013

    Mod: Prinoth Everest
    ich hab schon mal bessere Mods gesehen. aber ich muss pistenfun recht geben: das ist wirrklich ein leitwolf der everest sieht ganz anders aus. viel glück fürs nächste mal


  11. probi 07. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    ich habs auf dem pc von meinem dad getestet und die kühe waren nicht da. und er hat nen low-pc.
    hoffe ich konnte helfen.
    ps: ich hab auf der map mein altes haus gefunden

    1 Antworten

  12. probi 31. 08 2013

    Mod: New CstolCity
    die gebäude links auf dem bild haben gewisse ähnlichkeit mit dem WTC in new york city


  13. probi 29. 06 2013

    Mod: Gronkhs map Folge 1020
    cool, ne map von gronkh.
    schade das der NPC-mod nich dabei is...


  14. probi 11. 06 2013

    Mod: TnT Welt
    Tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert,
    und dann hats
    BBBOOOUUUMMM!!!
    gemacht!


  15. probi 09. 06 2013

    Mod: DonChris SkiRegion "SommerEdition"
    coole map don (mal wieder ne coole map)!!
    wäre cool wenn du ne v2 machen tätest.
    mit ner angepassten pda-map. und mehr häusern.
    sonst aber gute, coole, interessante map für ich.
    ist gut zu gebrauchen wenn man mit nen paar freunden spass haben will und deinen feuerwehrmodpack hat.

    weiter so.
    mfg probi


  16. probi 04. 06 2013

    Mod: Bayrische Berghütte
    ACHTUNG!!
    Der Mod ist eine Version! Man kann die Hütte selber einrichten und bewohnen! wer dies nicht möchte soll auf die V1.1 warten, da ist es eingerichtet! Dies kann aber noch dauern da ich gerade ein WIP-Projekt am laufen habe!
    Die Hütte ist dann nach MEINEM Gesmack eingerichtet!

    Danke
    MfG probi


  17. probi 02. 06 2013

    Mod: Kverneland Taarup Mower Pack
    so macht das mähen wieder spaß!!
    vorallem auf großflächen mit mehreren leuten. jeder weis wie was geht.

    lob an den modder!!

    DER MOD BRINGTS!!


  18. probi 30. 05 2013

    Mod: MAN Schwerlast Transport Pack
    hahaha wie geil!! ein mod der spaß macht, gut aussieht und ne geile hupe hat!! einfach nur geil!!


  19. probi 15. 05 2013

    Mod: München und Umgebung
    danke.
    ich weis deine unterstützung zu würdigen.
    es war immerhin meine erste map


  20. probi 12. 05 2013

    Mod: Tom City
    1. coole map
    2. könntest du den wald in der v3 etwas lichten-danke
    3. screenshots gehen auf taste F2
    4. bewertung 3 von 5 sternen

    1 Antworten

  21. probi 12. 05 2013

    Mod: New York City
    sieht fast wie new york aus.
    allerdings fehlt da noch sehr viel.
    ground zero, central park, the un-building, das moma, uvm.
    aber das wird noch.

    mfg probi


  22. probi 12. 05 2013

    Mod: Bayrische Berghütte
    klar kann ich machen. wird halt noch dauern weil ich nen projekt am laufen hab.


  23. probi 16. 04 2013

    Mod: Wolkenkratzer Map
    cool sieht aus wie das World Trade Center von new york
    (das leiber seit dem 11.9.2001 nicht mehr gibt).
    trotzdem cool

    1 Antworten

  24. probi 15. 04 2013

    Mod: FBI wagen
    LIKE!!!
    endlich mal jemand der es geschafft hat


  25. probi 07. 04 2013

    Mod: Öffnungszeiten mod
    wie funtzt der?
    ich hab zwar das gemacht was in der beschreibung stand, aber es geht nicht.

    Kann mir jemand helfen?
    mfg probi


  26. probi 11. 03 2013

    Mod: Pistengeräte und Zubehör
    und wieder mal ein SUPER GEILER MOD DEN MAN BRAUCHT!!
    (is mein ernst)
    don ich verfolge deine mods schon soooolange,
    das machst du verdammt gut!!
    MfG probi


  27. probi 10. 03 2013

    Mod: KernStadt
    LIKE!
    die beste map die ich je gespielt hab!
    eine kleine bitte hab ich noch: bau doch nen paar ampeln rein und mach das dorf zu ner stadt.
    bitte.
    wenn das gehen würde wäre ich sehr erfreut
    MfG probi


  28. probi 08. 03 2013

    Mod: T5 Kommunalpack
    hallo hewaaa,
    ich bitte dich, lade den mod mal bei modhoster hoch, da ich zu dämlich bin in bei upload runterzuladen.
    im übrigen cooler mod
    mfg probi


  29. probi 03. 03 2013

    Mod: Große Stadt Teil 2
    wer hilfe braucht muss es nur sagen...
    sonst eine gute map
    10 von 5 punkten


  30. probi 02. 03 2013

    Mod: Stadt
    klein aber fein^^.
    ist noch ausbaufähig!


  31. probi 26. 02 2013

    Mod: Schmidt Schneeschild
    endlich mal a gscheids reumschildl!!!


  32. probi 18. 02 2013

    Mod: München und Umgebung
    ACHTUNG: die zwei türme sind aus new york.
    wer nichtweis was ich damit meine soll mal seine eltern geschwister oder lehrer fragen zu dem 11. september 2001


  33. probi 17. 02 2013

    Mod: Bismrack
    sag mal hast du nen knall?
    mach die flagge auf dem ersten bild vom schiff runter!
    sonst ist die map cool
    (sollte nicht klar sein was ich meine bitte pn)


  34. probi 14. 02 2013

    Mod: Schneekanonenpack
    like!!!
    war ja irgentwie klar das das kommt


Noch keine Videos vorhanden