Userprofil von reform00
Member since 11 / 2012


reform00
Punkte: 123
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About reform00

keine Angabe
  1. reform00 15. 07 2015

    Mod: Pöttinger
    Das ist eindeutig *****!!!!!


  2. reform00 24. 12 2014

    Mod: The Alps
    hallo bitte fügt den gülle mist kalk mod hinzu dann ist es die geilste map für immer


  3. reform00 14. 09 2014

    Mod: Lindner Geotrac 64
    hallo leute hab ein problem mit meinem geo ich kann ihn zwar herunterladen und er geht dann auch im SPIEL aber wenn ich zum traktor hingehe dann komm ich automatisch zu einem rad wo ich doppelbereifung ranmachen kann aber es geht nicht dass ich wieder wegkomme und es geht auch nicht das ich die doppelbereifung ranmache
    Bitte hilf mir könnte das vlt durch einen bestimmten mod sein
    bitte dich um hilfe danke
    mfg reform00


  4. reform00 22. 08 2014

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    wie ist das mit dem zweitem addon wo der server dabei ist?`?


  5. reform00 16. 06 2014

    Mod: pausiert
    Ich hatte so auf den Muli gehofft jetzt hab ich mir den lindner uni gekauft und bin besser dran


  6. reform00 28. 02 2014

    Mod: Grueneberg
    Hallo ich wollte fragen ob das bei noch jemanden ist weil bei mir wenn ich in das spiel gehe dann ist die anzeige schon da aber da steht alles 100 mal drinnen und die geld und fahrzeug anzeige ist auch net da deswegen wollt ich fragen ob mir jemand helfen könnte danke im vorraus und bitte per pn schreiben

    1 Antworten

  7. reform00 13. 02 2014

    Mod: Dillians Adventure map
    Liebe modhorstergemeinde Ich habe die map Fertig gestellt es wird auch bald eine v2 geben


  8. reform00 08. 01 2014

    Mod: Genkinger EGG12 Elektro
    Sag das nicht mein Vater rennt hinter einer 30km/h Maschine her!
    weil es nicht anders geht


  9. reform00 05. 01 2014

    Mod: Modell ~75%
    Freue mich schon sehr drauf!!
    MFG reform00


  10. reform00 23. 12 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Hallo Leute könnt ihr da eine doppelbereifung ranmachen?
    MFG reform00


  11. reform00 02. 12 2013

    Mod: Lindner Geotrac 94
    Hallo Leute Kann mal jemand Von dem eine Modellvorstellung machen??


  12. reform00 11. 11 2013

    Mod: Toggenburger Bergregion
    Ja hallo wo kann man da dne mist abholen oder auflegen?


  13. reform00 10. 11 2013

    Mod: Alpbachtal
    Also wenn Ihr das alpachtal in Tirol meint dann hat das aber keine ahnlichkeit!!!!


  14. reform00 12. 10 2013

    Mod: Toggenburger Bergregion
    hey könntet ihr bei der nächsten version den gülle mist mod einbauen?

    1 Antworten

  15. reform00 12. 10 2013

    Mod: Der Motor ist fertig
    Hey simulatortipps macht ihr bei dem Reform Muli auch verschiedene Lenkarten rein?? Würde mich sehr freuen


  16. reform00 05. 10 2013

    Mod: Unterleiten
    Ist verroten aus??


  17. reform00 22. 09 2013

    Mod: Alpenfeeling
    hey wo kann ich stroh für mist und kühe abladen bitte per pn melden danke im vorraus


  18. reform00 22. 09 2013

    Mod: Alpenfeeling
    Hey wo kann ich das stroh für mist und kühe abladen bitte per pn melden!! danke im vorraus


  19. reform00 22. 09 2013

    Mod: Alpenfeeling
    Wo kann ich das Stroh abladen damit ich mist und gülle bekomme?? bitte per pn melden


  20. reform00 22. 09 2013

    Mod: Reform Metrac G3
    Hallo hab ne frage Wo kann ich den Reform g3 auf bild 5und 6 downloaden Bitte per pn melden wenn möglich mit downloadlink


  21. reform00 19. 09 2013

    Mod: Alpenfeeling
    Hallo wenn ich rein gehe dann erscheint kein hof keine häuser garnichts kann mir jemand helfen


  22. reform00 19. 09 2013

    Mod: Alpenfeeling
    Hallo bei mir ist das wenn ich rein gehe dann ist kein haus und sonst auch nichts da kann mir jemand helfen??


  23. reform00 19. 09 2013

    Mod: Alpenfeeling
    Hey hab ne frage? Ich hab die map heruntergeladen aber es sind keine häuser nichts da kann mir da jemand helfen bitte per pn melden könnte das etwas mit der bank von hagestedten mod sein?? danke im vorraus


  24. reform00 16. 09 2013

    Mod: Alpenfeeling
    hallo ich will was zum viedio von Gudn sagen:bei uns im tirol haben wir wiesen mit 0-80%steigung und wirmähen auch mit nem motormäher


  25. reform00 16. 09 2013

    Mod: Endphase ungfär 85-90 %
    Kannste da den gülle mist mod bitte auch verbauen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.