Userprofil von Rigitrac Skh 120
Member since 9 / 2013


Rigitrac Skh 120
Punkte: 230
Stalljunge
Rank: #9039
Vorname: das weisch du nöd Alter & Geschlecht: m Wohnort: dett won i wohne! Hobbys: alecheibs Homepage keine Angabe

About Rigitrac Skh 120

Rigitrac!!! Scha, la, la, la, la, la!!!
  1. Mod: CLAAS Arion 620
    super mod!! find ich richtig toll


  2. Mod: Fiat 1300DT
    hi v. 1 voll geil bin mir sicher v.2 ist auch gut aber bei mir kommt immer die melung, dass der ordner ungültig ist.
    ich habe schon die normale und die mr Version probiert aber es geht einfach nicht.
    kann mir jemand helfen?? bitte denn der sieht soo geil aus!!! echt hammer


  3. Mod: Rodgaus SkinPack
    geil einfach nur geil!!
    weiter so


  4. Mod: TruckSim Map
    hey ich hab ein Problem und zwar wenn ich die map mit winrar entpaken will zeigt es an 1. keine Archive gefunden 2.das Archiv ist entweder ein unbekanntes Format oder es ist beschädigt
    was kann man da machen denn ich habe sie auch schon mehrfach heruntergeladen und ausprobiert
    danke für eine antwort und einen gruss an alle modhoster Nutzer!!! ;)

    1 Antworten

  5. Mod: Selbstbau Anhänger
    er bleibt auf jeden fall au meinem Hof!


  6. Mod: Selbstbau Anhänger
    der ist der beste hänger für die Bäumchen und es passen genau 6 rein den kann man gebrauchen! dankeschön

    1 Antworten

  7. Mod: Forest Edition
    einfach nur hammer geil!!!


  8. Mod: BallenRobi
    super, mach weiter so!


  9. Mod: Scania Diesel Tank LKW
    geil ich liebe scania!


  10. Mod: Beet Rübenschaufel
    find ich gar nicht schlecht!


  11. Mod: Bulldozer
    eigentlich schöner mod (ketten fehlen halt) aber das wird schon noch evtl. in ner v2 und geil wäre wenn man schild u. den bodenaufreisser bewegen könnte. und es wäre auch noch cool wenn man mit dem bodenaufreisser auch pflügen könnte!
    mfg:Rigitrac SKH120


  12. Mod: Schloss BlueCastle
    einfach nur hammer geil!


  13. Mod: BigPack 12130
    kann man die Ballen auch ohne Probleme in den mischwagen schmeissen?


  14. Mod: Alpenland Map
    Einfach nur ober geil!!!


  15. Mod: McHale 991
    Bei mir kann ich die Ballen nicht wickeln!


  16. Mod: Sound-Update
    Wird er auch an&abbaubare Zwillingsreifen und funktionierende Rückspiegel haben?


  17. Mod: GamesCom Update
    Also der sieht schon jetzt einfach nur hammer aus !!!
    Und die Funktionen gefallen mir auch!
    Noch eine Frage: wird der auch eine Allradlenkung haben, wie in echt?


  18. Mod: Toggenburger Bergregion
    eigentlich geile map! aber sobald ich das Spiel starten will und auf start drücke erscheint bei mir das gleiche Problem wie bei dani14! bitte in der nächsten Version(falls es eine geben wird) verbessern danke! ach ja noch was wäre schön wenn der Milcher am ende der Map hochkommen würde und nicht hängen bliebe. än läbä gruess vom Rigitrac SKH 120

    1 Antworten

  19. Mod: Rapid Heureka 200A
    Ja ich stimmä am Bührerfan99 zuä, en Bandheuer (Bandrechen) und en Kreisler(Kreiselheuer) wärid au ned schlächt!


  20. Mod: Rapid Heureka 200A
    Super geilä mod! Aber wenn`s no en V2 gid würd ich miär doppelräder für vore wünsche (vielleicht au no en Arbeitsschiinwärfer für hinnä! Merci und liäbi Grüess vom Rigitrac SKH 120


  21. Mod: Busatis Mähwerk
    richtig geiler mod aber vielleicht könnte man den Mähsound noch ein bisschen ändern. Sonst 5/5 Sterne! Top mod


  22. Mod: Fendt 818 Favorit Turbomatik
    Hallo! Der Mod sieht ja echt klasse aus! Aber leider brauche ich ihn als Direkt Download könntest du ihn bitte auch als Direkt Download machen?Wäre nett, danke


  23. Mod: OGF BAYERN MAP
    Die geilste Map aller Zeiten!! Vor allem die höfe und das Dorf gafällt mir super. Nur sind die Felder für meinen Geschmack ein bisschen flach. Sonst 100/100 Punkten!
    Ps:Mach weiter so


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.