Userprofil von roesti666
Member since 3 / 2012


roesti666
Punkte: 135
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: zocken, music hören und baggern. Homepage keine Angabe

About roesti666

UNIMOG ist die Formel zum erfolg!
  1. roesti666 23. 09 2012

    Mod: Deutz D 16006
    ich dachte schon der kommt vielen dank der perfekt großes lob an die modder


  2. roesti666 14. 08 2012

    Mod: New Holland T8.390
    der iss so komisch weil er wahrscheinlich der größte standartschlepper ist den NH baut.

    1 Antworten

  3. roesti666 14. 08 2012

    Mod: New Holland T8.390
    das komische außsehen liegt wohl daran dass er ne 400ps-maschine drinne hat und große belastungen außhalten muss. also ich persönlich finde ihn echt geil, ich will garnicht wissen was der alles zieht da kann der 936 auf meinem hof net mithalten. großes lob an den modder!

    1 Antworten

  4. roesti666 09. 08 2012

    Mod: Bauzaun mit attacher für Frontlader
    dar ich für meine zwei Claas-Mega keinen Schneidwerkswagen habe, komme ich meistens nicht ohne Unfälle auf die andere Seite. jetzt kann ich mit zwei Bauzäunen die Straße sperren und
    kann ohne Zwischenfälle die Brücke überqueren. der Mod ist einfach nur HAMMER-GEIL-GENIAL! nochmals vielen Dank und großes Lob!


  5. roesti666 09. 08 2012

    Mod: Bauzaun mit attacher für Frontlader
    Ich finde die Löcher oben in der Mitte haben auch einen Realen-Sinn weil man in der Realität die Frontladergabel reinstecken würde oder wenn man keinen Schnellwechsler hat die Holme des Frontladers durchstecken um den Zaun anzuheben. also erst nachdenken bevor ihr so sinnlose Kommentare schreibt!


  6. roesti666 09. 08 2012

    Mod: Bauzaun mit attacher für Frontlader
    sorry wegen den bild mit den Claas-Dreschern hab mich verklickt! dafür sieht man auf meinem anderen bild, dass mann den Bauzaun wirklich gut einsetzen kann ob als Deko oder zum täglichen Gebrauch um z.b. die Straße zu sperren. daher bekommt der Bauzaun von mir alle 5-Sterne wirklich gut gelungen nochmals großes Lob! und vielen Dank für diesen 1A-Mod!


  7. roesti666 06. 08 2012

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    kommentar zum video: die ladung wahr auch für die alte version kein problem ich hab mit ihm schon 3-achs silagehänger vollbeladen gezogen:


  8. roesti666 05. 08 2012

    Mod: Welger AP730
    soo geil die passt subba zu meinem gt vilen dank :)


  9. roesti666 05. 08 2012

    Mod: fendt 311 lsa
    ich traue meinen augen nicht deer sieht echt geil aus muss gleich mal laden freue mich schon XD


  10. roesti666 01. 08 2012

    Mod: John Deere premium ded
    ich hoffe das problem mit der indoorkamera wurde behoben


  11. roesti666 31. 07 2012

    Mod: John Deere 1175
    der is echt gut ein 1a drescher! gut er sieht nicht so gut aus wie der lexion von SFM macht aber vielmehr spaß großes lob :D


  12. roesti666 31. 07 2012

    Mod: John Deere 1175
    das mit dem MB verstehe ich schon aber dazu sag ich nur:
    "SELBST SCHULD, WENN IHR EURE FESTPLATTE MIT JEDEM MIST ZUKNALLT" ps. ich gebe marlon recht


  13. roesti666 30. 07 2012

    Mod: fendt favorit 515
    da hat generalx recht! ich finde der ist viel zu groß!


  14. roesti666 13. 07 2012

    Mod: 2009 Original Map
    ganz einfach wenn mann sie in ls09 schon nicht mochte dann weiß manns wenn ls11 euer erstes ist dann ladet sie halt und schaut sie euch an, mann kann sie später ja immer noch löschen! ps. danke auf die map habe ich schon lange gewartet.
    weiter so!


  15. roesti666 10. 07 2012

    Mod: Unimog 1450
    der hammer endlich ein unimog der super dargestellt ist großes lob


  16. roesti666 29. 05 2012

    Mod: Deutz D 13006
    darf ich mienen augen trauen da hat jemand ja eien brauchbaren 06er fabriziert großes lob :)


  17. roesti666 19. 05 2012

    Mod: Guten alten Zeiten
    der fendt is geneint!


  18. roesti666 13. 05 2012

    Mod: Minecraft HD Textures Pack Top 10
    echt geil geworden! vielen dank!


  19. roesti666 06. 05 2012

    Mod: Utb 650m
    sehr gut dreidimensional dargestellt großes lob!


  20. roesti666 26. 04 2012

    Mod: Schlueter Eurotrac 2000 LS
    ich finde ihn echt gut gang einlegen und vor und zurück steuert man mit num(x) handbremse ist alt ichhoffe das ist hilfreich


  21. roesti666 26. 04 2012

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe mit Schleppfunktion
    genau die gleiche habe ich zu hause an meinem deutz 6206 allrad dran. echt super


  22. roesti666 26. 04 2012

    Mod: Massey-Ferguson 290 Pack
    mit den kabinen laufen die meisten schlepper in afrika und brasilien also ist es nicht ganz falsch das die dran sind. ich für meinen teil finde sie schön: lieber unter freiem himmel als alles durch dreckige scheiben sehen zu müssen!


  23. roesti666 25. 04 2012

    Mod: Vulkaneifel Map
    lade gleich ma machtn guten eindruck! scheint passend zu meinen 60s-70s hof zu sein bin gespannt!


  24. roesti666 24. 04 2012

    Mod: farmer
    öffne mit 7-zip oder winrar die zip datei entweder ist die farmer.png datei in dem texturen ordner oder hat eine eigenen ordner der farmer heißt oder du entdeckst sie gleich nach dem offnen probier einfach mal dann klapts bestimmt so hab ichs auch gemacht


  25. roesti666 24. 04 2012

    Mod: Eicher Königstiger Allrad EA 400
    echt super sehr gute arbeit den noch als ea600 mammut mit baas klink-frontlader und leichter kabine wäre echt geil großes lob!


  26. roesti666 22. 04 2012

    Mod: Eichergewicht
    1a super mod endlich ein super oldie mod zu dem es extras gibt.


  27. roesti666 04. 04 2012

    Mod: bt-150
    geschissen drauf von wem die iss, geht zum petzen in die schule! das sollen der modder und der typ unter sich klären!
    auf jeden fall is das en super mod mit den ganzen animationen und keine fehler:) 10/10 PUNKTEN


  28. roesti666 04. 04 2012

    Mod: farmer
    ACHTUNG! bei dem 615 auf meienem sreenshot habe ich den farmer selbst eingefügt das ist nicht der originale fahrer! das ist nicht der farmer der in bullets version eingebaut ist! aber ich wollte halt zeigen das der farmer von kevin-schäfer würdig ist ihn einzubauen!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.