Userprofil von scheibi
Member since 6 / 2013


scheibi
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About scheibi

keine Angabe
  1. scheibi 05. 04 2015

    Mod: Rockwood
    bei mir downloded er immer nur 176 mb und nich 176,2 was soll ich da machen


  2. scheibi 05. 04 2015

    Mod: Rockwood
    muss man den schadholz mod instaliert haben?


  3. scheibi 05. 04 2015

    Mod: Rockwood
    bei mir steht die datei ist nicht vollständig oder beschädigt kann mir wer helfen

    1 Antworten

  4. scheibi 13. 03 2014

    Mod: Bulldozer
    Finde es richtig cool das Karvon die Hoffmmens sogar kennt ich persönlich finde diese Goldschürfer super und sehe mir auch wieder die Neuen Follgen An min parker Schnabel und das das Hoffman Team jetzt in Südamerika schürft dinde ich klasse danke an dich das du meine Lieblingssendung erwähnt hasst

    1 Antworten

  5. scheibi 27. 02 2014

    Mod: Massey Ferguson 8690
    Also on echt hat er 370 ps also nehme ich an das er hier im spiel genau so viele hat


  6. scheibi 05. 02 2014

    Mod: Kazakhstan
    du nust dan einen neuen sielstand anfangen den das ist ja dann wie eine dneue Map


  7. scheibi 04. 02 2014

    Mod: Paradise Final Edition
    normal muss man schweine nicht kaufen nur füttern und versorgen die werden dann von alleine mehr

    2 Antworten

  8. scheibi 01. 02 2014

    Mod: The Alps
    wäre mal richtig schön wenn man Beume fällen könte und ein Hawester oder Kettensäge

    Toll wäre auch ein Sattelauflieger für die Baumstämme
    Ansonst ist die map super


  9. scheibi 28. 01 2014

    Mod: Paradise Final Edition
    Super Map nur zum weiterempfelen doch heb noch ne frage ist ferdorren ein oder aus


  10. scheibi 11. 12 2013

    Mod: ZuckerRaffenerie
    ICh würde mir gerne deinen Mod Runterladen und verbauen aber ich kenn mich nicht so gut aus und wie baut man GE ein bitte um schnelle rückantwort per pn.

    Danke an den der mir schreibt wie das geht und wenn es zu kompliziert ist dan wäre es schön wenn der plazierbar wäre und wen die rüben Runtergewaschen werden
    Oder ich weis ja nicht wie gerne du Mods machst aber es wäre schön eine Nachbildung von der Zuckerfabrik Plattling zu haben den die siet in echt super aus und deine Rafenari siet auch toll aus auso bist du der dem ich das am ehesten zutraue


  11. scheibi 31. 10 2013

    Mod: AutoCombine
    Geiler mod der Lont sich zum downloan
    Genau das richtige der immer in der Fahrerperspektive ist


  12. scheibi 19. 10 2013

    Mod: WoolPaletteCollector
    der mod sieht sau geil aus


  13. scheibi 27. 08 2013

    Mod: NHT8390
    das ist falsch im zweiten video der t9 ist gröser und hat um einiges mehr ps


  14. scheibi 03. 08 2013

    Mod: New Holland T6030
    die hinteren kotflügel dürften nicht so kantig sein und der blauton stimt auch nicht

    1 Antworten

  15. scheibi 23. 07 2013

    Mod: Dirty Tires 2013
    köntest du das auch für maschinen machen?
    can you do this for machines?
    kanst du mir eine antwort schreibin
    can you write me an answere


  16. scheibi 22. 07 2013

    Mod: Paradise
    ich habe das gleiche problem ich kann nicht ganz raus fahren und kann auch nicht ins dorf nur zum bahnhof sonst an keine verkausstelle bitte um schnelle antwort















    bitte bitte


  17. scheibi 20. 07 2013

    Mod: Joskin Silospace 26 50
    ja mann kann die liftachse heben


  18. scheibi 20. 07 2013

    Mod: Joskin Silospace 26 50
    hast du den joskin 22.45 v4,5 runtergeladen


  19. scheibi 16. 07 2013

    Mod: Paradise
    da must du ungefair 3-4 ls tage warten bis es reif ist


  20. scheibi 13. 07 2013

    Mod: Joskin Silospace 26 50
    kann man die liftachse auch heben

    1 Antworten

  21. scheibi 13. 07 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    es gibt in echt auch pressen die so groß sind


  22. scheibi 04. 07 2013

    Mod: Case 9120 Axial Flow
    nur zur info new holland und case sind fast die gleichen traktren und auch drescher sind fast glei die haben oft das selbe getribe drinnen und ps sind auch gleich

    2 Antworten

  23. scheibi 01. 07 2013

    Mod: Paradise
    bei mir stürtzt das spiel nicht mer nach 30 min sondern wen ich in der nähe von verkaufsstelen bin aber beim bahnhof nicht bitte schnelle antwort


  24. scheibi 11. 06 2013

    Mod: Sweet Home LS09 Final
    ich habe schon 10 minuten gewartet ich habe ein "hp ProBook 4740s" notebook würde der reichen

    1 Antworten

  25. scheibi 10. 06 2013

    Mod: Sweet Home LS09 Final
    hallo
    bei mir funktionirt die map irgendwie nicht jedesmal beim laden bleiben die kreise wo sich drehen stehen was kann ich da machen

    1 Antworten

  26. scheibi 10. 06 2013

    Mod: Sweet Home LS09 Final
    wo finde ich den schadensmod bitte um rückandwort


  27. scheibi 06. 06 2013

    Mod: Meran
    wenn ich eine neue welt mit merano starten will stürtzt das spiel ab kann mir jemand dabei helfen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.