Userprofil von Schlesier
Member since 6 / 2017


Schlesier
Punkte: 134
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schlesier

keine Angabe
  1. Schlesier 13. 11 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Ich weiß, ich bin spät dran aber lieber spät als nie - konnte die Map erst jetzt runterladen und anspielen; sehr schön, vielen Dank dafür! Die erste Erkundungsfahrt war lustig; "mh? Wie komme ich da hin? Ah....nein...doch nicht...oh, eine Abkürzung...f***..." xD
    Nur eine Frage dazu, wo kann man Kartoffeln / Zuckerrüben für die Schweine einlagern? Weiß nicht ob ich es noch nicht entdeckt habe oder ob es gar keine Möglichkeit gibt.....


  2. Schlesier 21. 04 2018

    Mod: Kartoffelleger
    hi, einen gefunden? :)


  3. Schlesier 21. 04 2018

    Mod: Classics Pack
    gibts dazu noch Zuckerrüben / Kartoffelroder ? :)


  4. Schlesier 12. 04 2018

    Mod: Landwehrkanal
    das heißt , die 0.9 ist für GMK..?


  5. Schlesier 08. 03 2018

    Mod: Mercedes Actros MP3 Sound von Leen [1.30.x]
    sounds great, but unfortunately no exterior sound..... :(


  6. Schlesier 07. 02 2018

    Mod: Kabinenaccessoirs Addon von JEYJEY (1.28.x)
    does it work with v1.30x ?


  7. Schlesier 31. 07 2017

    Mod: Actros MP4 Blinker
    Und jetzt von dir noch nen richtigen Motor sound :D


  8. Schlesier 31. 07 2017

    Mod: Scania R mehr PS! 100000PS!
    *****... geht Malbücher lesen Ihr Kinder


  9. Schlesier 28. 07 2017

    Mod: Cistern Trailer Fixed
    Gehen die auf v1.27 auch?
    Sehen sehr gut aus!!!


  10. Schlesier 26. 07 2017

    Mod: TruckSim Map
    Also ich weiß nicht was ich falsch mache, stürzt ab , kommt immer ets funktioniert nicht mehr oder so... Trotz neuem Profil :(

    1 Antworten

  11. Schlesier 25. 07 2017

    Mod: Sorglos Packet
    scheint ein super mod zu sein - allerdings würde mich interessieren, ob er aufgrund der Texturen und erhöhten verkehrsdichte auch mehr Leistung einfordert... hab nicht gerade den tollsten Rechner, würde den mod aber gern nutzen. vielen dank vorab!


  12. Schlesier 21. 07 2017

    Mod: TruckSim Map
    jo hab ich :) besten dank nochmal :)


  13. Schlesier 21. 07 2017

    Mod: Scania Luxus Interior red
    getestet und genial, danke und 5*


  14. Schlesier 20. 07 2017

    Mod: TruckSim Map
    ah ok - habe 1.27 und brauche quasi die map 6.6 ,- vorher hatte ich keine Versionen, brauch also nix zu beachten weiter? besten Dank!

    1 Antworten

  15. Schlesier 18. 07 2017

    Mod: TruckSim Map
    kapier das mit den mods nicht - gilt das nur für Vorgänger Versionen der map die man deaktivieren soll oder alle mods?

    2 Antworten

  16. Schlesier 17. 07 2017

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    schade - bis zu diesem Kommentar hatte ich mich gefreut - aber vielen Dank, ich lass es. schon allein wg dem letzten Satz bzgl netto.. :)


  17. Schlesier 16. 07 2017

    Mod: Addons for the Chris45 Trailer Pack 9.05
    braucht man das heavy cargo dlc?


  18. Schlesier 12. 07 2017

    Mod: Scania Luxus Interior red
    ich suche soooo lange rot weiß, hoffentlich geht das... werds mal testen


  19. Schlesier 09. 07 2017

    Mod: Addons for DLC Kabine
    hi, ich hab zwar diese roten Punkte, weiß aber nicht ob das schon das dlc ist, glaub weniger... Gibt's das als non steam Version?


  20. Schlesier 09. 07 2017

    Mod: Mega Accessory Pack
    here to say thank you, 5*

    question... what means "customize "? how does that work? I want that big flag but I don't know how to change... :(


  21. Schlesier 05. 07 2017

    Mod: Dlc Cabin Accessories pack
    gibts das DLC auch als "Nicht-Steam"-Version?! Ätzend....


  22. Schlesier 30. 06 2017

    Mod: Hackschnitzellager
    OK, Seite wirklich nicht mehr online, dachte erst nur vorübergehend. wieso wird der mod nicht raus genommen?


  23. Schlesier 26. 06 2017

    Mod: C 10 Fleetside LWB 1966
    Gibt's dafür nen passenden Hänger womit man zb den kleinen jcb transportieren kann? super mod, tausend dank!


  24. Schlesier 26. 06 2017

    Mod: 1966 Custom Chevy 4x4
    xDDD bester Kommentar, ich lad ihn runter


  25. Schlesier 21. 06 2017

    Mod: Old Times 2015
    gibts Epochen gemäß eine Futtertechnik für Kühe? sry kenn mich net so aus ^^


  26. Schlesier 20. 06 2017

    Mod: Forstbaeume
    Die Rettung!!! Da auf der Map auf der ich spiele das Gartencenter vergessen (?!) wurde, kommt dieser Mod wie gerufen! :-) Dankeschön!!


  27. Schlesier 20. 06 2017

    Mod: Forstbaeume
    Prima! Da auf der Map auf der ich gerade spiele das Gartencenter vergessen wurde, top mod! Besten Dank! Platzierbarer Gartencenter o.ä. wäre natürlich auch toll ;-)


  28. Schlesier 20. 06 2017

    Mod: Kujawska Poland
    bardzo dobrze mapa, dzi?kuj?!


  29. Schlesier 20. 06 2017

    Mod: Stappenbach
    nicht dein Ernst?!
    Suuuuupppeeerr map, so detailliert, so liebevoll, so aufwendig... allein die Sache mit dem quasi eigenen Modus, dazu kaufen oder nicht... Hammer! 5*


  30. Schlesier 20. 06 2017

    Mod: Mazowiecka Polana
    Die wahrscheinlich mit beste Polen Map, hab einige getestet. Gefällt mir sehr gut, sowas habe ich gesucht. Felder nicht zu groß und nicht zu klein, ordentlich gemacht, auch mit Felderkauf. Super, vielen Dank!


  31. Schlesier 20. 06 2017

    Mod: Mazowiecka Polana
    xD guter Spruch! wobei die immer noch geht... :)


  32. Schlesier 19. 06 2017

    Mod: Oldtimer Pack aus LS11
    damit schließt sich das Oldie-Pack des LS 15 in dem ja nen Drescher fehlt....juhu! Besten Dank! btw...life is dirty enough, so what ;-)


  33. Schlesier 19. 06 2017

    Mod: Ford Pack
    ach schade :((( so ein scheinbar tolles pack und keine Möglichkeit es abwärts zu konvertieren...

    1 Antworten

  34. Schlesier 19. 06 2017

    Mod: Ford Pack
    Ich will die unbedingt haben, gehen die im ls 15 ???

    1 Antworten

  35. Schlesier 19. 06 2017

    Mod: Ford Tw 30
    Au ja! JD wäre echt ne feine Sache, ein komplettes anständiges Pack... Der Ford is der einzige für ls 15 oder? :(


  36. Schlesier 17. 06 2017

    Mod: Bolusowo
    hi, schon eine gute gefunden? :)


  37. Schlesier 16. 06 2017

    Mod: Hackschnitzellager
    kein DL - Link bzw Website offline ?! Schade...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.