Userprofil von SilverBl4ck
Member since 9 / 2012


SilverBl4ck
Punkte: 81
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Freudenstadt Hobbys: Ich erstelle gerne Maps Homepage keine Angabe

About SilverBl4ck

i Love you :) Für mich stehst du an erster stelle (U) UNIMOG <3
  1. SilverBl4ck 05. 10 2014

    Mod: Entwickler Tagebuch Log3
    sieht schon nice aus :)


  2. SilverBl4ck 15. 08 2014

    Mod: Soundpack Jenz HEM 561
    Das bild ist von der Messe in München, War ich auch :)

    1 Antworten

  3. SilverBl4ck 14. 03 2014

    Mod: Getreidelagerhalle
    Ich möchte sie in meine einfügen, aber wenn ich sie einfüge sehe ich sie nicht es sind keine Objekte da von ihr, und das war bei mehreren hallen schon PLS help


  4. SilverBl4ck 28. 02 2014

    Mod: Irrigation pack
    kenne ich gar nicht was ist das bitte mal die antwort und die funktionen, danke


  5. SilverBl4ck 13. 02 2014

    Mod: Herrenhausen
    Kann mir mal jemand Helfen, Benötige wasser aber kann den wassertank nicht finden auf der map, ich sehe auch kein see wo ich es herraus pumpen kann. Bitte auf eine Antwort ;)

    1 Antworten

  6. SilverBl4ck 10. 02 2013

    Mod: Server Map Grundstücke
    jA, aber jeder server will ja seine eigene spawns und shops selber bauen

    1 Antworten

  7. SilverBl4ck 03. 01 2013

    Mod: Leere Map mit Verkehr
    sind sie storplace vorhanden ?

    1 Antworten

  8. SilverBl4ck 15. 12 2012

    Mod: Snowmod Beta
    ein Richtig HAMMER mod wer das auch findet Daumen Hoch ;)) ABER er fehlt ein salzstreuer und mehr schneefahrzeuge wäre cool wenn du sie von SRS skiregion umwandeln würdest ^^ Und wo her haste den Unimog her??


  9. SilverBl4ck 24. 10 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    ich dachte es kommt am 25.10

    Raus :(


  10. SilverBl4ck 21. 10 2012

    Mod: Modding Map
    Wie kann man ein händler machen ? ich downloade mir einen aber kann keine fahrzeuge danach kaufen weil kein place ist wie kann man die machen ???


  11. SilverBl4ck 08. 09 2012

    Mod: Neustädt
    Wie geht das das man häckselgut einfach örgent wo hinkippen kan Bitte PN


  12. SilverBl4ck 08. 09 2012

    Mod: GroßheideMap
    Were Cool wenn du die Bugs an den Bäumen weg machen köntest wenn man neben einerm baum fährt schleudert es dich rum


  13. SilverBl4ck 06. 09 2012

    Mod: Warnwagen Orange
    Kann mir einer den namen in den Steuerungs Optionen schicken / Ich habe zu Viele mods und finde ihn einfach nicht mehr / Bitte so schnell wie Möglich :)


Noch keine Videos vorhanden