Userprofil von Skyplaysminecraft
Member since 7 / 2013


Skyplaysminecraft
Punkte: 104
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: Laurin Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Minecraft,youtube Homepage keine Angabe

About Skyplaysminecraft

Skyplaysminecaft thats me!
  1. Mod: Survival Jetzt wird es ernst
    wie man downloded:also klick auf Direkter Downlod
    und dann nochmal in denm fenster was sich öfnet dann warten bis es fertig ist mit dem herunterladen dann öfnen da öfnet sich ein WinRAR fenster auf start klicken (unten links) und auf ausführen klicken dann auf .minecraft gehen und die map in saves tun und minecraft öfnen und spaß haben
    (Geht auch umstendlicher)
    seht euch mall meiene maps an viel spaß!
    Sky!


  2. Mod: redstone an wäden bauen
    ??? wo tut man den hin?


  3. Mod: Dargobert Ducks geldspeicher
    Meine erste map! also ich hab gehört es gibt probleme mit dem downlod ich werde sehen was ich tun kann! wenn jemand weiß wie man sie downloded bitte schreibt es mir in die kommentare
    Sky! P.S.Bei downlod kommt nur so ein bild bitte sagt mir was los ist!

    1 Antworten

  4. Mod: Adventure Map
    die ist geil!!!!echt!!! ist sie!!!


  5. Mod: Lebens Welt
    wie hast du den esel bekommen?
    wo findet mahn den? ich hab nochnie einen gesehen nur auf youtube oder ja in dieser map
    schreib mir bitte zurück! Danke!


  6. Mod: TNT City
    das lägt wenn man es zündet abber das ist nun mal so es ist abber cool


  7. Mod: Unser Ausweichserver
    ist lägi abber cool mit dem riesen schif und so


  8. Mod: Adventuremap Jonas Lungrün
    mall kucken wie sie wird
    ich lad sie jetzt herunter


  9. Mod: Gefängnismap Jonas Lungrün
    DAS mach überhaupt keinen sinn
    probiert es aus es ist unnöglich ohne creative oder böcke zerstören


  10. Mod: ModPack mit 22 Mods neu
    mein minecraft crascht und wie öfne ich to much item


  11. Mod: Alex Skyblock map
    man muss ers welt im lan öfnen (cheats an) und dan /gamemode 1 eingeben um ersteinmal zu den inseln zu kommen und das wass in den truhen ist ist auch nicht ganz richtig


  12. Mod: Deutz in Minecraft
    wo wae das was da sein soltte ich hab nur ein zestörtes dorf gefunden! sag mall die
    kordinaten !


  13. Mod: Coole Häuser zum einbauen
    Sehr cool ich würde gerene eine neue map mit ihenen bauen Skype laurin.pelz E-mail laurin.pelz@googlemail.com
    Bitte liken dammit sie es sehen (sorry für die recht schreib feheler)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.